+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 195

Thema: Fakten über die stattfindende Islamisierung Deutschlands

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Fakten über die stattfindende Islamisierung Deutschlands

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das war früher noch möglich.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Fakten über die stattfindende Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gehen wir weiter zum Bildungssystem - da wird in den Schulen auch nach der Pfeife der Muslime - in Bundesländern mit hohem Migrantenanteil muslimischer Art - getanzt.

    Ich stelle mir mit Schrecken vor, daß Türken die Wohnungsgesellschaften übernehmen und daß dann der Bürger, der dann in den Wohnungen mit wohnt, sich nach dem Ramadan ausrichten muß und am Tags nichts mehr kochen darf und nachts das Gelärme und Gefeiere anhören und ertragen muß - und sich dann noch nicht mal beschweren kann. Mein Kopfkino geht da mal wieder ein Stück weiter, wie es dann in der Zukunft aussehen könnte.

    Deutschen Kindern wird dann das Pausenbrot in der Zeit des Ramadan aus der Hand geschlagen, deutschen SchülerInnen wird gedroht, wenn sie sich nicht anpassen - ich stelle mir das arg schlimm vor, wäre ich Schülerin - die einzige auf dem Schulhof - in einer muslimischen Umgebung. Das muß doch die Hölle sein und zwingt zur Selbstaufgabe bis die Schmerzgrenze.

    Ein fürchterlicher Gedanke.

    Und die Anfänge machen solche Politiker wie die Grünen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Grünen schweigen dazu:
    Warum wohl ?

    Ein Leserkommentar:



    Mir, ehrlich gesagt, auch.
    DAs ist ihr gutes Recht -



    ich habe da mal was rauskopiert und frage jetzt, was ist eigentlich schlechtes recht?

    recht muß recht bleiben, aber ich sehe und merke, das recht ist nicht für alle gleich, für manche ist das recht rechter und unser recht wird immer weiter nach hinten gestoßen.

    wer hat jetzt recht?

    unsere sogenannten gäste oder die einheimischen?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #13
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Fakten über die stattfindende Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gehen wir weiter zum Bildungssystem - da wird in den Schulen auch nach der Pfeife der Muslime - in Bundesländern mit hohem Migrantenanteil muslimischer Art - getanzt.

    Ich stelle mir mit Schrecken vor, daß Türken die Wohnungsgesellschaften übernehmen und daß dann der Bürger, der dann in den Wohnungen mit wohnt, sich nach dem Ramadan ausrichten muß und am Tags nichts mehr kochen darf und nachts das Gelärme und Gefeiere anhören und ertragen muß - und sich dann noch nicht mal beschweren kann. Mein Kopfkino geht da mal wieder ein Stück weiter, wie es dann in der Zukunft aussehen könnte.

    Deutschen Kindern wird dann das Pausenbrot in der Zeit des Ramadan aus der Hand geschlagen, deutschen SchülerInnen wird gedroht, wenn sie sich nicht anpassen - ich stelle mir das arg schlimm vor, wäre ich Schülerin - die einzige auf dem Schulhof - in einer muslimischen Umgebung. Das muß doch die Hölle sein und zwingt zur Selbstaufgabe bis die Schmerzgrenze.

    Ein fürchterlicher Gedanke.

    Und die Anfänge machen solche Politiker wie die Grünen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Grünen schweigen dazu:
    Warum wohl ?

    Ein Leserkommentar:



    Mir, ehrlich gesagt, auch.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    172

    Standard AW: Fakten über die stattfindende Islamisierung Deutschlands

    Der Islam gehört zu Deutschland, nach dieser verbrecherischen Aussage von Merkel hätten hunderttausende Deutsche auf die Straße gehen müssen, aber die zamen Toleranztypen glauben immernoch an den Weihnachtsmann, ich bin davon überzeugt, dass in 10 Jahren jeder Deutsche mit dem IS Terror überzogen wird, Merkel wird bis dahin für die Islamische Mehrheit gesorgt haben.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Fakten über die stattfindende Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Rolf Beitrag anzeigen
    Der Islam gehört zu Deutschland, nach dieser verbrecherischen Aussage von Merkel hätten hunderttausende Deutsche auf die Straße gehen müssen, aber die zamen Toleranztypen glauben immernoch an den Weihnachtsmann, ich bin davon überzeugt, dass in 10 Jahren jeder Deutsche mit dem IS Terror überzogen wird, Merkel wird bis dahin für die Islamische Mehrheit gesorgt haben.
    Heute bei "Hart aber fair" - wurde irgendwie alles abgeschwächelt und bei Todenhöfer kam es so, als wären wir schuld, wenn die Muslime sich nicht integrieren wollen.

    Und es wurde mal wieder geklatscht.

    Kriegen die Zuschauer ihre Anweisungen, wann sie wo klatschen sollen ?

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Fakten über die stattfindende Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    DAs ist ihr gutes Recht -



    ich habe da mal was rauskopiert und frage jetzt, was ist eigentlich schlechtes recht?

    recht muß recht bleiben, aber ich sehe und merke, das recht ist nicht für alle gleich, für manche ist das recht rechter und unser recht wird immer weiter nach hinten gestoßen.

    wer hat jetzt recht?

    unsere sogenannten gäste oder die einheimischen?

    grüßle s.
    Gibt es nicht den Türkenslang ?
    Ein Verhunzen unserer Sprache bis zur Schmerzgrenze.

    Aber auch hier wieder mal verschiedene Meinungen, denn manche Deutsche finden das dann "niedlich" und meinen, eine Veränderung der Sprache wäre ganz normal.

    Aber doch nicht so !

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Fakten über die stattfindende Islamisierung Deutschlands

    Japan ist die drittgrößte Wirtschaft der Welt. Das allein wäre Grund genug, die Wirtschaftsbeziehungen zu dem ostasiatischen Land auszubauen. Doch der israelische Premier Benjamin Netanjahu nennt auch einen anderen Grund: Angesichts der „Islamisierung Europas“,
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.746

    Standard AW: Fakten über die stattfindende Islamisierung Deutschlands

    Hier gilt kein deutsches Recht": Diese Viertel sind gemeint


    Ruhrgebiet. Im Interview warnte der Chef der Polizeigewerkschaft vor kriminellen Jugendbanden. Jetzt legt er nach und erklärt, welche Viertel betroffen sind.

    Das Bild, das Arnold Plickert malt, ist düster: Jugendbanden, die ganze Stadtviertel kontrollieren und Polizisten deutlich machen: Hier haben wir das Sagen, hier gilt kein deutsches Recht. "Verhältnisse wie in Berlin-Kreuzberg" seien das, sagte der Chef der Polizeigewerkschaft NRW im Interview mit unserer Redaktion .

    Jetzt legt Plickert nach und erklärt, welche Viertel er meint: In Bochum der Stadtteil Stahlhausen und ein paar Straßen hinter dem Hauptbahnhof. In Duisburg Marxloh, Laar und das Pollmann-Eck, in Essen das Nordviertel. Die Dortmunder Nordstadt hatte Plickert schon zuvor als Beispiel angeführt, außerdem nennt er noch Dorstfeld, wo es häufig zu Problemen mit der rechten Szene komme.

    Keine "No-Go-Areas" in NRW
    Das seien keine "No-Go-Areas", in die Polizisten sich nicht mehr hineinwagten, stellt Plickert klar. Doch es seien keine Einzelfälle, dass Polizisten dort beleidigt oder attackiert würden.

    Mit konkreten Beispielen tut Plickert sich schwer: In Dortmund hätten Jugendbanden Polizisten den Weg zu einem Überfallopfer versperrt, der Fall liegt aber schon über ein Jahr zurück. In Aachen sei eine Festnahme gescheitert, weil die Beamten von einer größeren Gruppe bedroht worden seien. Die Polizisten rückten ab.

    "So schlimm ist es nicht"
    In den Vierteln ist man sich der Probleme bewusst. Aber man verwehrt sich gegen Pauschalurteile, Übertreibungen und den Vergleich mit Kreuzberg. "Dass hier Polizeieinsätze abgebrochen werden mussten, höre ich zum ersten Mal" heißt es etwa aus dem Quartiersmanagement der Dortmunder Nordstadt. "So schlimm ist es tatsächlich nicht", sagt eine Mitarbeiterin des Bochumer Vereins für multikulturelle Kinder- und Jugendhilfe (IFAK), der auch den Stadtteiltreff in Stahlhausen betreibt.

    KRIMINALITÄT

    Polizisten wollen bei kleinen Straftaten nicht ermitteln
    Die Gewerkschaft der Polizei reagiert auf die personelle Dauerbelastung: "Kleine" Straftaten sollten nur noch als Ordnungswidrigkeit geahndet werden.
    Diejenigen, die es wissen müssen, schweigen: Eine Anfrage an die Dortmunder Polizei blieb bis zum Nachmittag unbeantwortet. Gewerkschafts-Chef Plickert ist die Sache ernst: "Gerade am Wochenende fahren die Kollegen in diesen Gegenden nur noch mit mehreren Streifenwagen zu Einsätzen", sagt Plickert. Schon häufiger sei es vorgekommen, dass Jugendliche via Handy "Verstärkung" herbeigerufen hätten: Binnen zehn Minuten stünden die Polizisten dann nicht mehr zwei, sondern zehn oder zwölf Menschen gegenüber.

    Polizei reagiert mit Einsatztrupps
    In mehreren Städten hat die Polizei auf die Lage reagiert: In Essen patroulliert die "Einsatzgruppe Nord" in den sozialen Brennpunkten im Norden der Stadt. In Düsseldorf gibt es die Einsatztruppe "Prios": Präsenz und Intervention, die sich verstärkt in Problemvierteln zeigt.

    RANDALE

    Polizeigewerkschaft warnt vor rechtsfreien Räumen in NRW
    Nachdem Polizisten in Hamburg von Randalierern angegriffen wurden, berichtet die Gewerkschaft der Polizei von ähnlichen Situationen in NRW. In Aachen...
    "Es wäre fatal, wenn sich die Polizei aus solchen Gebieten zurückziehen würde", sagt Plickert. Das würden die Kollegen auch nicht tun. Doch sei es für die Polizisten eine enorme Belastung, wenn sie angeschrien und bedroht würden. "Das müssen gar keine körperlichen Angriffe sein."

    Gerrit Dorn

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #19
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Fakten über die stattfindende Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Rolf Beitrag anzeigen
    Der Islam gehört zu Deutschland, nach dieser verbrecherischen Aussage von Merkel hätten hunderttausende Deutsche auf die Straße gehen müssen, aber die zamen Toleranztypen glauben immernoch an den Weihnachtsmann, ich bin davon überzeugt, dass in 10 Jahren jeder Deutsche mit dem IS Terror überzogen wird, Merkel wird bis dahin für die Islamische Mehrheit gesorgt haben.
    Das hiesse 3, 4, 5 Mio. Zuwanderer pro Jahr.
    Wie soll sie das hinbekommen?
    Wie soll sie das vermitteln?
    Und v.a. wie soll sie das verwalten und bezahlen=
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Fakten über die stattfindende Islamisierung Deutschlands

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bayern will vor allem auf dem Land Islam-Unterricht ausbauen
    Das Kultusministerium will den Islam-Unterricht an bayerischen Schulen deutlich ausweiten. In den kommenden fünf Jahren soll es an mehr als 100 weiteren Schulen die Möglichkeit geben, statt christlichen Religions- oder Ethik-Unterrichts Islam-Unterricht zu besuchen. "Das Ziel ist 400", sagte Ministeriumssprecher Ludwig Unger.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 13:15
  2. Christen gegen Islamisierung Deutschlands
    Von Hölderlin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 06:40
  3. Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands
    Von Rikimer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 21:17
  4. Fakten über die Islamisierung
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 08:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben