+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Gesetzgebung im Sozialismus

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    287

    Standard AW: Gesetzgebung im Sozialismus

    Zitat Zitat von Oettinger
    Sie sollten sich schämen, sich mittels Ihrer Signatur als Gegner des Nationalsozialismus zu präsentieren X(

    Da in einer perkten menschlichen Gesellschaft Stalinscher Prägung, wie sie mir vorschwebt, der Mensch erstmals seine wahrhaft humanen Anlagen wird frei entfalten können, werden kapitalistisch konditionierte Verhaltensweisen wie Lüge und mangelnde Aufrichtigkeit für alle Zeiten der Vergangenheit angehören, sodass die gesamte Menschheit, einig in ihrem Bewusstsein, einander Vertrauen entgegenbringen wird und feste Bindungen somit obsolet werden.
    Sag' mal, wo lebst Du eigentlich? Ich schätze, bei Deinen Eltern. Kein erwachsener, selbst denkender Mensch kann so einen pathetisch pseudo-nostalgisch wiedergegebenen Dreck schreiben und daran glauben? ?(
    Was für ein Geschwafel.... Trichtern sie Dir das in der "Jungen Welt" ein?

    Du willst die Ehe in Frage stellen? Wie soll das aussehen? Keinerlei familäre Bindungen mehr? Überall "elternlose" Kinder? Diese Ansichten stellen Evolution in Frage. Menschen brauchen Bindungen.

    Langsam halte ich Dich für einen satirischen Fake. Deine Orthographie verrät Dich .. irgendwie ... :rolleyes:. Deine Beiträge sind zu "geglättet", zu steril, zu unpersönlich, als daß man (ich) sie noch ernst nehmen könnte...

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard AW: Gesetzgebung im Sozialismus

    Zitat Zitat von Oettinger
    Ich verachte solch bürgerliche "Antitotalitaristen" wie Sie, die Sie nicht das Recht haben, das ehrenvolle Gewand des Antifaschismus zu tragen.
    Totalitarismus in jeder Form ist für einen normalen Menschen abzulehnen.
    Seltsame Anwandlungen hast Du.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben