+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Definitiv sicher: Außerirdisches Leben entdeckt!

  1. #41
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.801

    Standard AW: Definitiv sicher: Außerirdisches Leben entdeckt!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie Gott...>$-(
    Welcher?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #42
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.801

    Standard AW: Definitiv sicher: Außerirdisches Leben entdeckt!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Es gibt einige Fragen, die an ausserirdisches Leben zu richten sind:

    1. Kann es uns schaden?
    2. Steht es uns im Wege?
    3. Kann es uns nützen?
    4. mit welcher Soße schmeckt es am besten?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #43
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Definitiv sicher: Außerirdisches Leben entdeckt!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    4. mit welcher Soße schmeckt es am besten?
    Und welchen Wein trinkt man dazu?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    681

    Standard AW: Definitiv sicher: Außerirdisches Leben entdeckt!

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Hmm. Wenn Wesen in der Lage wären, ihre eigene Evolution weiter zu "sähen" dürften sie auch in der Lage sein, aus größter Entfernung im Frühstadium bereits zu erkennen, ob es in Milliarden von Jahren eine habitable Zone geben wird. Ein großer Teil hochentwickelten Intellektes ist langfristige, vorausschauende Planung. Das unterscheidet uns im Besonderen von unseren tierischen Mitwesen auf diesem Planeten. Niemand plant so weit im Voraus wie der Mensch. Selbst die höher entwickelten Primaten können das nicht einmal ansatzweise. Wenn....dann ist bei denen, wenn überhaupt, eine sehr kurzfristige Angelegenheit. Die allermeisten Gattungen können das überhaupt nicht und verlassen sich rein auf ihren Instinkt. Pferde werden bei heranrückendem Schnee unruhig. Warum? Ihr Instinkt sagt ihnen, daß sie möglicherweise morgen "in der Steppe" kein Futter finden werden. Obwohl längst domestiziert, selbstverständlich vor ihren Boxen kiloweise Heu liegen wird. Wissen sie aber nicht.
    Dann müßten die Aliens einige Millionen, vielleicht sogar Milliarden von Jahren früher auf deren Planeten in Erscheinung getreten sein. Nach dem Stand der derzeitigen Wissenschaft ist eine so große unterschiedliche zeitliche Entwicklung nicht sehr wahrscheinlich.

    Wenn Aliens diese Saat im Weltraum platziert haben in der Hoffnung, daß irgendwann ein Planet vorbeikommt um diese Saat aufzunehmen, dann halte ich es für eine gewagte These. Die Erde reist mit 108.000 Km/h um die Sonne. Unser komplettes Sonnensystem umkreist mit ca. 900.000 Km/h das Zentrum unserer Milchstraße. Wie doggt sich ein nahezu stillstehender Micropartikel an einen Planeten an, der mit wenigstens 108.000 Km/h auf ihn zurast ?

    Und wenn diese Micro Partikel tatsächlich außerirdisch sein sollten, dann hätten die Aliens sicher bewerkstelligt, daß sofort ein Mensch entsteht und nicht erst den komplizierten Millionen Jahre andauernden evolutionären Weg von

    -entstehung des Einzellers
    -die Entstehung von Leben im Meer
    -die ersten Tiere an Land
    -zu Dinosaurier
    -bis zum Affen
    -und schließlich zum Menschen

    gewählt. Diesen ultralangen Weg hätten sie uns sicherlich erspart. So viel Intelligenz darf man den Aliens unterstellen. Von daher glaube ich nicht, daß diese Micro Partikel Außerirdisch sind, sondern wir uns auf natürliche Art und Weise entwickelt haben und zwar mit außerordentlich langen Irrwegen.

    Man darf gespannt sein, was die Wissenschaft in der Zukunft noch alles entdecken wird.
    Geändert von Architeuthis (04.02.2015 um 16:48 Uhr)

  5. #45
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.801

    Standard AW: Definitiv sicher: Außerirdisches Leben entdeckt!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Und welchen Wein trinkt man dazu?
    Daran werden sich die nächsten Jahre einige hochdotierte Forscher versuchen. Natürlich streng wissenschaftlich.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #46
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.801

    Standard AW: Definitiv sicher: Außerirdisches Leben entdeckt!

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Dann müßten die Aliens einige Millionen, vielleicht sogar Milliarden von Jahren früher auf deren Planeten in Erscheinung getreten sein. Nach dem Stand der derzeitigen Wissenschaft ist eine so große unterschiedliche zeitliche Entwicklung nicht sehr wahrscheinlich.

    Wenn Aliens diese Saat im Weltraum platziert haben in der Hoffnung, daß irgendwann ein Planet vorbeikommt um diese Saat aufzunehmen, dann halte ich es für eine gewagte These. Die Erde reist mit 108.000 Km/h um die Sonne. Unser komplettes Sonnensystem umkreist mit ca. 900.000 Km/h das Zentrum unserer Milchstraße. Wie doggt sich ein nahezu stillstehender Micropartikel an einen Planeten an, der mit wenigstens 108.000 Km/h auf ihn zurast ?

    Und wenn diese Micro Partikel tatsächlich außerirdisch sein sollten, dann hätten die Aliens sicher bewerkstelligt, daß sofort ein Mensch entsteht und nicht erst den komplizierten Millionen Jahre andauernden evolutionären Weg von

    -entstehung des Einzellers
    -die Entstehung von Leben im Meer
    -die ersten Tiere an Land
    -zu Dinosaurier
    -bis zum Affen
    -und schließlich zum Menschen

    gewählt. Diesen ultralangen Weg hätten sie uns sicherlich erspart. So viel Intelligenz darf man den Aliens unterstellen. Von daher glaube ich nicht, daß diese Micro Partikel Außerirdisch sind, sondern wir uns auf natürliche Art und Weise entwickelt haben und zwar mit außerordentlich langen Irrwegen.

    Man darf gespannt sein, was die Wissenschaft in der Zukunft noch alles entdecken wird.
    Die Partikel stehen ja nicht still, im günstigen Fall ist es in etwa unser Vektor. Zudem werden sie von den Planeten abgebremst und umgeleitet.
    und was hätte ein Mensch alleine, ohne Nahrungswesen, hier gemacht?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    681

    Standard AW: Definitiv sicher: Außerirdisches Leben entdeckt!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Die Partikel stehen ja nicht still, im günstigen Fall ist es in etwa unser Vektor. Zudem werden sie von den Planeten abgebremst und umgeleitet.
    und was hätte ein Mensch alleine, ohne Nahrungswesen, hier gemacht?


    Diese Micro-Partikel haben ja keinen eigenen Antrieb. Ergo, müssen sie stillstehen. Stell dich mal in die direkte Nähe eines Zuges. Wenn er mit 200 Km/h an Dir vorbeifährt, gibt es einen starken Sog mit großen Verwirbelungen. Stell es Dir jetzt bei einem Planeten mit wenigstens 108.000 Km/h vor. Obwohl im All ein Vaccuum herrscht, werden sicher Gravitationswellen diese Micro Partikel in alle Himmelsrichtungen schleudern, nur nicht dahin, wo sie für Leben sorgen sollen.

    Da ich den Aliens Intelligenz zugestehe, hätten sie uns wahrscheinlich zusätzlich mit einigen Abzweigungen der Evolutionskette beglückt und damit für Tierische Produkte gesorgt. Bin mir allerdings sicher, daß sie die Dinosaurier in der Evolutionsgeschichte ausgelassen hätten.
    Aber wer weiß das schon ? Niemand............Leider !
    Geändert von Architeuthis (04.02.2015 um 17:52 Uhr)

  8. #48
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.801

    Standard AW: Definitiv sicher: Außerirdisches Leben entdeckt!

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Diese Micro-Partikel haben ja keinen eigenen Antrieb. Ergo, müssen sie stillstehen. Stell dich mal in die direkte Nähe eines Zuges. Wenn er mit 200 Km/h an Dir vorbeifährt, gibt es einen starken Sog mit großen Verwirbelungen. Stell es Dir jetzt bei einem Planeten mit wenigstens 108.000 Km/h vor. Obwohl im All ein Vaccuum herrscht, werden sicher Gravitationswellen diese Micro Partikel in alle Himmelsrichtungen schleudern, nur nicht dahin, wo sie für Leben sorgen sollen.

    Da ich den Aliens Intelligenz zugestehe, hätten sie uns wahrscheinlich zusätzlich mit einigen Abzweigungen der Evolutionskette beglückt und damit für Tierische Produkte gesorgt. Bin mir allerdings sicher, daß sie die Dinosaurier in der Evolutionsgeschichte ausgelassen hätten.
    Aber wer weiß das schon ? Niemand............Leider !
    Diese partikel sind mit ekner Relativgeschwindigkeit hefgeklmmen, so sie denn außerirdischen Ursprungs sins, was ja mittlerweile nicht mehr zutreffend scheint. Gravitationswelken können IMHO sowas nicht antreiben, nur eine Anfangsgeschwindigkeit.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #49
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Definitiv sicher: Außerirdisches Leben entdeckt!

    Schlechte Nachricht: Es gibt wohl doch keine Nazis auf dem Mond.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Definitiv sicher: Außerirdisches Leben entdeckt!

    Außerirdisch geht ja gar nicht :-)
    Die Gründe dürften klar sein, weil der Stein egal aus welcher Höhe abgeworfen wird immer auf der Erde landet :-) :-)
    Es sei den der Wind lenkt den ab und der landet hinter Maschendrahtzaun,
    Geändert von dZUG (07.02.2015 um 12:41 Uhr)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Definitiv:Es wird kälter.
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 22:08
  2. Außerirdisches Leben
    Von Wolf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 14:56
  3. Leben auf einem Saturnmond entdeckt?
    Von Frank Bürger im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 09:38
  4. Gibt es außerirdisches Leben?
    Von Rage im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 19:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben