+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 153

Thema: Polen ruft alle Zivilisten zum Waffentraining

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Polen ruft alle Zivilisten zum Waffentraining

    Aus der Geschichte NICHTS gelernt oder begriffen.
    Da muß ja an Aussagen von Historikern doch was dran sein. Man wollte schön öfter, aber gekonnt hat man noch nie. Nicht mal das was sich König nannte. Und alles was folgte, bis heut, wie man ableiten kann, auch nicht. Außer in den Arsch von "Freunden" kriechen, was ja auch nicht gefruchtet hat, wie wir wissen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Polen ruft alle Zivilisten zum Waffentraining

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Sorge vor russischen Aggressionen ist groß in Polen. Das Land bereitet seine Bürger daher auf den möglichen Ernstfall vor. Wer will, kann sich nun an Waffen ausbilden lassen.
    Wieso denn das ? Sie leben doch unter dem Schutzschirm der NATO ! Wenn jemand in Polen einfällt, dann kommt doch ganz schnell die NATO und jagt den Eindringlichg wieder raus. Oder haben die Polen kein Vertrauen in die NATO ? Dann haben sie aber die letzten 20 Jahre eine ziemlich blöde Politik gemacht. Den Amis in den Arsch zu kriechen und nun vor den Russen zu zittern. Ziemlich blöde, ist aber nicht das erstemal.

    Wenn die Russen wirklich einfallen, vielleicht können wir uns ja mit denen einigen. Wir bekommen unser Land zurück und den Rest behalten die Russen. Dafür verzichten wir auf Wirtschaftssanktionen !

    Den Polen ging es bisher ja immer am besten, wenn sie sich nicht selbst regiert haben. Also ist das zum Vorteil aller !
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.575

    Standard AW: Polen ruft alle Zivilisten zum Waffentraining

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Polen war schon vor 1939 ein Schurkenstaat - und ist es bis heute geblieben.
    Wieviel Tage brauchten die Russen 1939?

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Die Polen, die ich persönlich kenne, lachen darüber und haben auch überhaupt keine Angst vor Russland.

    Aber als in Deutschland lebender Pole hat man eher Kontakt zu Russen und weiß daher, dass es auch Menschen sind wie alle anderen auch. Es gibt auch viele russisch-polnische Mischehen in Deutschland, die trotz aller politischer Querelen halten.

    In Polen gibts aber immer wieder die Kaczynski-wählenden Dorf-Polen, die noch im tiefsten Mittelalter leben.

    Als wir einige Male mit dem Auto nach Russland gefahren sind, mussten wir zwangsläufig durch Polen durch. Vor allem im Streckenabschnitt zwischen Rzeszów und ukrainischer Grenze habe ich mich gefragt, in welchem Jahrhundert ich bin.
    Warum; schieben sie dort den Mond mit der Stange weiter?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #14
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Polen ruft alle Zivilisten zum Waffentraining

    Das wird die russischen Separatisten in den Balten aber freuen, können sie kurz über die Grenze und beim Polen des Vertrauens ein MG kaufen.
    Sollte der Ernstfall wie in der Ukraine eintreffen, stellt man fest, dass die Hälfte der Waffen nur auf dem Papier existiert.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Polen ruft alle Zivilisten zum Waffentraining




  6. #16
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Polen ruft alle Zivilisten zum Waffentraining

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Die Polen, die ich persönlich kenne, lachen darüber und haben auch überhaupt keine Angst vor Russland.

    Aber als in Deutschland lebender Pole hat man eher Kontakt zu Russen und weiß daher, dass es auch Menschen sind wie alle anderen auch. Es gibt auch viele russisch-polnische Mischehen in Deutschland, die trotz aller politischer Querelen halten.

    In Polen gibts aber immer wieder die Kaczynski-wählenden Dorf-Polen, die noch im tiefsten Mittelalter leben.

    Als wir einige Male mit dem Auto nach Russland gefahren sind, mussten wir zwangsläufig durch Polen durch. Vor allem im Streckenabschnitt zwischen Rzeszów und ukrainischer Grenze habe ich mich gefragt, in welchem Jahrhundert ich bin.
    Du kennst wahrscheinlich nur polnische Weibchen! Die sind
    rational intelligent, sozial kompetent, sehen sexy aus und
    laufen nicht wie die polnischen Maennerfakes mit Bierdosen
    in der Hand im Jogginganzug gekleidet auf den Strassen herum.

    Ausserdem klauen polnische Frauen selten bis nie Autos!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #17
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Polen ruft alle Zivilisten zum Waffentraining

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du kennst wahrscheinlich nur polnische Weibchen! Die sind
    rational intelligent, sozial kompetent, sehen sexy aus und
    laufen nicht wie die polnischen Maennerfakes mit Bierdosen
    in der Hand im Jogginganzug gekleidet auf den Strassen herum.

    Ausserdem klauen polnische Frauen selten bis nie Autos!
    Es gibt natürlich hübsche, wie in jedem Volk, aber so an sich gefallen mir Polinnen nicht besonders. Die meisten sind mir irgendwie zu männlich. Ihnen wird auch nachgesagt, sie neigen in übermäßiger Weise zum Materialismus.

    Polnische Männer sind aber oft korrekt und gute Kumpels. Natürlich gibts auch unter ihnen Assis, Alkis, radikal russophobe und amerikanophile katholische Fundamentalisten, klar, aber mit denen ich so zu tun habe, fallen nicht unter dieses Klischee und mit denen verstehe ich mich gut. Es gibt da auch Überschneidungen in der Mentalität und Kultur. Wir sind halt trotz allem immernoch Slawen letzten Endes.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  8. #18
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Polen ruft alle Zivilisten zum Waffentraining

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Es gibt natürlich hübsche, wie in jedem Volk, aber so an sich gefallen mir Polinnen nicht besonders. Die meisten sind mir irgendwie zu männlich. Ihnen wird auch nachgesagt, sie neigen in übermäßiger Weise zum Materialismus.

    Polnische Männer sind aber oft korrekt und gute Kumpels. Natürlich gibts auch unter ihnen Assis, Alkis, radikal russophobe und amerikanophile katholische Fundamentalisten, klar, aber mit denen ich so zu tun habe, fallen nicht unter dieses Klischee und mit denen verstehe ich mich gut. Es gibt da auch Überschneidungen in der Mentalität und Kultur. Wir sind halt trotz allem immernoch Slawen letzten Endes.
    Ich habe eine allgemein katastrophale Meinung über den Charakter slawischer Frauen, die nicht im Ausland sozialisiert wurden (wenn es um Partnerschaft geht). Muss ich zugeben.

    Das Aussehen mag manche entschädigen aber ich genieße sie nur als Zierde auf der Straße.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  9. #19
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Polen ruft alle Zivilisten zum Waffentraining

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich habe eine allgemein katastrophale Meinung über den Charakter slawischer Frauen, die nicht im Ausland sozialisiert wurden (wenn es um Partnerschaft geht). Muss ich zugeben.

    Das Aussehen mag manche entschädigen aber ich genieße sie nur als Zierde auf der Straße.
    Da ist was dran. Naja, ich habe eine Griechin geheiratet.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  10. #20
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Polen ruft alle Zivilisten zum Waffentraining

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Cool, sowas will ich auch hier haben!
    Wozu? Wie man in Fürth gesehen hat sind Polen durchaus in der Lage amtlich zu killen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wie sind alle polen täterätäääääää!!!
    Von ursula im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 14:59
  2. Polen legalisiert alle Drogen außer Heroin !
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 18:59
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 22:24
  4. Polen will alle Postsendungen scannen lassen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 19:59
  5. Polen: Kaczynski ruft die Gerichte zum Rechtsbruch auf
    Von sporting im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben