+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 204

Thema: Fakten über die stattfindende Islamisierung Deutschlands

  1. #101
    Iron Sky
    Gast

    Standard AW: Es gibt keine Islamisierung in Deutschland: Bayerisches Fernsehen mit Ramadan-Logo

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Auch Dich möchte ich fragen:
    Findest Du das gut oder schlecht?
    Scheiße natürlich, du nicht???
    Ich möchte nicht das die Zivilisation meiner Vorfahren zu meiner Lebzeit untergeht...

  2. #102
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Es gibt keine Islamisierung in Deutschland: Bayerisches Fernsehen mit Ramadan-Logo

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Scheiße natürlich, du nicht???
    Aha...
    Nichts gegen Dich persönlich, aber mir ist aufgefallen, dass es hier in diesem Forum bei ca. 90% aller Themen nur um Probleme geht.
    Und die meisten Leute, die sich dann in den Themen dazu äußern, bejammern nur die Probleme, sprechen aber niemals über Lösungen und Ziele (von den Zynikern und Wortneuschöpfern will ich erst gar nicht anfangen).
    Wenn jemand nur über Probleme, aber niemals über Lösungen und Ziele spricht, ist das immer sehr suspekt.
    Denn dadurch entsteht der Eindruck, dass er die Probleme gar nicht beseitigen will, sondern dass er das Problem gut findet, weil er so was zu jammern hat.
    So nach dem Motto "Komm mir nicht mit der Lösung, ich liebe das Problem".

    Darum habe ich gefragt.
    Und ich würde mir ganz allgemein wünschen, dass man nicht nur über Probleme jammert, sondern auch über Lösungen und Ziele spricht.
    Denn solange man selbst nicht weiss, was man anders und besser machen würde, kann es keine positiven Veränderungen in Deutschland geben.

  3. #103
    Iron Sky
    Gast

    Standard AW: Es gibt keine Islamisierung in Deutschland: Bayerisches Fernsehen mit Ramadan-Logo

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Aha...
    Nichts gegen Dich persönlich, aber mir ist aufgefallen, dass es hier in diesem Forum bei ca. 90% aller Themen nur um Probleme geht.
    Und die meisten Leute, die sich dann in den Themen dazu äußern, bejammern nur die Probleme, sprechen aber niemals über Lösungen und Ziele (von den Zynikern und Wortneuschöpfern will ich erst gar nicht anfangen).
    Wenn jemand nur über Probleme, aber niemals über Lösungen und Ziele spricht, ist das immer sehr suspekt.
    Denn dadurch entsteht der Eindruck, dass er die Probleme gar nicht beseitigen will, sondern dass er das Problem gut findet, weil er so was zu jammern hat.
    So nach dem Motto "Komm mir nicht mit der Lösung, ich liebe das Problem".

    Darum habe ich gefragt.
    Und ich würde mir ganz allgemein wünschen, dass man nicht nur über Probleme jammert, sondern auch über Lösungen und Ziele spricht.
    Denn solange man selbst nicht weiss, was man anders und besser machen würde, kann es keine positiven Veränderungen in Deutschland geben.
    Ich hab Pläne um alle Probleme zu lösen, die ich habe, nur nicht die Mittel dafür.....
    ein Anfang wäre es doch keine Einwanderung mehr zu erlauben.
    das Land ist mit 80 Millionen überbevölkert bis zum geht nicht mehr. Bei einer Naturkatastrophe würde für die hälfte keine Nahrung vorhanden sein, da Deutschland auf Import angewiesen ist. Bei weniger wie 40 Millionen dürfen wieder welche kommen, aber nur wenn sie von nutzen sind.

  4. #104
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Es gibt keine Islamisierung in Deutschland: Bayerisches Fernsehen mit Ramadan-Logo

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Ich hab Pläne um alle Probleme zu lösen, die ich habe, nur nicht die Mittel dafür.....
    Zuerst einmal muss man Lösungen und Ziele haben. Dann kommen die Mittel von ganz alleine.

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    ein Anfang wäre es doch keine Einwanderung mehr zu erlauben.
    das Land ist mit 80 Millionen überbevölkert bis zum geht nicht mehr. Bei einer Naturkatastrophe würde für die hälfte keine Nahrung vorhanden sein, da Deutschland auf Import angewiesen ist. Bei weniger wie 40 Millionen dürfen wieder welche kommen, aber nur wenn sie von nutzen sind.
    Na siehst Du, das ist doch schon mal etwas. Das ist ein Ziel, für das man kämpfen kann.
    Und wenn genug Menschen das machen, kann man dieses Ziel auch erreichen. Aber dazu muss man immer wieder Reklame dafür machen, damit eine breite Freiheitsbewegung entstehen kann.
    Das geht aber nicht, wenn man sich an Problemen aufgeilt (oder Verbrechen wie Vergewaltigungen als Bereicherung verharmlost, nicht wahr).

  5. #105
    Iron Sky
    Gast

    Standard AW: Es gibt keine Islamisierung in Deutschland: Bayerisches Fernsehen mit Ramadan-Logo

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal muss man Lösungen und Ziele haben. Dann kommen die Mittel von ganz alleine.



    Na siehst Du, das ist doch schon mal etwas. Das ist ein Ziel, für das man kämpfen kann.
    Und wenn genug Menschen das machen, kann man dieses Ziel auch erreichen. Aber dazu muss man immer wieder Reklame dafür machen, damit eine breite Freiheitsbewegung entstehen kann.
    Das geht aber nicht, wenn man sich an Problemen aufgeilt (oder Verbrechen wie Vergewaltigungen als Bereicherung verharmlost, nicht wahr).
    Ich verharmlose nichts siehe anderer Therad. Ich hab aber weder Geld noch Sponsor für Reklame oder parteiengründung!
    oder finanzierst du meine Pläne?

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Es gibt keine Islamisierung in Deutschland: Bayerisches Fernsehen mit Ramadan-Logo

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Ich hab Pläne um alle Probleme zu lösen, die ich habe, nur nicht die Mittel dafür.....
    Schon klar...
    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Die Deutschen Sterben aus, weil sie lieber in Foren sich auskotzen als auf der Straße eine Revolution zu starten.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  7. #107
    Iron Sky
    Gast

    Standard AW: Es gibt keine Islamisierung in Deutschland: Bayerisches Fernsehen mit Ramadan-Logo

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Schon klar...
    Ist aber so. Was willst du wissen?

  8. #108
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Es gibt keine Islamisierung in Deutschland: Bayerisches Fernsehen mit Ramadan-Logo

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Ich verharmlose nichts siehe anderer Therad. Ich hab aber weder Geld noch Sponsor für Reklame oder parteiengründung!
    oder finanzierst du meine Pläne?
    Wenn es genug Menschen gibt, die gemeinsame Ziele haben, es also eine breite Freiheitsbewegung gibt, kommt der Rest von alleine.
    Aber dazu muss man erstmal Ziele haben.
    Und so ein Forum ist eigentlich eine sehr gute Plattform, um mit anderen Menschen über diese gemeinsamen Ziele zu sprechen und sich Gedanken zu machen, wie man es umsetzen kann. Auch über Sachen wie Sponsoring u.ä.
    Der eine hat eine gute Idee, der andere hat eine gute Idee, so kommen viele gute Sachen zusammen und es kommt Bewegung in die Freiheitsbewegung.
    Aber wenn man nur Probleme bejammert und zynische Sprüche kloppt, und dann auch noch meint, dass sei "Widerstand", kann und wird nichts passieren.

    Um mal ein positives Beispiel hervorzuheben:
    Die Jungs von der Rechtspartei haben ein Hilfsprojekt gegen Deutschfeindlichkeit ins Leben gerufen.
    Siehe hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ausländerkriminalität/Deutschfeindlichkeit ist ein schlimmes Problem. Aber diese Jungs jammern nicht und kloppen auch keine zynischen Sprüche, sondern sie tun was und helfen den Menschen.
    So macht man das. Und daran sollte man sich ein Beispiel nehmen.

  9. #109
    Iron Sky
    Gast

    Standard AW: Es gibt keine Islamisierung in Deutschland: Bayerisches Fernsehen mit Ramadan-Logo

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Wenn es genug Menschen gibt, die gemeinsame Ziele haben, es also eine breite Freiheitsbewegung gibt, kommt der Rest von alleine.
    Aber dazu muss man erstmal Ziele haben.
    Und so ein Forum ist eigentlich eine sehr gute Plattform, um mit anderen Menschen über diese gemeinsamen Ziele zu sprechen und sich Gedanken zu machen, wie man es umsetzen kann. Auch über Sachen wie Sponsoring u.ä.
    Der eine hat eine gute Idee, der andere hat eine gute Idee, so kommen viele gute Sachen zusammen und es kommt Bewegung in die Freiheitsbewegung.
    Aber wenn man nur Probleme bejammert und zynische Sprüche kloppt, und dann auch noch meint, dass sei "Widerstand", kann und wird nichts passieren.

    Um mal ein positives Beispiel hervorzuheben:
    Die Jungs von der Rechtspartei haben ein Hilfsprojekt gegen Deutschfeindlichkeit ins Leben gerufen.
    Siehe hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ausländerkriminalität/Deutschfeindlichkeit ist ein schlimmes Problem. Aber diese Jungs jammern nicht und kloppen auch keine zynischen Sprüche, sondern sie tun was und helfen den Menschen.
    So macht man das. Und daran sollte man sich ein Beispiel nehmen.
    So etwas sind Tropfen auf dem heißen stein. Die letzte Rettung wären größere Projekte, wie z.b. Deutsche Kolonien in der BRD(Dörfer wo viele deutschnationale hinziehen ) und dann über demokratische Wahlen der Bürgermeister ein Prodeutscher wird aufgrund der wählermehrheit. Dies wird dann nach und nach auf Landes und Bundesebene ausgedehnt, über einen hohen Geburtenzuwachs in den Kolonien und somit Deutschland zurückerobert mit den Waffen des Feindes...dauert eben und ich bräuchte Verbündete mit Geld zeit und Mut. Aber außer mir ist eben keiner zu solchen Mitteln bereit!

  10. #110
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Es gibt keine Islamisierung in Deutschland: Bayerisches Fernsehen mit Ramadan-Logo

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    So etwas sind Tropfen auf dem heißen stein.
    Es ist ein Anfang.
    Stell Dir doch mal vor, in jeder Stadt gäbe es ein solches Hilfsprojekt (und ggf. weitere Projekte).
    Das könnte der Anfang zu etwas Grösserem sein.
    Aber solange man es vorzieht, Probleme lediglich zu bejammern und zynische Sprüche zu kloppen (und das dann auch noch als "Widerstand" oder "Aufklärung" zu bezeichnen), wird nichts passieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 13:15
  2. Christen gegen Islamisierung Deutschlands
    Von Hölderlin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 06:40
  3. Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands
    Von Rikimer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 21:17
  4. Fakten über die Islamisierung
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 08:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben