+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 33 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 322

Thema: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

  1. #261
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Auch die Scheichs bekommen sofort eine Lunge. Für Kliniken ist es perfekt, wenn sie kostenlos Organe von der dummen Bevölkerung erhalten und diese dann für Zehntausende Euro in die Scheichs transplantieren. Das ist wie Gelddrucken.
    Da war doch mal ein FDP-Politverbrecher, damals, als die kurz in der BRD-ReGIERung waren, der forderte, Hartz IV-Empfänger sollten zur Organspende verpflichtet werden. Auch zu Lebzeiten schon, eine Niere und einen Teil der Leber, sowie Knochenmark kann man lebend spenden. Wobei die Lebenspende eines Leberteils nicht ungefährlich ist.

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Auch die Scheichs bekommen sofort eine Lunge. Für Kliniken ist es perfekt, wenn sie kostenlos Organe von der dummen Bevölkerung erhalten und diese dann für Zehntausende Euro in die Scheichs transplantieren. Das ist wie Gelddrucken.
    Niki Lauda hat auch erst kürzlich eine Lungentransplantation bekommen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #263
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Auch eine Sicht der Dinge:

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #264
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    ein gar herziges bildchen, das enorm animiert.

    ...mich zum gegenteil, ich will nix und ich geb nix. jetzt gehts an vollausschlachten, überall werbung, im radio auch... und in der krankenkasse hängen auch so dinger... die leute wissen halt vielfach nicht, was das für eine lügerei ist mit dem hirntod und wie so eine ausschlachtung wirklich abläuft. ne danke...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #265
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2018
    Beiträge
    297

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Ist die Widerspruchslösung rechtlich moralisch vertretbar?

    Rechtsstaatlich ganz klar Nein!

    Wenn die Bewerbung nicht den gewünschten Erfolg bringt, kann man im Rechtsstaat nicht einfach zu Diktat übergehen.
    Wie geisteskrank ist das, einem Patienten das Unmögliche zu versprechen, statt ihm Trost zu schenken?
    Geht dieses Gruselkabinett nachts selbst konspirativ auf Organjagd, um ihr Versprechen gegenüber den Organ-Patienten einzulösen?
    Staat ist politisch, aber Mensch ist in selbstbestimmten Geist und Fleisch Menschenrecht!

    Man kann nicht des Patienten von höherer Gewalt Schicksal über die Volksmenge stellen, alle für Einen, mit ein paar staatsdoktrinfeindlichen Eigentumsvorbehalts-Registrierten Ausnahmen.
    Faktisch würde auch die Umkehr nicht mehr freiwillige Spender bringen, nur ein paar Säumige mehr. Ob dies dann reicht, das Versprechen einzulösen? Gefährliche Absichten!
    Freier Wille ist unfrei, wenn er genötigt wird zu widersprechen.

    Was ihr diskutiert, geht am Thema vorbei - ihr übernehmt die Verleitung der Politik.
    Im Kern geht es wie immer um teilweise pervertiert kapitalistisch lukratives Geschäft für Chirurgen.
    Wünsche allen viel Spass, wenn es heisst: Herr Strohmüller, Herr CEO braucht eines ihrer Organe, ihr Leben wird hiermit ganz ungezwungen von Staatsgewalt beendet.
    Der Herr Strohmüller könnte auch Kashoggi heissen.

    Parteinahme für den todkranken Patienten ist befremdlich - im Hintergrund warten die Chirurgen auf das gewinnträchtige Transplantationsgeschäft!

    Christlich CDU/CSU von höherer Ethik wäre: GEBEN ist seliger als Nehmen
    Geändert von Arterfakt (03.04.2019 um 17:17 Uhr)

  6. #266
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ein gar herziges bildchen, das enorm animiert.

    ...mich zum gegenteil, ich will nix und ich geb nix. jetzt gehts an vollausschlachten, überall werbung, im radio auch... und in der krankenkasse hängen auch so dinger... die leute wissen halt vielfach nicht, was das für eine lügerei ist mit dem hirntod und wie so eine ausschlachtung wirklich abläuft. ne danke...
    Ich würde mich dann einverstanden erklären, wenn ich bestimmen könnte, dass nur Biodeutsche meine Innereien bekommen. Ich spende nicht für Invasoren. Aber dieser Wunsch würde bei den Behörden vermutlich eine Anzeige mit Knast nach sich ziehen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #267
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich würde mich dann einverstanden erklären, wenn ich bestimmen könnte, dass nur Biodeutsche meine Innereien bekommen. Ich spende nicht für Invasoren. Aber dieser Wunsch würde bei den Behörden vermutlich eine Anzeige mit Knast nach sich ziehen.


    Jo, als barmherzige potentielle Organspenderin (wegen schwerem Rassismus) direkt in den Knast Das gibts nur in der BRD.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #268
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen


    Jo, als barmherzige potentielle Organspenderin (wegen schwerem Rassismus) direkt in den Knast Das gibts nur in der BRD.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ein gar herziges bildchen, das enorm animiert.

    ...mich zum gegenteil, ich will nix und ich geb nix. jetzt gehts an vollausschlachten, überall werbung, im radio auch... und in der krankenkasse hängen auch so dinger... die leute wissen halt vielfach nicht, was das für eine lügerei ist mit dem hirntod und wie so eine ausschlachtung wirklich abläuft. ne danke...
    Ein klares Nein zum Organdiebstahl, es ist nur vorzeitiges Ableben für die Interessen der hochbezahlten Schlächter.

  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Habt Ihr einen Organspendeausweis?

    Der Begriff "Hirntod" scheint Quatsch zu sein, wenn man einem Körper Organe entnehmen will, um sie in einen anderen zu verpflanzen,
    muß der Spender noch leben, sonst funktioniert das nicht.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 20:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

organspende

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

organspendeausweis

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben