+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 322

Thema: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Mein ehemaliger Hausherr ist Prof. Dr.Dr. den habe ich zweimal gefragt wann ein Mensch tot ist Hirntod - Herztod bis heute habe ich keinen erschöpfende Antwort erhalten, außer wenn und aber so genau kann man das nicht sagen usw. usw.

    Im TV ist vor einiger Zeit eine Sendung über dieses Thema gekommen - ein Verfechter der Organspende wurde gefragt wann ein Mensch tot ist - seine Antwort war – wenn man den Kopf abschneidet, das hat Buh Rufe gegeben.

    Von mir gibt es nichts und ich will nichts
    Geändert von kiwi (03.04.2019 um 19:24 Uhr) Grund: der letzte Satz wurde vergessen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #272
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich würde mich dann einverstanden erklären, wenn ich bestimmen könnte, dass nur Biodeutsche meine Innereien bekommen. Ich spende nicht für Invasoren. Aber dieser Wunsch würde bei den Behörden vermutlich eine Anzeige mit Knast nach sich ziehen.



    teile meiner selbst, ob als lebenspende oder nach dem abnippeln gäb ich nur in der familie - also ich denk da an eine niere, wenns wäre. aber wir sind alle pumperlgesund...so soll es bleiben.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #273
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ....

    Von mir gibt es nichts und ich will nichts
    Wenn jeder so wie du denkt, muss der organtransplantierende Mediziner sicherlich mindestens 3 Monate länger auf seinen neuesten Protz-Benz warten oder seine Frau länger auf neue Titten !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #274
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich würde mich dann einverstanden erklären, wenn ich bestimmen könnte, dass nur Biodeutsche meine Innereien bekommen. Ich spende nicht für Invasoren. Aber dieser Wunsch würde bei den Behörden vermutlich eine Anzeige mit Knast nach sich ziehen.
    Die Verteilung der Organe wird ( glaube ich) von Eurotransplant in Leyden/ Holland bestimmt. Und die Holländer haben doch bestimmt noch ein paar Rechnungen von anno dunnemals mit uns offen....
    Insofern....

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Wenn jeder so wie du denkt, muss der organtransplantierende Mediziner sicherlich mindestens 3 Monate länger auf seinen neuesten Protz-Benz warten oder seine Frau länger auf neue Titten !
    Am widerlichsten ist ja die Widerspruchslösung haste keinen Ausweis dabei auf dem klar und deutlich steht dass man ganz in die Kiste möchte ist man automatisch dabei – die Österreicher haben es so und ich glaube auch Slowenien. Unser Spahn möchte es gerne so.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Am widerlichsten ist ja die Widerspruchslösung haste keinen Ausweis dabei auf dem klar und deutlich steht dass man ganz in die Kiste möchte ist man automatisch dabei – die Österreicher haben es so und ich glaube auch Slowenien. Unser Spahn möchte es gerne so.
    Kann er von mir haben, da ich Krebs - Patient bin kriegen die nur chemisch reine Organe. ..... HiHi

  7. #277
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Kann er von mir haben, da ich Krebs - Patient bin kriegen die nur chemisch reine Organe. ..... HiHi
    HiHi ...?!
    kol-ut-shan

  8. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    HiHi ...?!
    Na was fragst du? Ich bin voll dagegen, weil man nicht einfach so über Menschen verfügen sollte, das hat auch etwas mit Respekt der Unversehrtheit der Toten zu tun. Es ist auch immer die Frage der da wartet. Ein Angehöriger O.K. aber doch bitte nicht für jeden, warum sollte ich z.B. für einen Mörder spenden?

  9. #279
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.631

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Wie wirksam Organspenden sind, Beispiel hier:



    Insgesamt verbraucht, 2 Nieren und 1 Lunge.

  10. #280
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Wenn jeder so wie du denkt, muss der organtransplantierende Mediziner sicherlich mindestens 3 Monate länger auf seinen neuesten Protz-Benz warten oder seine Frau länger auf neue Titten !
    Der Medizinmann von dem Du sprichst wird doch seiner Schnitte die Titten aufpumpen können.
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 19:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

organspende

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

organspendeausweis

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben