+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 39 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 385

Thema: SKANDAL bei Günther Jauch: Muslimische Journalistin vergleicht Mordopfer in Paris mit Nazis !!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard SKANDAL bei Günther Jauch: Muslimische Journalistin vergleicht Mordopfer in Paris mit Nazis !!

    In der heutigen Günther Jauch Sendung traute ich meinen Augen nicht. Ich erwartete vor der Sendung, dass die Gäste bei Jauch den islamischen Terror in Paris (Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo) scharf verurteilen. Natürlich erwartete ich auch, dass über den Islam an sich aufgeklärt wird. Aber was geschah? Das genau Gegenteil geschah:

    Die arabisch-muslimische Journalistin Frau Mekhennet sagte gleich in den ersten Minuten der Jauch-Talkshow, dass die Karikaturen bezüglich Muslime sie an das erinnern, was die Nazis damals mit den Juden gemacht haben!


    Sorry aber da kann man nur kotzen. was bitte haben die französischen Satiriker bei Charlie Hebdo mit den Nazis zu tun??

    Außerdem sagte die arabisch-muslimische Journalistin zwei Mal in der Talkshow, dass diese Terrormorde gegen die Zeitschrift Charlie Hebdo kein Anschlag auf die Pressefreiheit- und Meinungsfreiheit gewesen seien!

    Ich bin beinahe an die Decke gegangen als ich das gehört habe! Was war dass denn sonst?? Die ganze Welt sagt, dass es ein Anschlag auf die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit war, nur in der Volksverdummungs-Maschine ARD wird anderes behauptet!
    Und niemand widerspricht der Frau, weder Jauch noch Thomas die Misere noch Ulrich Wickert, die ebenfalls in dieser Show anwesend waren.
    Anstatt dass Thomas de Misiere (CDU) dieser durchgeknallten Frau vehement widerspricht und die französischen Opfer verteidigt, wurde ganz ruhig weiter diskutiert wie bei einem Kaffekränzchen ! Thomas die Misere hat dann im weiteren Gespräch behauptet, dass die supergroße Mehrheit der Muslime absolut rechtstreu seien und dass man zwischen Islam und Islamismus trennen muss! Ulrich Wickert behauptete noch, dass diese Terrormorde nichts mit Islam zu tun haben sondern mit sozialen Problemen der Terroristen.

    Fazit:
    Das war die oberflächlichste Debatte, die ich je gesehen habe zu diesem Thema. Es ist absolut skandalös, dass die muslimische Journalistin den Terror-Mord verharmlost hat und die Opfer der Terrormorde beleidigt! Ich habe auch versucht einen Kommentar im Jauch-Forum zu schreiben, aber der wurde zensiert/nicht veröffentlicht! ARD und ZDF sind wieder mal die Verdummung der Nation!

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von weltm (11.01.2015 um 22:59 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: SKANDAL bei Günther Jauch: Muslimische Journalistin vergleicht Mordopfer in Paris mit Nazis !!

    Brutal dumm, was uns bei Jauch präsentiert wird! Die Opfer werden von einer durchgeknallten muslimischen Journalisitin beleidigt und niemand schützt die Opfer vor dieser Beleidigung!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: SKANDAL bei Günther Jauch: Muslimische Journalistin vergleicht Mordopfer in Paris mit Nazis !!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Brutal dumm, was uns bei Jauch präsentiert wird! Die Opfer werden von einer durchgeknallten muslimischen Journalisitin beleidigt und niemand schützt die Opfer vor dieser Beleidigung!
    In der Tat, SCHRÖCKLICH!!!!
    JE SUIS LONDON

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: SKANDAL bei Günther Jauch: Muslimische Journalistin vergleicht Mordopfer in Paris mit Nazis !!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Die arabisch-muslimische Journalistin Frau Mekhennet sagte gleich in den ersten Minuten der Jauch-Talkshow, dass die Karikaturen bezüglich Muslime sie an das erinnern, was die Nazis damals mit den Juden gemacht haben!
    Außerdem sagte die arabisch-muslimische Journalistin zwei Mal in der Talkshow, dass diese Terrormorde gegen die Zeitschrift Charlie Hebdo kein Anschlag auf die Pressefreiheit- und Meinungsfreiheit gewesen seien!

    Ich bin beinahe an die Decke gegangen als ich das gehört habe! Was war dass denn sonst?? Die ganze Welt sagt, dass es ein Anschlag auf die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit war, nur in der Volksverdummungs-Maschine ARD wird anderes behauptet!
    Und niemand widerspricht der Frau, weder Jauch noch Thomas die Misere noch Ulrich Wickert, die ebenfalls in dieser Show anwesend waren.
    Anstatt dass Thomas die Misere (CDU) dieser durchgeknallten Frau vehement widerspricht und die französischen Opfer verteidigt, wurde ganz ruhig weiter diskutiert wie bei einem Kaffekränzchen ! Thomas die Misere (CDU) hat dann im weiteren Gespräch behauptet, dass die supergroße Mehrheit der Muslime absolut rechtstreu seien und dass man zwischen Islam und Islamismus trennen muss! Ulrich Wickert behauptete noch, dass diese Terrormorde nichts mit Islam zu tun haben sondern mit sozialen Problemen der Terroristen.

    Ich habe auch versucht einen Kommentar im Jauch-Forum zu schreiben, aber der wurde zensiert/nicht veröffentlicht!

    Scheiß CDU, scheiß ARD, scheiß Günther Jauch! die haben nichts mehr mit dem Volk zu tun! völlig abgehoben, unfähig und realitätsfern! die verdummen das Volk und zensieren alle, die den islamischen Terror angemessen/scharf kritisieren.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: SKANDAL bei Günther Jauch: Muslimische Journalistin vergleicht Mordopfer in Paris mit Nazis !!

    Bezeichnend auch, dass keinem in der Runde dieser unsägliche Vergleich aufgefallen ist.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    640

    Standard AW: SKANDAL bei Günther Jauch: Muslimische Journalistin vergleicht Mordopfer in Paris mit Nazis !!

    Lothar die Misere heißt eigentlich Thomas die Misere.
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: SKANDAL bei Günther Jauch: Muslimische Journalistin vergleicht Mordopfer in Paris mit Nazis !!

    So will die Schlaftablette thomas die Misere (CDU) also unsere Werte verteidigen??

    Ich erwarte nicht, dass Thomas die Misere Muslime beschimpft, aber er sollte doch wenigstens die Mordopfer vor solchen Vergleichen und Beleidigungen in Schutz nehmen und sich engagiert für die Pressefreiheit einsetzen!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: SKANDAL bei Günther Jauch: Muslimische Journalistin vergleicht Mordopfer in Paris mit Nazis !!

    Die Quote steht über allem?

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.724

    Standard AW: SKANDAL bei Günther Jauch: Muslimische Journalistin vergleicht Mordopfer in Paris mit Nazis !!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    In der heutigen Günther Jauch Sendung traute ich meinen Augen nicht. Ich erwartete vor der Sendung, dass die Gäste bei Jauch den islamischen Terror in Paris (Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo) scharf verurteilen. Natürlich erwartete ich auch, dass über den Islam an sich aufgeklärt wird. Aber was geschah? Das genau Gegenteil geschah:

    Die arabisch-muslimische Journalistin Frau Mekhennet sagte gleich in den ersten Minuten der Jauch-Talkshow, dass die Karikaturen bezüglich Muslime sie an das erinnern, was die Nazis damals mit den Juden gemacht haben!


    Sorry aber da kann man nur kotzen. was bitte haben die französischen Satiriker bei Charlie Hebdo mit den Nazis zu tun??

    Außerdem sagte die arabisch-muslimische Journalistin zwei Mal in der Talkshow, dass diese Terrormorde gegen die Zeitschrift Charlie Hebdo kein Anschlag auf die Pressefreiheit- und Meinungsfreiheit gewesen seien!

    Ich bin beinahe an die Decke gegangen als ich das gehört habe! Was war dass denn sonst?? Die ganze Welt sagt, dass es ein Anschlag auf die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit war, nur in der Volksverdummungs-Maschine ARD wird anderes behauptet!
    Und niemand widerspricht der Frau, weder Jauch noch Lothar die Misere noch Ulrich Wickert, die ebenfalls in dieser Show anwesend waren.
    Anstatt dass Lothar die Misere (CDU) dieser durchgeknallten Frau vehement widerspricht und die französischen Opfer verteidigt, wurde ganz ruhig weiter diskutiert wie bei einem Kaffekränzchen ! Lothar die Misere (CDU) hat dann im weiteren Gespräch behauptet, dass die supergroße Mehrheit der Muslime absolut rechtstreu seien und dass man zwischen Islam und Islamismus trennen muss! Ulrich Wickert behauptete noch, dass diese Terrormorde nichts mit Islam zu tun haben sondern mit sozialen Problemen der Terroristen.

    Fazit:
    Das war die oberflächlichste Debatte, die ich je gesehen habe zu diesem Thema. Es ist absolut skandalös, dass die muslimische Journalistin den Terror-Mord verharmlost hat und die Opfer der Terrormorde beleidigt! Ich habe auch versucht einen Kommentar im Jauch-Forum zu schreiben, aber der wurde zensiert/nicht veröffentlicht! ARD und ZDF sind wieder mal die Verdummung der Nation!

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum tust du dir solche Schwachsinns-Sendungen überhaupt an? Wer schaut solche Grütze?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: SKANDAL bei Günther Jauch: Muslimische Journalistin vergleicht Mordopfer in Paris mit Nazis !!

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Warum tust du dir solche Schwachsinns-Sendungen überhaupt an? Wer schaut solche Grütze?
    Man sollte seine Augen und Ohren vor nichts verschließen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Günther Jauch: "Wie denken unsere Muslime"
    Von mick31 im Forum Medien
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 03:40
  2. Günther Jauch am 5.2.2012: "Die letzten Zeitzeugen"
    Von Strandwanderer im Forum Medien
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 10:27
  3. Ist Günther Jauch eine Verschwendung?
    Von marc im Forum Medien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 18:19
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:37
  5. Günther Jauch sagt ARD ab
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 19:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

charlie hebdo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

günther jauch

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben