+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 275

Thema: Hartz IV Verpflegungssatz

  1. #171
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    215

    Standard AW: Hartz IV Verpflegungssatz

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Der Zusammenhang? Hat dir das Cholesterin das Hirn verstopft?
    Du musst hier nicht mit Beleidigungen kommen ... ich habe deutlich hingewiesen dass es nicht immer billiger ist zu hause zu essen als unterwegs weil die Energiekosten gestiegen sind...aber sicherlich brauchst du keine Stromrechnungen zu bezahlen deswegen weisst du das auch gar nicht...

    Es gibt möglichkeiten günstig unterwegs Suppen u.ä zu essen, aber deutsch essen gehen ist in diesem Land schwierig geworden da alles aus dem Ausland hier dominiert.

  2. #172
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Hartz IV Verpflegungssatz

    Zitat Zitat von Wutbuerger Beitrag anzeigen
    Du musst hier nicht mit Beleidigungen kommen ... ich habe deutlich hingewiesen dass es nicht immer billiger ist zu hause zu essen als unterwegs weil die Energiekosten gestiegen sind...aber sicherlich brauchst du keine Stromrechnungen zu bezahlen deswegen weisst du das auch gar nicht...

    Es gibt möglichkeiten günstig unterwegs Suppen u.ä zu essen, aber deutsch essen gehen ist in diesem Land schwierig geworden da alles aus dem Ausland hier dominiert.

    Dann friss halt Brote, meine Fresse.
    Dein Anspruchsdenken ist umgekehrt proportional zu deiner Leistung, kann das sein?

  3. #173
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    215

    Standard AW: Hartz IV Verpflegungssatz

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Dann friss halt Brote, meine Fresse.
    Dein Anspruchsdenken ist umgekehrt proportional zu deiner Leistung, kann das sein?
    Jetzt willst du spinner was von Leistung reden ??? Bist du ein Idiot oder ein bezahlter Auftragsschreiber...gut reden wir mal über Leistung...was für Leistung sollte ich meiner Meinung nach bringen um Leben zu dürfen ??? Erklärungen bitte...

    meinst du ein Spekulant , der vor drei Jahren viele Schweizer Franken gekauft hat und jetzt dank Euro Krise mehr als 50% Gewinn gemacht hat ohne eine Gegenleistung für die Volkswirtschaft zu erbringen - ist in Wahrheit ein Leistungsträger der Gesellschaft und mehr wert als der Hartzer ??? oder was willst du provokateuer mir jetzt klar machen ?

  4. #174
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Hartz IV Verpflegungssatz

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Dann friss halt Brote, meine Fresse.
    Dein Anspruchsdenken ist umgekehrt proportional zu deiner Leistung, kann das sein?
    Was hat er oder sie so falsches gesagt das man gleich in der Gossensprache anworten muß?

  5. #175
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Hartz IV Verpflegungssatz

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ahhh, ich Verstehe. Mit Bestimmtheit kannst du das nicht so genau sagen. Könntest du denn mal in erfahrung bringen ob die auch einen Flachfernseher hat?
    Nein das kann ich leider nicht, weil ich hier nicht Dein Depp oder Untergebener bin. Forderungen stellen kannst Du schon gut, das merkt man. Ein richtes Prachtexemplar dieses Sozialstaats.

    Aber Herr Sarrazin hat in seinem vorvorletzten eine schöne Auflistung, wo auch ein Flachbildfernseher aufgeführt wird. Aber dazu müsste man sich mal von seinem Hintern erheben und die Nase in ein solches Buch hineinstecken. Aber das ist ja bei bestimmten Sozialstaatszöglingen schon zuviel verlangt. Dann kommen die staatlichen Entmündigungen, aber das nur am Rande.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #176
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Hartz IV Verpflegungssatz

    Zitat Zitat von Wutbuerger Beitrag anzeigen
    Jetzt willst du spinner was von Leistung reden ??? Bist du ein Idiot oder ein bezahlter Auftragsschreiber...gut reden wir mal über Leistung...was für Leistung sollte ich meiner Meinung nach bringen um Leben zu dürfen ??? Erklärungen bitte...

    meinst du ein Spekulant , der vor drei Jahren viele Schweizer Franken gekauft hat und jetzt dank Euro Krise mehr als 50% Gewinn gemacht hat ohne eine Gegenleistung für die Volkswirtschaft zu erbringen - ist in Wahrheit ein Leistungsträger der Gesellschaft und mehr wert als der Hartzer ??? oder was willst du provokateuer mir jetzt klar machen ?

    1. Geh arbeiten, verdien dein eigenes Geld, dann kannst du dir auch auswärts essen leisten ohne Geheule.

    2. Was haben Spekulanten mit faulen Parasiten zu tun?#
    Solange der Spekulant nicht an meine Steuerleistungen will, soll er halt machen.
    Hartzer liegen uns (dir nicht^^) auf der Tasche.

  7. #177
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    215

    Standard AW: Hartz IV Verpflegungssatz

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Nein das kann ich leider nicht, weil ich hier nicht Dein Depp oder Untergebener bin. Forderungen stellen kannst Du schon gut, das merkt man. Ein richtes Prachtexemplar dieses Sozialstaats.

    Aber Herr Sarrazin hat in seinem vorvorletzten eine schöne Auflistung, wo auch ein Flachbildfernseher aufgeführt wird. Aber dazu müsste man sich mal von seinem Hintern erheben und die Nase in ein solches Buch hineinstecken. Aber das ist ja bei bestimmten Sozialstaatszöglingen schon zuviel verlangt. Dann kommen die staatlichen Entmündigungen, aber das nur am Rande.
    Es wird eines mal ganz deutlich vergessen und das wird politisch immer wieder Verschwiegen....Es wurden mit der Wiedervereinigung nach 1990 vieles an Arbeitsplätzen nach Asien verlagert und die Privatisierungen haben eine neue Dimension erreicht ...Bahnreform , Postreform u.s.w u.s.w...die Zunahme der Leih und Zeitarbeit ...die niedrigen Löhne...

    normalerweise müsste man nämlich das erst politisch angehen und eine Grundlage für normale Arbeitsplätze schaffen und auch eine stabile Währung und dann könnte man auch Alg2 erhöhen aber vor allem wäre die Anzal der Empfänger niedrig weil die meisten nämlich gerne arbeiten möchten und auch von ihrer Arbeit leben wollen - es ist doch schon krank - wenn in einem reichen Land - viele Menschen trotzt Arbeit noch Hartz IV aufstocken müssen und dafür noch zur Tafel rennen müssen ...darin sieht man das etwas in diesem Land hier nicht stimmt.

  8. #178
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    215

    Standard AW: Hartz IV Verpflegungssatz

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    1. Geh arbeiten, verdien dein eigenes Geld, dann kannst du dir auch auswärts essen leisten ohne Geheule.

    2. Was haben Spekulanten mit faulen Parasiten zu tun?#
    Solange der Spekulant nicht an meine Steuerleistungen will, soll er halt machen.
    Hartzer liegen uns (dir nicht^^) auf der Tasche.
    Spekulanten wie Du aber auch und noch viel schlimmer....ausserdem wie kannst du dir anmaßen zu sagen dass ich ein Hartzer bin ??? Kennst du mich persönlich ????

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #179
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Hartz IV Verpflegungssatz

    Zitat Zitat von Wutbuerger Beitrag anzeigen
    Spekulanten wie Du aber auch und noch viel schlimmer....ausserdem wie kannst du dir anmaßen zu sagen dass ich ein Hartzer bin ??? Kennst du mich persönlich ????

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was bist du denn sonst? Leistungsträger? *muahaha*

    Entlarvend, also ist "Hartz-Bezieher" scheinbar eine Beleidigung?^^

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Hartz IV Verpflegungssatz

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Nein das kann ich leider nicht, weil ich hier nicht Dein Depp oder Untergebener bin. Forderungen stellen kannst Du schon gut, das merkt man. Ein richtes Prachtexemplar dieses Sozialstaats.

    Aber Herr Sarrazin hat in seinem vorvorletzten eine schöne Auflistung, wo auch ein Flachbildfernseher aufgeführt wird. Aber dazu müsste man sich mal von seinem Hintern erheben und die Nase in ein solches Buch hineinstecken. Aber das ist ja bei bestimmten Sozialstaatszöglingen schon zuviel verlangt. Dann kommen die staatlichen Entmündigungen, aber das nur am Rande.
    Du bist Dumm! Damit stehst du aber nicht alleine da. Wie alle anderen deiner Coleur bist du schon mit einfachen Fragen überfordert wenn es um Belege für eure kruden Behauptungen geht.
    Könntest du mir vielleicht sagen wo ich etwas gefordert habe? Du kannst es nicht! Alleine schon deshalb bist du wie die meisten deiner Mitstreiter nicht ernst zu nehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sanktionsrekord bei Hartz iV
    Von Hauskatze im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 12:48
  2. Hartz vor Gericht / Hartz Gesetze sind Müll
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:16
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:45
  4. Hartz IV
    Von Peter0815 im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben