+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Der wohl schlechteste Wahlslogan aller Zeiten !

  1. #21
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Was liegt nahe? Natürlich! "Nazis" (sind ja gründliche Menschen!) machen immer erstmal eine Liste, die dann die liebe Polizei findet.

    Wer den Medien sogar DAS schon abkauft - der kann sich auch einfach hinlegen und sterben.

    ...das ist auch der einzige Punkt den ich nicht verstehe aber ansonsten klingt doch alles logisch oder????
    (bin offen für Infos)

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  2. #22
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Ihr seid alle welche,ihr seid meister der Täuschung. Eure egoistische Natur ist euer Schicksal.
    Dein Problem liegt eindeutig in deinen Vorurteilen....

    X(
    was soll das denn heissen?

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    Find diesen hier sehr prägnant:
    "Unsere letzte Hoffnung - HITLER"

    hätte wohl eher lauten sollen:
    "Das Ende unserer Hoffnung - HITLER"
    ;(
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  4. #24
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Also ich kann behaupten festgestellt zu haben, dass der Schakal ganz in Ordnung ist. Es gibt eben Ausnahmen.
    Ich finde nicht, dass man alle Türken in eine Kiste stecken sollte, sondern nur diejenigen die dort reingehören.
    Allerdings finde ich deine Aussage schwach.

    Ich kanns jetzt leider nicht zitieren.

    Nur was definierst du als Nazi?

    Glaubst du etwa Nationalsozialisten wie vor 70 Jahren laufen jetzt noch rum und stellen ein Problem für die Gesellschaft dar?
    Ich denke nicht.
    Es gibt keine Nazis mehr.
    Maximal Neo"nazis".
    Nur was sind das für Leute?
    Wohl kaum Mitglieder der Arbeitskreise der REPs.
    Aber genau gegen solche Leute wird demonstriert.
    Nicht gegen dumme , arme Glatzköpfe, die sich die Brine weggesoffen haben. Soetwas wäre verständlich, nur kann man solche Pitbullen mit Stiefeln und Baseballschläger nicht als Nationalsozialisten bezeichen.
    Weltenbrand hat dies in einem anderen Thread schon erläutert.
    Wohin stecken?
    Wo sie verrecken können?
    Sehr qualifiziert und human.
    Am liebsten wäre mir alle Kommunisten, vorbestrafte Ausländer, Anarchisten, Punks, saufende "Glatzen, die sich als "Nazis" definieren, es aber nicht sind", usw. würden an einen Ort gelangen, wo sie der Gesellschaft nicht schaden.
    Aber wer sagt denn, dass jeder rechter so einer ist?
    Die Medien.
    Selber Schuld wenn man jeden scheiss glaubt den man vor die Nase gehalten bekommt.
    Und wie soll man sie rauswerfen?
    Wer hat bitte die Macht jemanden als Nazi abzustempeln?
    Wohl kaum jemand.

    Der Slogan heisst auch:
    ....aus den Köpfen.

    Nur wer sagt das denn bitte?
    An jeder Ecke steht Nazis raus.
    Fällt mir leider immer öfter auf.
    Wie dumm muss man denn sein?
    Das zeigt nur mal das, was jeder kluge Deutsche schon wissen sollte.
    Mehr muss man dazu eigentlich nicht mehr sagen.
    Ich hoffe nur, dass diese Diskussion nicht mal wieder beim Adolf endet...

  5. #25
    Unwissender Benutzerbild von Alex
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Europa
    Beiträge
    472

    Fragezeichen

    Original von Nebukadnezar
    Bist du auch so ein Umerziehungsopfer ,Alex?
    Häh???
    Adsuesces et dicere verum et audire.

    Du wirst dich daran gewöhnen müssen, nur die Wahrheit zu sagen und zu hören.


    Seneca

  6. #26
    Unwissender Benutzerbild von Alex
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Europa
    Beiträge
    472

    Standard

    [quote]Original von Rudolf
    Nur was definierst du als Nazi?

    Glaubst du etwa Nationalsozialisten wie vor 70 Jahren laufen jetzt noch rum und stellen ein Problem für die Gesellschaft dar?
    Ich denke nicht.
    Ich denke leider schon.

    Wohl kaum Mitglieder der Arbeitskreise der REPs.
    Aber genau gegen solche Leute wird demonstriert.
    Nicht gegen dumme , arme Glatzköpfe, die sich die Brine weggesoffen haben. Soetwas wäre verständlich, nur kann man solche Pitbullen mit Stiefeln und Baseballschläger nicht als Nationalsozialisten bezeichen.
    Darin liegt eben die Definitionsschwierigkeit (zumindest wohl für dich), von Nazis. Ich assoziiere mit Nazis, Menschen die wie du schon sagst dumm, arm sind und sich die Birne wegsaufen, aber durch ihre Gewaltpotenzial eben eine Gefahr für die Gesellschaft darstellen.
    Gegen diese und ihre Kampanien sollte dann auch demonstriert werden.


    Am liebsten wäre mir alle Kommunisten, vorbestrafte Ausländer, Anarchisten, Punks, saufende "Glatzen, die sich als "Nazis" definieren, es aber nicht sind", usw. würden an einen Ort gelangen, wo sie der Gesellschaft nicht schaden.
    Gehört zwar nicht zum Thema, aber mich würde mal interessieren, was Rechte am Kommunismus eigentlich so schlecht finden?
    Können ja einen eigenes Thema dazu machen.
    Adsuesces et dicere verum et audire.

    Du wirst dich daran gewöhnen müssen, nur die Wahrheit zu sagen und zu hören.


    Seneca

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Darin liegt eben die Definitionsschwierigkeit (zumindest wohl für dich), von Nazis. Ich assoziiere mit Nazis, Menschen die wie du schon sagst dumm, arm sind und sich die Birne wegsaufen, aber durch ihre Gewaltpotenzial eben eine Gefahr für die Gesellschaft darstellen.
    Gegen diese und ihre Kampanien sollte dann auch demonstriert werden.
    dabei sind gerade die gefährlich, die etwas intelligenter ans werk gehen.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  8. #28
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    dabei sind gerade die gefährlich, die etwas intelligenter ans werk gehen.
    Intelligente Rechte sehe ich immer häufiger und bin immer sehr erfreut, dass es noch Patrioten in diesem manipuliertem Land gibt.
    Dumme Schlägerglatzen sehe ich aber weniger gern.

    Ich denke leider schon.
    Ich nicht.
    Nationalsozialisten gibt es wenig.
    Es gab eben leider nur einmal den Nationalsozialismus und das war das dritte Reich. Es wurde eben nicht anders geprägt wie von den Deutschen. Wie definiert man denn Nationale Sozialisten?
    Rein wörtlich sollte es ja nichts schlimmes sein.
    Also vielleicht erstmal hier anfangen, bevor man jemanden als Nazi definiert. Zeitzeugen, bei denen die Entnazifizierung nicht geglückt ist stellen doch kein Problem dar.
    Und wieso sollte jemand der Sieg heil schreit gleich ein wirklicher Nazi sein?
    Genauso kann man doch nationaler Sozialist sein, ohne Hakenkreuzflagge und Führerbild im Zimmer, oder?
    Also gegen welche Personen sollte die PDS denn was haben?
    Vielleicht wünscht sich ein heutiger Nationalsoziaist gar nicht ein sozusagen 4. Reich.
    Ihr seht Fragen über Fragen, die erstmal geklärt werden sollten.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Intelligente Rechte sehe ich immer häufiger und bin immer sehr erfreut, dass es noch Patrioten in diesem manipuliertem Land gibt.
    Dumme Schlägerglatzen sehe ich aber weniger gern
    ich bin da drüber weniger erfreut, denn unter intilligenten rechten verstehe ich leute wie die revisionisten, die immerhin intilligent genug sind, um anderen ihre lügen zu verkaufen.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  10. #30
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    ich bin da drüber weniger erfreut
    Jeder wie er meint.
    Aber anderes Thema.
    Ich bin dafür über eine solche Regierung, die ebenfalls Lügen, die mir nicht passen verbreitet erfreut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben