+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Ermittlungen gegen Volker Beck nach Anzeige gegen Dresdner Polizei

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    215

    Standard AW: Ermittlungen gegen Volker Beck nach Anzeige gegen Dresdner Polizei

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Die Dresdener Polizei scheint ganz allgemein ein Problem damit zu haben, freie Meinungsäußerungen zuzulassen, sonst hätten sie heute nicht das Grundgesetz mal eben außer Kraft gesetzt. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich Volker Beck bzgl. seiner Aussage unterstütze, nur die Reaktion wundert mich.
    Nein - ich gehe davon aus dass hier wirklich bezogen auf die PEGIDA Demonstrationen gewisse Drohungen und damit auch ein Gefahrenpotenzial ergeben hatte - der Islam ist Gefährlich und unberechenbar - wie man ja an den Anschlägen von Paris gesehen hat.... PEGIDA geht ja nächste Woche weiter...

    Die vorgeeilten Äusserungen von Beck bezogen auf die Ermittlungen wegen dem Tod eines Asylbewerbers fand ich unangemessen - meiner Meinung nach scheint sich Beck und seine Grünen Freunde im politischen Aktionismus zu üben und hört sich selbst gerne Reden....

    Die Fassade mit der Lügenpresse und Hetze gegen PEGIDA fängt langsam an zu bröckeln und immer mehr Menschen schließen sich der Demonstration an....gestern wurde bei Günther Jauch der Versuch unternommen die Pegida Sprecherin Frau Katrin Oertel mundtod zu machen - was denen zum Glück nicht gelungen ist - das System macht sich immer mehr und mehr selbst Lächerlich - Ich bin voller guter Hoffnung dass es in den nächsten Jahren zu gewaltigen politischen Umwälzungen kommen wird - auch die Tage der Grünen dürften gezählt sein...mit ihren Skandalen um Pädophilismus und so weiter haben sich die Grünen selbst ins Bein geschossen....kein Mensch glaubt doch im Ernst daran, dass die Grünen eine Partei für Umweltschutz ist und das Wohlergehen der kleinen Leute am Herzen liegen vermag.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.745

    Standard AW: Ermittlungen gegen Volker Beck nach Anzeige gegen Dresdner Polizei

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die "Flüchtlinge" aus Eritrea sind ja berühmt berüchtigt dafür. daß sie hier herkommen um "Geschäfte" zu machen und Geld heimzuschicken.
    Ich wette, daß das ein Mord unter ihresgleichen war, bei dem es um Geschäftsanteile ging.
    Wenn sich das so abgespielt haben sollte, dann wird das unter den Teppich gekehrt. Man wird nie wieder etwas davon hören. Die übliche Finanzagentur Masche.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.745

    Standard AW: Ermittlungen gegen Volker Beck nach Anzeige gegen Dresdner Polizei

    Zitat Zitat von Wutbuerger Beitrag anzeigen
    Nein - ich gehe davon aus dass hier wirklich bezogen auf die PEGIDA Demonstrationen gewisse Drohungen und damit auch ein Gefahrenpotenzial ergeben hatte - der Islam ist Gefährlich und unberechenbar - wie man ja an den Anschlägen von Paris gesehen hat.... PEGIDA geht ja nächste Woche weiter...

    Die vorgeeilten Äusserungen von Beck bezogen auf die Ermittlungen wegen dem Tod eines Asylbewerbers fand ich unangemessen - meiner Meinung nach scheint sich Beck und seine Grünen Freunde im politischen Aktionismus zu üben und hört sich selbst gerne Reden....

    Die Fassade mit der Lügenpresse und Hetze gegen PEGIDA fängt langsam an zu bröckeln und immer mehr Menschen schließen sich der Demonstration an....gestern wurde bei Günther Jauch der Versuch unternommen die Pegida Sprecherin Frau Katrin Oertel mundtod zu machen - was denen zum Glück nicht gelungen ist - das System macht sich immer mehr und mehr selbst Lächerlich - Ich bin voller guter Hoffnung dass es in den nächsten Jahren zu gewaltigen politischen Umwälzungen kommen wird - auch die Tage der Grünen dürften gezählt sein...mit ihren Skandalen um Pädophilismus und so weiter haben sich die Grünen selbst ins Bein geschossen....kein Mensch glaubt doch im Ernst daran, dass die Grünen eine Partei für Umweltschutz ist und das Wohlergehen der kleinen Leute am Herzen liegen vermag.
    Da wird der Ami, Franzose und Engländer aber ein Wörtchen mit zu reden haben. Meinste die lassen sich die Geldquelle nehmen? Ohne Deutschland ist Europa nur noch ein finanzielles Drecksloch. Wenn Deutschland fällt, fällt Europa und das werden die Alliierten zu verhindern wissen.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    215

    Standard AW: Ermittlungen gegen Volker Beck nach Anzeige gegen Dresdner Polizei

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Da wird der Ami, Franzose und Engländer aber ein Wörtchen mit zu reden haben. Meinste die lassen sich die Geldquelle nehmen? Ohne Deutschland ist Europa nur noch ein finanzielles Drecksloch. Wenn Deutschland fällt, fällt Europa und das werden die Alliierten zu verhindern wissen.
    Jain; das Problem ist ja dass man mittlerweile auch in England, Holland und Frankreich langsam von der Überfremdung angewidert ist und vor dem Islam wegen der Terroranschläge Angst bekommt - gleichwohl die Presse und die Medien das alles schön Reden versuchen....und ich glaube mich zu erinnern, dass es England gewesen ist - welches die Absicht hatte von der EU auszutreten... Ich glaube die Zeiten der gegenseitigen Selbstzerfleischung in Europa sind vorbei - angesichts neuer Herausforderungen so meine Überzeugung wird man gemeinsam in Europa sich a) gegen die Islamisierung sich zur Wehr setzen und sicherlich auch die Politik und EU unter Druck setzen...die können nicht Ewig das Volk verarschen und Dumm halten.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Ermittlungen gegen Volker Beck nach Anzeige gegen Dresdner Polizei

    Volker Beck brüstet sich mit seinen unglaublichen Anschuldigungen gegen die Polizei.
    Das dieses Ding überhaupt als Jurist tätig sein darf - er ist eine Schande für seine Zunft.
    Leider hat er bei der Justiz Narrenfreiheit, denn sämtliche Anzeigen von Beck gegen Andersdenkende wurden positiv von den Gerichten entschieden - anderseits wurden Beleidigungen gegen andere nicht geandet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #26
    Geht nicht gibt's nicht Benutzerbild von Sternenwanderer
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Mitten in Muselistan
    Beiträge
    967

    Standard AW: Ermittlungen gegen Volker Beck nach Anzeige gegen Dresdner Polizei

    „Der Bund Deutscher Kriminalbeamter hat heute schriftlich die Staatsanwaltschaft Berlin um Prüfung gebeten, inwieweit die Anzeige des Grünen-Bundestagsabgeordneten Volker Beck gegen die Dresdner Ermittler wegen Strafvereitelung im Amt die Straftatbestände der falschen Verdächtigung, der üblen Nachrede und Beleidigung erfüllt“, so der Bundesvorsitzende des BDK, André Schulz, heute in Berlin?
    Beck spricht in den Medien von „Ermittlungspannen“, die „rückhaltlos aufgeklärt“ werden müssten und nannte die Arbeit der Polizei „dilettantisch“. Ihm fehle „jedes Verständnis für das nachlässige Vorgehen der Ermittlungsbehörden“.
    . . . .
    Der Opa spastet schon viel zu lange herum und meint, seinen unmaßgeblichen wirren Sermon zu allen möglichen Themen absondern zu müssen.
    Peinlich, wenn man nicht erkennt, wann die Zeit gekommen ist, endlich mal die Fresse zu halten !
    Einfach ignorieren !!!
    Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
    Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
    Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Ermittlungen gegen Volker Beck nach Anzeige gegen Dresdner Polizei

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Die Dresdener Polizei scheint ganz allgemein ein Problem damit zu haben, freie Meinungsäußerungen zuzulassen, sonst hätten sie heute nicht das Grundgesetz mal eben außer Kraft gesetzt. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich Volker Beck bzgl. seiner Aussage unterstütze, nur die Reaktion wundert mich.
    Die Dresdener Polizei hat offensichtlich das getan, was notwendig war, diesen heimtückischen Mord zu entlarven. Die Asylbewerber sind alle nur liebe Leute. Das wissen wir ja schon lange. Darum bitten wir so viele in unser Land.

    Und in welchem Zusammenhang und wie hat die Dresdener Polizei das Grundgesetz außer Kraft gesetzt?

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Ermittlungen gegen Volker Beck nach Anzeige gegen Dresdner Polizei

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Erst mal bin ich gespannt, ob man überhaupt einen Täter finden wird.

    Kann doch sein, dass die Polizei eigentlich den Fall unter den Tisch kehren wollte, weil der Täter auch ein Drogenneger ist. Dann haben die Gutmenschen, weil sie überall Nazis riechen, diesen Fall erst wieder belebt. Ich würde mich totlachen, wenn es so ist. Beck hätte dann mit seinem Schaum vorm Mund der Gutmenschenindustrie, die eigentlich in seinem Sinne handelte, einen Bärendienst erwiesen!
    Das sehe ich genau so. Der Versuch den Vorfall zu verheimlichen lässt hellhörig werden. Für mich ist ein Konflikt unter den Asylanten oder im Zusammenhang mit heimlichen Geschäften am wahrscheinlichsten. Es könnte aber auch ein Mord durch die Dienste sein, um Vorwände gegen die Pegida Bewegung zu liefern.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Ermittlungen gegen Volker Beck nach Anzeige gegen Dresdner Polizei

    Es war ein Landsmann und kein böser Deutscher.
    So was dummes aber auch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ermittlungen gegen Volker Beck nach Anzeige gegen Dresdner Polizei

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Es war ein Landsmann und kein böser Deutscher.
    So was dummes aber auch.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    D.h. dieses "Thema" ist für unsere Medien somit erledigt und kann abgehakt werden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volker Beck ist gegen die Entschwulung
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 15:25
  2. Mayzek will Anzeige gegen PRO NRW / Polizei warnt vor neuen Übergriffen
    Von Rockatansky im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:34
  3. Markus Beisicht (PRO NRW) erstattet Anzeige gegen Volker Beck
    Von steiner50 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 07:01
  4. Volker Beck auf Love-Parade - Anzeige
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 14:49
  5. Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 12:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben