+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 28 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 275

Thema: Hartz IV Verpflegungssatz

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    W e s t - Berlin
    Beiträge
    77

    Standard Hartz IV Verpflegungssatz

    Der Hartz IV Verpflegungssatz für ein Kind unter 6 Jahren liegt bei 2,30€.
    Der für einen Hund im Polizeidienst 6,80€!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    215

    Standard AW: Hartz IV Verpflegungssatz

    Zitat Zitat von Harold Beitrag anzeigen
    Der Hartz IV Verpflegungssatz für ein Kind unter 6 Jahren liegt bei 2,30€.
    Der für einen Hund im Polizeidienst 6,80€!
    normalerweise sollte der Regelsatz gemessen an den tatsächlichen Lebenshaltungskosten die wir dank dem T - Euro haben auf 500 Euro angeglichen werden und zwar auch für Kinder... aber man hält diesen Regelsatz absichtlich sehr gering um die Löhne in der freien Wirtschaft und Kirche gering halten zu können - das alles wird uns als alternativlos verkauft - und man ist nur dann sozial wenn es um "Refugies" aus dem Ausland geht.

    Ich war gestern bei Mc.Donalds abends einen kleinen Burger essen am Bahnhof Zoo - weil die Zugreise von meiner Familie nach Berlin und nächste Woche wieder zurück..sehr lange dauert und anstrengend ist..

    Egal...da war ein ungepflegter "Refuggie" lungerte da rum und verdarb mir fast das Essen....da haben die Mc.Donalds Mitarbeiter die Polizei gerufen, als die Polizeibeamten den "Refuggie" nach seinen Papieren fragten; blieb dieser mit Absicht stumm und versuchte die Polizei zu verarschen !!!!!

    Folge, zurecht haben die Beamten ihre Geduld verloren und diesen Abschaum aus dem Restaurant geführt und mit zur Wache genommen ... Ich glaube, wenn der keine Papiere hat - wird er eventuell abgeschoben oder wird sich wieder so ein Grüner Drecksack aus Berlin wieder voll engagieren und sein Humanismus hervorheben ????

    Wenn man nämlich unser Steuergeld für das Elend der Welt ausgibt, dann weiss ich warum wir sehr viele Steuern zahlen müssen und woanders bei Bildung, Schwimmbäder , Kultur und bei der Polizei usw gespart wird - da kommt mir echt der Kaffee hoch !!!!

    Ich meine schau dir den normalen Lohnarbeiter an...es kann ja nicht sein, dass von jedem verdienten Euro fast 55 Cent Steuern und Sozialabgaben wegfressen werden, - mein Chef wollte mir Lohn erhöhen - ich habe es abgelehnt weil ich sagte, dass die Lohnsteuer dann steigt und damit hätte ich weniger als voher !!!! So pervers ist diese Regierung heutzutage mit seinen Dreckgesetzen....!!!!

    Wenn Du ehrlich arbeiten gehst und du verdienst sage ich jetzt mal als alleinstehender gut 1.200 Euro , dann musst du mindestens 1.800 Euro brutto verdienen und plus Lohnnebenkosten zahlt dein Arbeitgeber weit über 2.200 Euro !!!! Je mehr du bekommen würdest umso mehr Steuern zahlst du - "kalte Progression" - eigentlich ein Schlag ins Gesicht für den Mittelstand und für die realen Leistungsträger der Gesellschaft - was mich aber zeitgleich ankotzt ist dass Konzerne wie Amazon, Ebay und so weiter hier fast keine Steuern zahlen müssen, weil für die Sonderpriviligien gelten !!!!

    Ach ja für Beamtenjobs in der Humboldt Universität von Berlin gibt es ja überbezahlte Stellen im Bereich des "Gender Styding" und man sieht ja die Grüne Politik wirkt - wir haben jetzt im Rathaus Mitte UNISEX Toiletten - die wurden für viele Euros umgebaut....aber wir haben es ja und wir haben keine anderen Sorgen.

    Ich kann zurecht verstehen warum die Menschen die Schnautze voll haben und zu der PEGIDA Demonstration gehen. ICH HABE AUCH DEN KANAL VOLL !!!

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Hartz IV Verpflegungssatz

    Zitat Zitat von Harold Beitrag anzeigen
    Der Hartz IV Verpflegungssatz für ein Kind unter 6 Jahren liegt bei 2,30€.
    Der für einen Hund im Polizeidienst 6,80€!
    Und ein Bobbi-Car kostet weniger als eine Pferdekutsche.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    215

    Standard AW: Hartz IV Verpflegungssatz

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Und ein Bobbi-Car kostet weniger als eine Pferdekutsche.
    hör auf die Leute hier zu verscheissern !!!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.834

    Standard AW: Hartz IV Verpflegungssatz

    Zitat Zitat von Wutbuerger Beitrag anzeigen
    mein Chef wollte mir Lohn erhöhen - ich habe es abgelehnt weil ich sagte, dass die Lohnsteuer dann steigt und damit hätte ich weniger als voher !!!! So pervers ist diese Regierung heutzutage mit seinen Dreckgesetzen....!!!!
    Das ist Unsinn: [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Hartz IV Verpflegungssatz

    Zitat Zitat von Harold Beitrag anzeigen
    Der Hartz IV Verpflegungssatz für ein Kind unter 6 Jahren liegt bei 2,30€.
    Der für einen Hund im Polizeidienst 6,80€!
    Egal. Hartz IV ist ein Verbrechen an das deutsche Volk. Mehr nicht. Aber es gibt auch hier im Forum genügend linke Spinner und Vaterlandsverräter, die zwar gegen alles sind aber bei Ruf von den Gutmenschen und ihren Systemmedien sofort zur Demo laufen und diese Verbrechen und Verbrecher legalisieren.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.834

    Standard AW: Hartz IV Verpflegungssatz

    Zitat Zitat von Harold Beitrag anzeigen
    Der Hartz IV Verpflegungssatz für ein Kind unter 6 Jahren liegt bei 2,30€.
    Der für einen Hund im Polizeidienst 6,80€!
    Hast du dazu eine Quelle?
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    215

    Standard AW: Hartz IV Verpflegungssatz

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein ist es nicht, weil dieser Brutto Netto Rechner nicht richtig rechnet und nicht nach der Steuertabelle geht - die kalte Progression gibt es heute noch...wenn Du 2.500 Euro netto verdienen willst - kostet es Deinem Arbeitgeber weit über 4.000 Euro !!!!

    gibst du 2.800 euro brutto an bekommst du ca 1.700 euro netto - aber hier ist nicht aufgeführt welche Lohnnebenkosten !!!! Dein Arbeitgeber hat - wobei wie gesagt die Sache mit den Steuern auch noch nicht richtig berechnet ist - das ist aber eine grob überschlagende Rechnung..trotzdem ein Skandal wenn über 1.000 Euro abgezogen werden !!!

  9. #9
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Hartz IV Verpflegungssatz

    Zitat Zitat von Wutbuerger Beitrag anzeigen
    hör auf die Leute hier zu verscheissern !!!
    Der Eingangsbeitrag ist billiger Populismus, auf den man nicht anders antworten kann.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    215

    Standard AW: Hartz IV Verpflegungssatz

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Egal. Hartz IV ist ein Verbrechen an das deutsche Volk. Mehr nicht. Aber es gibt auch hier im Forum genügend linke Spinner und Vaterlandsverräter, die zwar gegen alles sind aber bei Ruf von den Gutmenschen und ihren Systemmedien sofort zur Demo laufen und diese Verbrechen und Verbrecher legalisieren.
    ja sozial = für Refuggie sein - aber nicht sozial bei Hartz IV und bei der Arbeitsmarktpolitik sein - da ist man wohl auf dem rechten Auge oder sagen wir linkem Auge blind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sanktionsrekord bei Hartz iV
    Von Hauskatze im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 12:48
  2. Hartz vor Gericht / Hartz Gesetze sind Müll
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:16
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:45
  4. Hartz IV
    Von Peter0815 im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben