+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: Der wohl schlechteste Wahlslogan aller Zeiten !

  1. #11
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Du hast doch keine Anhung von Nazis oder sonst etwas also halt dich raus Junge
    aber klar du kennst mich ja meine grosse Schwester...

    Nebukadnezar
    ...gehörst du auch zu dieser Gruppe oder was??( so verhälts du dich)

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    1957

    "Fort mit der Wehrpflicht Raus aus der NATO Schluß mit der Profit-Preis-Spirale - Deshalb SPD"
    du musst diese slogans aus ihrer zeit heraus sehn - so dachten damals viele in der bevölkerung.


    Wie kann man eigentlich den quatsch aus den Medien glauben? die Bullen sollten sich lieber eure kanakischen Kokainkartelle vornehmen
    ich weiss ja nicht genau, wo "der schakal" herkommt, aber ich tipe mal auf die türkei, und von türkischen kokainkartellen hab ich bisher noch nichts gehört.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  3. #13
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    ich weiss ja nicht genau, wo "der schakal" herkommt, aber ich tipe mal auf die türkei, und von türkischen kokainkartellen hab ich bisher noch nichts gehört.
    Ich auch nicht...

    Ps

    Rudolf kennt meine nationalität....

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    ...gehörst du auch zu dieser Gruppe oder was?verwirrt so verhälts du dich)
    Ich kann euch überheblich Kanaken einfach nicht ausstehen,ihr gehört hier nicht her,ist halt so.

    Ich hab nichts gegen das türkische Volk ,nur gegen die Mucker die hier sind.

    kokainkartellen hab ich bisher noch nichts gehört.
    Ich schon...Menschenhandel,Drogen,Autoschieberei,Glüc ksspiel...das ganze Programm.

    Schakal weiß das auch,er macht hier ein auf Unschuldig

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ich schon...Menschenhandel,Drogen,Autoschieberei,Glüc ksspiel...das ganze Programm.
    auch da, wo du gelesen hast, dass hitler polen überfallen musste, weil england und frankreich eine garantie für dieses abgegeben hatten?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    Liddel Hart in seinen Lebenserinnerungen: "Die Garantie an Polen war der sicherste Weg, frühzeitig eine Explosion und einen Weltkrieg herbeizuführen. Sie verband ein Höchstmaß von Versuchung mit offenbarer Provokation. Sie veranlaßte Hitler, die Sinnlosigkeit einer solchen Garantie an einem außerhalb der Reichweite des Westens liegenden Land zu beweisen, während sie die eigensinnigen Polen noch weniger geneigt machte, irgendeine Konzession an ihn in Erwägung zu ziehen; gleichzeitig nahm sie Hitler die Möglichkeit, sich zurückzuziehen, ohne sein Gesicht zu verlieren." (Nach: "Deutsche Hochschullehrer-Zeitung" II/1966, S. 31).

    London, 2. September 1939 - ein "Geständnis auf Gegenseitigkeit“:
    Ein Abgeordneter der Arbeiterpartei fragt im Unterhaus den britischen Außenminister Lord Halifax: "Haben Sie noch Hoffnung?" - "Wenn Sie Hoffnung auf Krieg meinen, dann wird Ihre Hoffnung morgen erfüllt sein!" - "Gott sei Dank!" erwiderte der Vertreter der Arbeiterpartei. (Prof. Michael Feund, Bis zur Stunde kein Friede, in: "Frankfurter Allgemeine Zeitung" Nr. 201 vom 1. September 1959).


    Aber das gehört hier nicht her :baby:

  7. #17
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Ich kann euch überheblich Kanaken einfach nicht ausstehen,ihr gehört hier nicht her,ist halt so.

    Ich hab nichts gegen das türkische Volk ,nur gegen die Mucker die hier sind.
    Wenn du nichts gegen das Türk. Volk hast freut mich das...

    Aber wer zum Henker hat gesagt das ich ein Mucker bin oder habe ich mich so verhalten ?!? ?(!?! ?( ?(

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  8. #18
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    @Nebukadnezer

    Dein Zitat stammt aus der Zeit nach dem deutschen Angriff auf Polen. Es ist wohl kaum verwunderlich, dass Lord Halifax die Hoffnung auf Frieden auf relativ gering schätzt.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    Wenn du nichts gegen das Türk. Volk hast freut mich das...
    X(

    Aber wer zum Henker hat gesagt das ich ein Mucker bin oder habe ich mich so verhalten
    Ihr seid alle welche,ihr seid meister der Täuschung. Eure egoistische Natur ist euer Schicksal.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Original von Der Schakal
    Ps

    Politiker im Visier von Neonazis
    Combat 18: Die gewaltbereite Gruppe hatte Namenlisten angelegt. Schmiedete sie teuflische Pläne?
    Damit habe ich sogar eine Wette gewonnen. Ich habe mit einem jüngeren Kameraden gewettet, daß ganz gleich, welche "rechte" Organisation man demnächst ganz zufällig sprengt, man auf jeden Fall eine "Liste" findet.

    Die Münchner "Neonazis", die ja angeblich eine schöne Baustelle eines noch viel schöneren Projektes haben sprengen wollen, haben natürlich! eine "Liste" gemacht.
    Daß diese Liste mehr als nur lächerlich ist, wenn man weiß, wie diese Kreise denken (man hätte sich eher mit radikalen Moslems zusammengetan und gemeinsam Synagogen gesprengt), würden sie niemals so gegen islamische Ziele vorgehen, wie es laut der "Liste" geplant war.

    Was liegt nahe? Natürlich! "Nazis" (sind ja gründliche Menschen!) machen immer erstmal eine Liste, die dann die liebe Polizei findet.

    Wer den Medien sogar DAS schon abkauft - der kann sich auch einfach hinlegen und sterben.


    Weltenbrand

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben