+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Todenhöfer bei "hart aber fair!!!"

  1. #1
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard Todenhöfer bei "hart aber fair!!!"

    Ich habe mir gestern mal wieder hart aber fair mit Frank Plasberg angeschaut.

    Dabei war Jürgen Todenhöfer!!!

    Mein Gott, was hat der Kerl für eine schizophrene Schixe gelabert.

    Seinem Reden nach zu urteilen, ist der Kerl schizophren.

    Mal redet er über die Muslime wie von einer armen unterdrückten Minderheit, die es zu beschützen gelte, mal warnt er angstvoll vor bösen IS-Muslimen, die die Welt erobern und hunderte Millionen von Menschen abschlachten wollten

    Und solche Leuten wird auch noch eine Bühne geboten.

    Unglaublich sowas.

    Hier gibt es den Heini.
    Aber vorsicht, Kotztüten bereithalten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Todenhöfer bei "hart aber fair!!!"

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern mal wieder hart aber fair mit Frank Plasberg angeschaut.

    Dabei war Jürgen Todenhöfer!!!

    Mein Gott, was hat der Kerl für eine schizophrene Schixe gelabert.

    Seinem Reden nach zu urteilen, ist der Kerl schizophren.

    Mal redet er über die Muslime wie von einer armen unterdrückten Minderheit, die es zu beschützen gelte, mal warnt er angstvoll vor bösen IS-Muslimen, die die Welt erobern und hunderte Millionen von Menschen abschlachten wollten

    Und solche Leuten wird auch noch eine Bühne geboten.

    Unglaublich sowas.

    Es werden immer häufiger geistig Gestörte auf uns losgelassen.......habe weitergeschaltet!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #3
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Todenhöfer bei "hart aber fair!!!"

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Es werden immer häufiger geistig Gestörte auf uns losgelassen.......habe weitergeschaltet!
    Das der Kerl schizophren ist, ist meine feste Überzeugung.

  4. #4
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Todenhöfer bei "hart aber fair!!!"

    Habs nur nebenbei gesehen, die Sendung war Schrott.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Todenhöfer bei "hart aber fair!!!"

    Jungs, brecht den Stab nicht so leichtfertig über Jürgen Todenhöfer! Er bringt sehr kluge und überlegenswerte Argumente. Er sagte mal sinngemäß, dass die islamischen Terroristen tausende, vielleicht zehntausende Menschen ermordet hätten, aber die USA alleine im Irak mindestens eine halbe Mio Zivilisten. Ist Staatsterrorismus weniger schlimm als der Terrorismus von irren Gruppierungen und Einzelnen? Sind Terrorakte durch Militärflieger und Drohnen humaner als durch Schwerter und MGs? Warum musste Saddam Hussein hängen, aber Bush II läuft frei herum?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Todenhöfer bei "hart aber fair!!!"

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Jungs, brecht den Stab nicht so leichtfertig über Jürgen Todenhöfer! Er bringt sehr kluge und überlegenswerte Argumente. Er sagte mal sinngemäß, dass die islamischen Terroristen tausende, vielleicht zehntausende Menschen ermordet hätten, aber die USA alleine im Irak mindestens eine halbe Mio Zivilisten. Ist Staatsterrorismus weniger schlimm als der Terrorismus von irren Gruppierungen und Einzelnen? Sind Terrorakte durch Militärflieger und Drohnen humaner als durch Schwerter und MGs? Warum musste Saddam Hussein hängen, aber Bush II läuft frei herum?
    Ist mir Scheissegal, werder Bush II noch Saddam machen mir das Leben hier in D schwer, noch bedroht r meine kultur Bürgerrechte Wohlstand und Freiheit, der Islam allerdings schon, deswegen gehen mir diese dämlichen Ablenkungsversuche und Nebelkerzen die nur den Sinn haben den Islam vor Kritik zu schützen und auf den Amihass zu kanalisieren am allerwertesten vorbei.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Todenhöfer bei "hart aber fair!!!"

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ist mir Scheissegal, werder Bush II noch Saddam machen mir das Leben hier in D schwer, noch bedroht r meine kultur Bürgerrechte Wohlstand und Freiheit, der Islam allerdings schon, deswegen gehen mir diese dämlichen Ablenkungsversuche und Nebelkerzen die nur den Sinn haben den Islam vor Kritik zu schützen und auf den Amihass zu kanalisieren am allerwertesten vorbei.
    Das ist sehr oberflächlich gedacht, denn bei Multikulti, Nazi-Keule und Globalismus (offene Grenzen) sind die USA die treibende Kraft. Jeder Krieg, den die USA anzetteln, spült hunderttausende Flüchtlinge nach Europa. Die USA und Israel lassen niemanden so leicht in ihr Land rein, aber ihre transatlantischen Marionetten bei uns können von Flüchtlingen nicht genug kriegen.

    Auch die Gastarbeiter wurden uns von unseren amerikanischen "Freunden" aufgezwungen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #8
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Todenhöfer bei "hart aber fair!!!"

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern mal wieder hart aber fair mit Frank Plasberg angeschaut.

    Dabei war Jürgen Todenhöfer!!!

    Mein Gott, was hat der Kerl für eine schizophrene Schixe gelabert.

    Seinem Reden nach zu urteilen, ist der Kerl schizophren.

    Mal redet er über die Muslime wie von einer armen unterdrückten Minderheit, die es zu beschützen gelte, mal warnt er angstvoll vor bösen IS-Muslimen, die die Welt erobern und hunderte Millionen von Menschen abschlachten wollten

    Und solche Leuten wird auch noch eine Bühne geboten.

    Unglaublich sowas.

    Hier gibt es den Heini.
    Aber vorsicht, Kotztüten bereithalten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jürgen Todenhöfer - von Wehner seinerzeit auch liebevoll Hodentöter genannt - ist nur ein schräger Musel- und Terrorversteher mehr in unserer Medienlandschaft.



  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Todenhöfer bei "hart aber fair!!!"

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das ist sehr oberflächlich gedacht, denn bei Multikulti, Nazi-Keule und Globalismus (offene Grenzen) sind die USA die treibende Kraft. Jeder Krieg, den die USA anzetteln, spült hunderttausende Flüchtlinge nach Europa. Die USA und Israel lassen niemanden so leicht in ihr Land rein, aber ihre transatlantischen Marionetten bei uns können von Flüchtlingen nicht genug kriegen.

    Auch die Gastarbeiter wurden uns von unseren amerikanischen "Freunden" aufgezwungen.
    Es gibt nur einen der Schuld hat, das deutsche Volk, in einer Demokratie hat jedes Volk dir Regierung die sie verdient. Wenn es sich manipulieren lässt ist nicht der Manipulator schuld sondern diejenigen die es mit sich machen lassen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Todenhöfer bei "hart aber fair!!!"

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen der Schuld hat, das deutsche Volk, in einer Demokratie hat jedes Volk dir Regierung die sie verdient. Wenn es sich manipulieren lässt ist nicht der Manipulator schuld sondern diejenigen die es mit sich machen lassen.
    Klingt gut. Ich würde Dich sofort wählen. Was wäre aber, wenn sie Dich nach Washington zitieren und erpressen würden? Wenn sie Dir irgendwelchen Schweinekram auf den PC laden und ihre Medien Dich fertig machen würden? Wenn Du einen "Autounfall" erleiden würdest? Oder wenn sie Dir so viel Geld anböten, dass Du Dein Verrat verrietest? Wäre immer noch das deutsche Volk schuld?

    Ihr stellt euch alles so leicht und geregelt vor. Wahrscheinlich glaubt ihr auch, dass Völkerrecht und Recht überhaupt für jeden verbindlich ist. Und dass alles sauber abläuft.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 11:15
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 13:42
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 09:47
  4. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 13:30
  5. "Alternativmedizin" und "Homoöpathie" bei Hart aber Fair
    Von marc im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 16:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben