+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 153

Thema: Polen ruft alle Zivilisten zum Waffentraining

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Polen ruft alle Zivilisten zum Waffentraining

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wozu? Wie man in Fürth gesehen hat sind Polen durchaus in der Lage amtlich zu killen.
    Was war denn in Fürth?
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #22
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Polen ruft alle Zivilisten zum Waffentraining

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Als wir einige Male mit dem Auto nach Russland gefahren sind, mussten wir zwangsläufig durch Polen durch. Vor allem im Streckenabschnitt zwischen Rzeszów und ukrainischer Grenze habe ich mich gefragt, in welchem Jahrhundert ich bin.
    Als ob es in Russland anders ist! In Polen wurden die meisten alten Plattenbauten wenigstens schon mit frischer Farbe überstrichen.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Aber als in Deutschland lebender Pole hat man eher Kontakt zu Russen und weiß daher, dass es auch Menschen sind wie alle anderen auch. Es gibt auch viele russisch-polnische Mischehen in Deutschland, die trotz aller politischer Querelen halten.
    Ich persönlich mag Russen, ein sympathisches und simples (auf eine gute Weise) Volk. Dieser ganze nationalistische Popanz kotzt mich nur an, allerdings bin ich damit wohl leider in der Minderheit.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    In Polen gibts aber immer wieder die Kaczynski-wählenden Dorf-Polen, die noch im tiefsten Mittelalter leben.
    Bekannte von mir und ihr Dorf sind allesamt PO-Wähler.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  3. #23
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.933

    Standard AW: Polen ruft alle Zivilisten zum Waffentraining

    In der Ukraine kommt es in den kommenden Tagen zum großen Krieg. Beide Seiten haben schon mobil gemacht.

    Die Gutmenschen und US-Versteher in Deutschland werden demnächst aus allen Wolken fallen, was hier abgeht.

  4. #24
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.016

    Standard AW: Polen ruft alle Zivilisten zum Waffentraining

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Es gibt natürlich hübsche, wie in jedem Volk, aber so an sich gefallen mir Polinnen nicht besonders. Die meisten sind mir irgendwie zu männlich. Ihnen wird auch nachgesagt, sie neigen in übermäßiger Weise zum Materialismus.

    Polnische Männer sind aber oft korrekt und gute Kumpels. Natürlich gibts auch unter ihnen Assis, Alkis, radikal russophobe und amerikanophile katholische Fundamentalisten, klar, aber mit denen ich so zu tun habe, fallen nicht unter dieses Klischee und mit denen verstehe ich mich gut. Es gibt da auch Überschneidungen in der Mentalität und Kultur. Wir sind halt trotz allem immernoch Slawen letzten Endes.
    Du gehoerst zu den aufrichtigen, guten und gerechten Usern hier im Forum!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Polen ruft alle Zivilisten zum Waffentraining

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Als wir einige Male mit dem Auto nach Russland gefahren sind, mussten wir zwangsläufig durch Polen durch. Vor allem im Streckenabschnitt zwischen Rzeszów und ukrainischer Grenze habe ich mich gefragt, in welchem Jahrhundert ich bin.
    Gott sei Dank, gibt es ja Google Street View. Und wenn man sich dort die Gegend zwischen Rzeszow und ukr.Grenze anschaut, dann stellt man schnell fest, dass deine Behauptung aus dem Ärmel gezogen ist. Oder gib mal spaßeshalber eine Koordinate, wo dieses Mittelalter in voller Blüte zu sehen ist. Ich seh dort nur frisch renovierte Häuser und gepflegte Vorgärten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  6. #26
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Polen ruft alle Zivilisten zum Waffentraining

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Als ob es in Russland anders ist! In Polen wurden die meisten alten Plattenbauten wenigstens schon mit frischer Farbe überstrichen.
    Nein, du hast mich falsch verstanden. Mir gings nicht darum, Polen als solches zu diskreditieren, sondern ich habe nur gesagt, dass die Gegend um Rzeszów im Mittelalter lebt.

    Ich habe einen guten polnischen Bekannten, er ist von Deutschland nach Polen zurückgekehrt und wohnt jetzt in Gorzów Wielkopolski, der hat mir das bestätigt. Der polnische Südosten ist nunmal rückständig.

    In Russland ist es auch nicht anders. Du findest du sowohl heruntergekommene Dörfer als auch Städte, die moderner und sauberer sind als in Europa. Es ist ein großes Land.

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mag Russen, ein sympathisches und simples (auf eine gute Weise) Volk. Dieser ganze nationalistische Popanz kotzt mich nur an, allerdings bin ich damit wohl leider in der Minderheit.
    Ich habe nur gesagt, dass es in jedem Volk gute und schlechte Menschen gibt. Es gibt auch Russen, die ich überhaupt nicht ausstehen kann. Darunter auch die russischen Nationalisten, die "Russland den Russen" brüllen.

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Bekannte von mir und ihr Dorf sind allesamt PO-Wähler.
    Klar, nur der Anteil an PiS-Wählern ist gerade im Südosten größer als anderswo.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  7. #27
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Polen ruft alle Zivilisten zum Waffentraining

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank, gibt es ja Google Street View. Und wenn man sich dort die Gegend zwischen Rzeszow und ukr.Grenze anschaut, dann stellt man schnell fest, dass deine Behauptung aus dem Ärmel gezogen ist. Oder gib mal spaßeshalber eine Koordinate, wo dieses Mittelalter in voller Blüte zu sehen ist. Ich seh dort nur frisch renovierte Häuser und gepflegte Vorgärten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiß ja, was ich gesehen habe, oder?

    Allerdings ist das schon ein paar Jahre her. Kann sein, dass der polnische Südosten in der Zwischenzeit massiv aufgebaut wurde.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Polen ruft alle Zivilisten zum Waffentraining

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, was ich gesehen habe, oder?

    Allerdings ist das schon ein paar Jahre her. Kann sein, dass der polnische Südosten in der Zwischenzeit massiv aufgebaut wurde.
    Ja, ein paar Jahre. Du bist schon wie die Deutschen... es kommen heute immer noch vereinzelt Deutsche zu mir her, die behaupten von sich Polen-Kenner zu sein, unzählige Male dort gewesen zu sein und erzählen mir dann, wie viel Polen noch aufzubauen hat, wie dürftig dort noch alles ist usw., bis schliesslich herauskommt, dass sie irgendwann Anfang bis Mitte der Neunziger dort waren. Ich kann mir da meist ein Lachen nicht verkneifen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  9. #29
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Polen ruft alle Zivilisten zum Waffentraining

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Aus der Geschichte NICHTS gelernt oder begriffen.
    Was wären für Polen denn die "richtige" Schlussfolgerung aus der Geschichte?

  10. #30
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Polen ruft alle Zivilisten zum Waffentraining

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Cool, sowas will ich auch hier haben!
    Meld dich doch zum freiwilligen Wehrdienst oder zum "Schnupperwehrdienst".
    Kannste noch mit 45 mitmachen, so du älteren Semesters bist. Kein Witz ich
    hab da mal bei so nem BW-Chat aus reinem Jux gefragt und war baff. DAS hat echt schon
    Volkssturmniveau.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wie sind alle polen täterätäääääää!!!
    Von ursula im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 14:59
  2. Polen legalisiert alle Drogen außer Heroin !
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 18:59
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 22:24
  4. Polen will alle Postsendungen scannen lassen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 19:59
  5. Polen: Kaczynski ruft die Gerichte zum Rechtsbruch auf
    Von sporting im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben