+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 301

Thema: ISIS verbrennt jetzt Menschen!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: ISIS verbrennt jetzt Menschen!

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Dennoch fand ich die knallharte Reaktion von Jordanien gut. Zack, wurden an nächsten Morgen zwei Islamisten aufgehängt: eine IS-Terroristin und ein Al-Kaida-Führer. Bravo. Mehr davon.
    Ein verbrannter Moslem kann nicht mehr ins Paradies kommen. Ein Gehenkter schon!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.961

    Standard AW: ISIS verbrennt jetzt Menschen!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wenn zwei das gleiche tun, ist es eben noch lange nicht das selbe! So ist Politik!
    Die Entmenschlichung bei Konflikten nimmt immer mehr Fahrt auf und das nicht nur in Kriegsgebieten wie man sieht! Vom Kopftreten zum Kopfabschneiden ist es nicht weit! Und unbequeme Partnerinnen zu verbrennen ist ja auch kein Einzelfall in Berlin!
    Weiß man hier schon mehr?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13

    Standard AW: ISIS verbrennt jetzt Menschen!

    schaut Euch diesen Kotbrocken an und was er zu sagen hat

    Es ist eine Predigt, die sprachlos macht. Eine Predigt, die das Selbstbestimmungsrecht jeder Frau mit Füßen tritt. Eine Predigt, wie sie vielleicht ins Mittelalter passen würde -– aber nicht in die deutsche Hauptstadt im 21. Jahrhundert.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #14

    Standard AW: ISIS verbrennt jetzt Menschen!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ein verbrannter Moslem kann nicht mehr ins Paradies kommen. Ein Gehenkter schon!
    dann ab mit dem Mob ins Feuer
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: ISIS verbrennt jetzt Menschen!

    Zitat von Helenos von Troja [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dennoch fand ich die knallharte Reaktion von Jordanien gut. Zack, wurden an nächsten Morgen zwei Islamisten aufgehängt: eine IS-Terroristin und ein Al-Kaida-Führer. Bravo. Mehr davon.



    Ein verbrannter Moslem kann nicht mehr ins Paradies kommen. Ein Gehenkter schon!
    Vor allem dieses scheinheilige Getrixe - man fordert die Islamisten zurück, im Umtausch für den Piloten, den man längst verbrannt hat. Scheinheilig - was sonst.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: ISIS verbrennt jetzt Menschen!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    schaut Euch diesen Kotbrocken an und was er zu sagen hat

    Es ist eine Predigt, die sprachlos macht. Eine Predigt, die das Selbstbestimmungsrecht jeder Frau mit Füßen tritt. Eine Predigt, wie sie vielleicht ins Mittelalter passen würde -– aber nicht in die deutsche Hauptstadt im 21. Jahrhundert.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vorsicht! Das europäische Mittelalter war weniger grausam. Höhepunkt der Hexenverbrennungen war die so genannte Neuzeit!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: ISIS verbrennt jetzt Menschen!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    Jordanische “ISIS”-Geisel wohl lebendig verbrannt

    In ihrer bislang grausamsten Videobotschaft hat die Terrormiliz “ISIS” den Tod des jordanischen Piloten Maas al-Kassasbeh verkündet. In dem im Internet verbreiteten rund 22-minütigen Film wird ein Mann, der wie Al-Kassasbeh aussieht, in einem Eisenkäfig bei lebendigem Leib verbrannt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Universität von Kairo ruft zur "Kreuzigung" von IS-Kämpfern auf

    Nach der Tötung eines jordanischen Piloten ergreift die wichtigste sunnitische Uni Partei: Die Al-Azhar-Universität ruft zur Bestrafung der IS-Terroristen auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Universität von Kairo. WOW! Diese Irren sind alle schockiert über die Taten des IS und rufen gleichzeitig dazu auf, exakt die gleichen Methoden, wie jene anzuwenden. Was sagt uns das im Kern über das Wesen der Muslime? Was für ein Wahnsinn.
    Dankenswerter Weise gehört das aufgrund des politischen Willens der CDU, CSU, FDP, SPD,Grünen, Linken, FreienWählern und AfD auch bald (wobei, wenn ich da an den Türken Eren aus Berlin denke ...) in der BRD zum Alltag.
    Hat ja auch nix, aber auch gar nix mit dem Islam zu tun. Verantwortlich dafür sind, das sollte man NIE vergessen (samt derem Wählern):

    Kohl, Seehofer, Genscher, Kinkel, Stoiber, Beckstein, Friedrich, Schäuble, deMisere, Schröder, Fischer, Gabriel, Oppermann, Westerschwelle, Lindner, Kauder, Pofalla, Merkel, vonderLaien, Nahles, Schawan, Jäger, Scholz, Özdemir, Guttenberg, Henkel, Lucke, Hermann und wie diese Volksvertreter alle heißen. Nahezu die komplette Politgarde außer der NPD, der GESAMTE Bundestag.

    Noch was zu Vertretern:

    “Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar.

    Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Escheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente,
    und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht.

    Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Ertreibt sein Unwesen des Nächtens – heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder.

    Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!”

    Marcus Tullius Cicero

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: ISIS verbrennt jetzt Menschen!

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Diese Anfänger,hecheln den Christen wiedermal um Jahrhunderte hinter her.
    Idd.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: ISIS verbrennt jetzt Menschen!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen

    Die Universität von Kairo. WOW! Diese Irren sind alle schockiert über die Taten des IS und rufen gleichzeitig dazu auf, exakt die gleichen Methoden, wie jene anzuwenden. Was sagt uns das im Kern über das Wesen der Muslime? Was für ein Wahnsinn.
    Hmmm, ich weiss nicht. Das klingt einerseits ein wenig nach Steinzeit gegen Steinzeit und ich will sowas nicht unbedingt befürworten, aber Verständnis habe ich schon dafür, dass die Emotionen hochkochen.

    Die Hellsten sind diese IS-Leute auch nicht unbedingt, sie haben jetzt eigentlich nur noch Erdogan als einzigen verbleibenden Bruder im Geiste, der sie stützt. Mittlerweile würde ich an deren Stelle pingeligst darauf achten, niemandem mehr lebend in die Hände zu fallen Ob jahrelang Tag für Tag Waterboarding in Guantanamo, ein Verhörzentrum von Iran oder Assads Leuten, das ist alles nicht wirklich lustig. Und jetzt haben sie es auch noch geschafft, dass die sunnitischen Araber ihnen genauso freundlich gesonnen sein werden.

  10. #20
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: ISIS verbrennt jetzt Menschen!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und er war nicht mal besonders stark religiös.

    Kann also bei jedem Vollpfosten aus diesem Kulturkreis passieren, ob er 5 mal am Tag betet, oder nicht, spielt keine Rolle. Aber das eine wird bekämpft, das andere darf nicht "instrumentalisiert" werden!
    Jodels können sowas auch
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Scheint bei den Orientalen in den Genen zu liegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terry Jones verbrennt den Koran und eine ISIS-Flagge!
    Von Shahirrim im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 15:53
  2. Irrer Moslem-Mob verbrennt Menschen
    Von Bodenheim im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 21:57
  3. »Wer Bücher verbrennt, verbrennt auch Menschen«
    Von habensiedavongewusst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben