+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Dresdener machen Muslimen ihre Dresdener Heimat streitig !

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: Dresdener machen Muslimen ihre Dresdener Heimat streitig !

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Eine Heimat muss man auch als eine solche ansehen und behandeln. Sonst ist es keine.

    Deshalb werden tote Türken auch laufend in die Türkei zur Beerdigung zurück gebracht. Weil hier ihre Heimat ist. Wir danken für diese Verarschung.

    es werden auch türken hier beerdigt.aber du hast recht.zu 99% werden die die zu hause,im schönsten land der welt,beerdigt.

  2. #12
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Dresdener machen Muslimen ihre Dresdener Heimat streitig !

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen

    es werden auch türken hier beerdigt.aber du hast recht.zu 99% werden die die zu hause,im schönsten land der welt,beerdigt.
    Damit wollen sie also zum Ausdruck bringen, "in Deutschland will ich nicht mal beerdigt sein." Nach Heimat hört sich das aber nicht an.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Dresdener machen Muslimen ihre Dresdener Heimat streitig !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man könnte fast meinen, Allah habe nur feige und heulende Schwuchtel als Anhänger.

    Die jammern ja mehr, als die Jodels.
    Jodels jammern nicht sondern schlagen zu bei Bedarf!Die Zeiten sind wirklich vorbeio wo man Juden ungestraft morden durfte.Das gilt für Mussels wie auch für Nazis!ZZt sind Juden nur durch Musels bedroht!Gideons Schwert sitzt bei denen im Nacken!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #14
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Dresdener machen Muslimen ihre Dresdener Heimat streitig !

    Wie stets in den letzten Jahren hat ein Systemmedium wieder einmal einen qualitativ minderwertigen Propagandabeitrag fuer die Aufrechterhaltung der alten dekadenten pervertierten westlichen Ordnung hinausgehauen. Wider Volk und Vernunft. Ich habe gar aufgehoert mir ueberhaupt noch eines dieser Uninformationsartikel anzutun.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #15
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Dresdener machen Muslimen ihre Dresdener Heimat streitig !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deutsche haben auch Angst, wenn sie in westlichen Ausländervierteln unterwegs sind. Wir hoffen auf Polizeischutz.

    Das ist keine Polemik: Als ich das letzte Mal in Frankfurt/Main im Bahnhofsviertel unterwegs war, dachte ich, die ziehen mir bei lebendigem Leib das Fell über die Ohren. Die Polizei fuhr in Dauerschleife um den Block. Kann ja jeder selbst überprüfen.
    Das ist eben Multikulti; total gescheitert.

    In Hamburg und Berlin ist es ganz sicher genauso. Wir Deutsche hoffen auf Polizeischutz. Was die Einbrecherbanden betrifft, hoffen wir auch auf Polizeischutz.
    Es gibt in Deutschland sehr wohl noch sichere Gebiete...das ist da, wo die Politbonzen und sonst. betuchte Promis wohnen tun.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Dresdener machen Muslimen ihre Dresdener Heimat streitig !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Artikel für die Tränendrüse !

    Sächsische Muslime
    Fremd in der Heimat
    (es ist wohl noch nicht bekannt das jeder Flecken in DEutschland eigentlich die Heimat der Muslime ist - hier ein erschreckender Bericht wie eingewanderte Deutsche den Muslimen ihre dresdner Heimat streitig machen )

    Die beiden sitzen zusammen im Efes Kebap Team, einem Dönerrestaurant in der Innenstadt,
    Immerhin in der Innenstadt. Da kann es mit der Verfolgung doch nicht ganz so schlimm sein!

    und trinken schwarzen Tee, während Thomas – seinen Nachnamen will er nicht in der Zeitung lesen – versucht zu erklären, warum er mit Pegida sympathisiere. Dass Muslime nur 0,1 Prozent der Bevölkerung in Sachsen ausmachten, sei unwichtig, er mache sich Sorgen wegen der „Beschneidung der Bürgerrechte in ganz Europa“. Er habe gehört, dass Weihnachtsmärkte umbenannt würden und dass in Gerichtssälen Kruzifixe abgenommen würden, wenn Muslime den Gerichtssaal betreten.

    So etwas gehe ihm gegen den Strich, auch wenn er sonst nichts gegen den Islam habe. Sengün lächelt amüsiert
    Hieße ich Sengün, würde ich auch lachen.

    Cumali Özadanir, der sich inzwischen mit an den Tisch gesetzt hat, guckt skeptisch. Er wolle das jetzt lieber auf Türkisch erzählen, sagt er und berichtet dann von einem seiner Stammgäste, einem älteren türkischen Mann, der neulich auf offener Straße von einem jungen Deutschen geohrfeigt wurde.
    Stimmts oder stimmts nicht, das ist hier die große Frage. Wichtig ist die Ohrfeige aber als Einleitung für das, was kommen soll, für die Opferrolle. Statt den Krawallbrüdern und selbstbewußten Moslems werden eingeschüchterte Moslems gezeigt mit nur einem einzigen Nachteil, nämlich dem, das sich dieser Eindruck nicht in Bilder fassen läßt. Ich begegnete noch keinem.

    Aber bevor wir bei den verängstigten Moslems landen, wird noch von

    ...sagt Özadanir: ...dessen beleidige Pegida seine Religion und erzeuge eine Stimmung, die sich auch gegen rechtschaffene Bürger wie ihn richte.
    Ist er Ausländer oder Bürger? Bürgt er für Deutschland? Hat er die deutsche Staatsbürgerschaft? Wenn ja, wie hat er sie erhalten?


    Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Wir werden hier einfach nicht für voll genommen.“ Die Folgen, die er in seiner eigenen Gemeinde mitbekomme, seien fatal: „Es gibt Mitglieder, die werden depressiv, es gibt welche, die haben Angst, und es gibt andere, die haben sich innerlich schon verabschiedet von diesem Land.“
    Und manche sind hier nie angekommen. Und werden es auch nicht.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    475

    Standard AW: Dresdener machen Muslimen ihre Dresdener Heimat streitig !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es gibt in Deutschland sehr wohl noch sichere Gebiete...das ist da, wo die Politbonzen und sonst. betuchte Promis wohnen tun.
    Tja dann hättest dich im Leben vllt. etwas mehr angestrengt. Dann müsstest du nicht in den "unsicheren" Gebieten wohnen, aber naja bestimmt nur Handwerker/Bauunterschicht.

    Zum Thema Frankfurt: Auch vollkommen erlogener Mist, guck dir mal die ganzen gescheiterten, deutschen Existenzen an die da rund um den Bahnhof sitzen...aber die Ausländer sind das Problem, eher die oftmals deutschen Drogendealer.Pegida beleidigt keine Religion etc. sondern die Intelligenz des Volkes in unserem Vaterland, wie man aber am überall stärker werdenden deutschen Widerstand sieht halten die Deutschen allerdings nicht nur bei Problemen zusammen sondern auch wenn lästige Nichtigkeiten anfangen zu nerven, wobei man sich da keine Sorgen hätte machen müssen im Nachhinein, der braune Frühling hat sich durch interne Zerwürfnisse, Unstimmigkeiten und einer Anhängerschaft aus dummen Mitläufern ohne eigene Meinung selbst erledigt und unser Volk wendet sich wieder wichtigen Dingen zu.

  8. #18
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Dresdener machen Muslimen ihre Dresdener Heimat streitig !

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Tja dann hättest dich im Leben vllt. etwas mehr angestrengt. Dann müsstest du nicht in den "unsicheren" Gebieten wohnen, aber naja bestimmt nur Handwerker/Bauunterschicht.

    Zum Thema Frankfurt: Auch vollkommen erlogener Mist, guck dir mal die ganzen gescheiterten, deutschen Existenzen an die da rund um den Bahnhof sitzen...aber die Ausländer sind das Problem, eher die oftmals deutschen Drogendealer.Pegida beleidigt keine Religion etc. sondern die *Intelligenz des Volkes in unserem Vaterland, wie man aber am überall stärker werdenden deutschen Widerstand sieht halten die Deutschen allerdings nicht nur bei Problemen zusammen sondern auch wenn lästige Nichtigkeiten anfangen zu nerven, wobei man sich da keine Sorgen hätte machen müssen im Nachhinein, der braune Frühling hat sich durch interne Zerwürfnisse, Unstimmigkeiten und einer Anhängerschaft aus dummen Mitläufern ohne eigene Meinung selbst erledigt und unser Volk wendet sich wieder wichtigen Dingen zu.
    *Damit kannst Du wohl nicht gemeint sein...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Dresdener machen Muslimen ihre Dresdener Heimat streitig !

    Wann kapiert ihr endlich. Es geht nicht nur um Moslems bei Pegida auch wenn der Name völlig falsch gewählt wurde. Es geht um die Asylantenflut aus aller Herren Länder ,um Fremde im eigenen Lande, die hier ihre eigene Gesetze durchsetzen. s.h. Schächtung sh. Beschneidung.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Dresdener machen Muslimen ihre Dresdener Heimat streitig !

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen

    es werden auch türken hier beerdigt.aber du hast recht.zu 99% werden die die zu hause,im schönsten land der welt,beerdigt.
    Da fühle ich mich gekränkt. Denn gegen Türken in deutschem Boden habe ich nun wirklich keine Einwände. Eine Frage noch:
    wenn die Türkei *brech, kotz, reiher* das schönste Land ist, was wollnse dann hier? Die Antwort kennen wir: anatolische
    Ziegentreiber nix haben gelernt, auch nix Hartz IV im Osmanischen Reich, wollen läbbe ohne Aabeit. Willkommen im Lande
    des alles zahlenden Blödmichels......
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.04.2014, 09:26
  2. Gewalttaten steigen dramatisch an Polit-Chaoten machen Staat die Macht streitig!
    Von heizer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 08:53
  3. Dresdener Synagoge beschmiert
    Von Ruepel im Forum Deutschland
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 17:31
  4. Dresdener Schule
    Von D-Moll im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 19:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben