+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 33 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 322

Thema: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

  1. #171
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Du versteht es nicht? Die Organe müssen warm durchblutet sein für eine Transplantation. Deine Drogentoten müssen schon noch leben, wenn auch nur noch ein bisschen. Was glaubst du, warum der Hirntod erfunden wurde?
    Nein , ich verstehe dies nicht 100%ig , und ich denke , die Lückenpresse-Schreiberlinge auch nicht. ...
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #172
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Nein , ich verstehe dies nicht 100%ig , und ich denke , die Lückenpresse-Schreiberlinge auch nicht. ...
    Tote können nur Gewebe spenden
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Rest steht hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Ich würde einen haben wen sicher wäre das Soldaten und Polizisten die Organe unter keinen Umständen bekommen. Vergesst nicht das de Kampagne gerade zu dem Zeitpunkt erfolgt wo das deutsche Regime, Syrien überfallen will.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  4. #174
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Da offenbar doch nicht so viele Menschen darauf Lust haben, dass ihre Organe nach ihrem Ableben zur Ware werden und mit deren Ankauf und Verkauf sich andere Leute z.B. die Raten für ihr Eigenheim verdienen, schlägt der Visionär Jens Spahn jetzt eine Art Widerspruchsausweis statt Organspendeausweis vor.
    Wer also zeit seines Lebens nicht einer Organentnahme widersprochen hat, kann nach einem tödlichen Unfall auf Deutschlands Straßen ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans.
    So ein Blödsinn.
    Du solltest dich einmal mit dem Thema Organtransplantation befassen .

    Wenn ich tot bin kann man mich gerne ausweiden. Viel Spaß dabei.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #175
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    "ambulance", "fleisch" hieß glaubich der andere, mit jutta speidel und herbert herrmann.

    sind schon jahrzehnte alt, aber heute sehr aktuell. schau einfach mal.

    grüßle s.
    Der Film war wirklich Klasse.



    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #176
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Du versteht es nicht? Die Organe müssen warm durchblutet sein für eine Transplantation. Deine Drogentoten müssen schon noch leben, wenn auch nur noch ein bisschen. Was glaubst du, warum der Hirntod erfunden wurde?
    Mhh. Auf dem #wirsindscheiße Konzert waren also 65.000 Leute die im Prinzip sofort
    für eine Organentnahme bereit gewesen wären?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Da offenbar doch nicht so viele Menschen darauf Lust haben, dass ihre Organe nach ihrem Ableben zur Ware werden und mit deren Ankauf und Verkauf sich andere Leute z.B. die Raten für ihr Eigenheim verdienen, schlägt der Visionär Jens Spahn jetzt eine Art Widerspruchsausweis statt Organspendeausweis vor.
    Wer also zeit seines Lebens nicht einer Organentnahme widersprochen hat, kann nach einem tödlichen Unfall auf Deutschlands Straßen ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans.
    Ob nach einem Unfall eines Gegners auch jeder Widerspruch gefunden wird? Oder wird dann großzügig hinweggesehen und wenn das Organ dann drin ist, tja dann kann man nix mehr machen!?!

    Oder um es mit Worten der Kanzlerin zu sagen: "Mir egal, ob er widersprochen hat, jetzt sind seine Organe halt drin im anderen Menschen!" Und welcher Hinterbliebener hat Lust, seinen Liebsten vor der Beerdigung noch mal zu durchsuchen, ob noch alles drin ist?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #178
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Mhh. Auf dem #wirsindscheiße Konzert waren also 65.000 Leute die im Prinzip sofort
    für eine Organentnahme bereit gewesen wären?
    So eine Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    686

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Ich hatte mal einen Organspendeausweis, als ich noch überzeugt war, dass das eine gute Sache ist. Doch nach den Berichten, dass Teile der Ärzteschaft in den Organhandel verwickelt sind und man schneller für Hirntod erklärt ist, als man bis drei zählen kann, habe ich den Ausweis vernichtet. Und nun, nach der Forderung dass Organentnahme grundsätzlich möglich sei, es sei denn man widerspricht aktiv, werde ich auch widersprechen. Ich denke es läuft jetzt ein von der Politik gesteuerter massiver Organhandel an und man muss annehmen dass nun der Hirntod noch schneller erklärt wird. Ich vermute die Regierung und die Ärzteschaft sind Knietief in diesen Handel verstrickt sind, daher auch nun die oblitgatorische Annahme dass Organe entnommen weden dürfen. Das mache ich nicht mit.
    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dass Sie in einem Land leben, das von Idioten regiert wird.“

  10. #180
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ...Du sollst aber mal so 3-4 Monate in einen Beutel scheißen müssen der rechts oder links an Deiner Hüfte hängt – dann wirst Du diese Körperöffnung mit dem nötigen Respekt benennen.
    Wow, kann man Arschlöcher nun auch schon transplantieren und beträgt die Wartezeit auf ein neues durchschnittlich 3-4 Monate ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 19:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

organspende

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

organspendeausweis

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben