+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Initiative: Solidarität mit Israel, Solidarität mit Saddam!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    85

    Standard Initiative: Solidarität mit Israel, Solidarität mit Saddam!

    Warum denn nicht? Die durch die Herrschaft des Kapitals aufgebauten vermeintlichen Gegensätze zwischen Völkern sind als das zu betrachten, was sie objektiv sind: zur Festigung der eigenen Herrschaft künstliche erzeugte Spaltung, damit sich die Werktätigen aller Nationen nicht zusammenschließen, um für ihre Sache zu kämpfen, sondern in nationalen Gegensätzen, anstatt wie es richtig wäre in Klassenantagonismen zu denken (Prinzip: Divide et impera!).

    Wer unterstützt diese Initiative?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    913

    Standard AW: Initiative: Solidarität mit Israel, Solidarität mit Saddam!

    klappt schon deshalb nicht, weil unter saddam raketen gen israel flogen (bei der besetzung kuweits, erster golfkrieg, sie erinnern sich noch?). also entweder solidarität mit israel oder mit saddam.
    was ihr auch tut, nie dürft ihr so tief sinken, den kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken


    mitglied des rassenschande-betreiber-clubs der politikforen


    auf ignore: prediger, modena360, anti-islamist, passion, romeo1, fritz fullriede

    ProRatio-Initiative
    FREIHEIT FÜR ROBERTO

    Eine der potentiellen Bürgen für die Wiederkehr von Roberto

  3. #3
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard Re: AW: Initiative: Solidarität mit Israel, Solidarität mit Saddam!

    Zitat Zitat von Esther
    klappt schon deshalb nicht, weil unter saddam raketen gen israel flogen (bei der besetzung kuweits, erster golfkrieg, sie erinnern sich noch?). also entweder solidarität mit israel oder mit saddam.
    Das sehe ich auch so.

    Grüße
    John

  4. #4
    Oh..sad Solitary.. Benutzerbild von jamie shea
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Rhineland-Palatinate
    Beiträge
    102

    Standard AW: Initiative: Solidarität mit Israel, Solidarität mit Saddam!

    Ich finde man sollte Solidaritaet mit allen Staaten haben.. Auch wenn sie nicht nach unseren Interessen handeln. Solange wir nicht angegriffen werden, vorausgesetzt..
    ι ₤Ø√∑ ÑĂŢỎ ƒớЯєν€Я...ĝέ£ïĕβŧe şūęśšė ŅĀŤΘ˛˛̉

  5. #5
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Initiative: Solidarität mit Israel, Solidarität mit Saddam!

    Zitat Zitat von Esther
    klappt schon deshalb nicht, weil unter saddam raketen gen israel flogen (bei der besetzung kuweits, erster golfkrieg, sie erinnern sich noch?). also entweder solidarität mit israel oder mit saddam.
    Auf das ahnungslose und friedliebende israel. Eine Schande.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  6. #6

    Standard AW: Initiative: Solidarität mit Israel, Solidarität mit Saddam!

    Zitat Zitat von Oettinger
    Warum denn nicht? Die durch die Herrschaft des Kapitals aufgebauten vermeintlichen Gegensätze zwischen Völkern sind als das zu betrachten, was sie objektiv sind: zur Festigung der eigenen Herrschaft künstliche erzeugte Spaltung, damit sich die Werktätigen aller Nationen nicht zusammenschließen, um für ihre Sache zu kämpfen, sondern in nationalen Gegensätzen, anstatt wie es richtig wäre in Klassenantagonismen zu denken (Prinzip: Divide et impera!).

    Wer unterstützt diese Initiative?
    Ich erkläre meine Solidarität prinzipiell mit den werktätigen Massen beider Länder, aber garantiert keine für ehemalige US-Kettenhunde wie Saddam (der ja die einheimischen Kommunisten als Erste erschiessen lassen hat) oder für rechtsgerichtete Likud-Regierungen, die eine menschenverachtende (Apartheid-)Politik betreibt.

    Wenn man als Kommi Solidarität erklärt, dann an die Richtigen (kleiner Ratschlag)
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard AW: Initiative: Solidarität mit Israel, Solidarität mit Saddam!

    Zitat Zitat von jamie shea
    Ich finde man sollte Solidaritaet mit allen Staaten haben.. Auch wenn sie nicht nach unseren Interessen handeln. Solange wir nicht angegriffen werden, vorausgesetzt..
    Unsinn. Hast du Solidarität mit Nordkorea? Mit China? Mit Polen?

  8. #8
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Initiative: Solidarität mit Israel, Solidarität mit Saddam!

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    (...)Wenn man als Kommi Solidarität erklärt, dann an die Richtigen (kleiner Ratschlag)
    Oettinger ist ja auch nicht primär Kommunist, sondern Antideutscher, bzw ein Nationaler, der einen solchen simuliert.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  9. #9
    Oh..sad Solitary.. Benutzerbild von jamie shea
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Rhineland-Palatinate
    Beiträge
    102

    Standard AW: Initiative: Solidarität mit Israel, Solidarität mit Saddam!

    Mr Wittman: ja hab ich. Warum auch nicht. Haben sie mir was getan? Ich meine hiermit rein aussenpolitisch, das heisst nicht, dass ich zum Beispiel damit Solidaritaet habe, was NK mit der Bevoelkerung tut, aber darum geht es ja in diesem Thread nicht..
    ι ₤Ø√∑ ÑĂŢỎ ƒớЯєν€Я...ĝέ£ïĕβŧe şūęśšė ŅĀŤΘ˛˛̉

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Initiative: Solidarität mit Israel, Solidarität mit Saddam!

    Ich bin nicht solidarisch mit Saddam, lieber mit den Irakern!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben