+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 322

Thema: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

  1. #11
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Habe meinen mit exakt der gleichen Überlegung, vor Jahren schon, wieder zerstört. Also nein @TE.
    Traurig, dass man dem Staat derartiges zutraut

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Traurig, dass man dem Staat derartiges zutraut
    Man stelle sich vor daß ich leben darf während nebenan Dieter Bohlen dringend meine Niere bräuchte. Ein Unding.

  3. #13
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Nein, aber meine Krankenkasse hat mir versucht einen aufzudrehen. Habe einen extra Brief mit dem Ausweis und einen Werbetext dafür zugeschickt bekommen, wo mir erklärt wurde, wie furchtbar toll das Ganze ist und wie toll ich sein würde, wenn ich mich zum Ausschlachten freigeben würde.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #14
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Ich habe einen und trage ihn immer in meiner Brieftasche mit herum. Allerdings bin ich am überlegen ihn wieder zu vernichten. Ohne diesen Ausweis lebt man länger, oder?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich empfinde es als Überheblichkeit wenn der Mensch in sein Schicksal durch Organtransplantate eingreifen will.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  5. #15
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Bei mir gäbe es nicht mehr viel zu transplantieren, Leber vielleicht im Arsch , aber die Testikel sind noch gut in Ordnung.

  6. #16
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ich empfinde es als Überheblichkeit wenn der Mensch in sein Schicksal durch Organtransplantate eingreifen will.
    Sehe ich auch so, aber wer in Todesangst lebt, denkt vielleicht anders darüber.

  7. #17
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Mein Gehirn gehört mir! Obwohl, einem bedürftigen Gutmenschen oder Moslem würde es vielleicht helfen, aufzuwachen...>%-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #18
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Habe meinen mit exakt der gleichen Überlegung, vor Jahren schon, wieder zerstört. Also nein @TE.
    Ist man da nicht durch Ausfüllen des Organspendeausweises irgendwo zentral vorregistriert, bloss um sicherzustellen dass
    deine lebend-Ausschlachtung auch vorgenommen werden kann - solltest du dummerweise deinen OS-Ausweis nicht mitgeführt
    haben?



  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Ist man da nicht durch Ausfüllen des Organspendeausweises irgendwo zentral vorregistriert, bloss um sicherzustellen dass
    deine lebend-Ausschlachtung auch vorgenommen werden kann - solltest du dummerweise deinen OS-Ausweis nicht mitgeführt
    haben?
    Hatte meinen aus der Apotheke, nur von Hand ausgefüllt, genauso einfach hab ich den auch wieder weggeworfen. Angegeben hab ich beim holen soweit ich mich erinnere nichts, war irgendwann in meiner Schulzeit.

  10. #20
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Nein, und so lange die Entnahme noch vorgenommmen wird, während mein Körper ja noch lebt und so lange es immer noch möglich ist, mit meinen Organen dann noch richtig Kasse zu machen, werde ich auch keinen haben.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 19:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

organspende

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

organspendeausweis

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben