+ Auf Thema antworten
Seite 197 von 230 ErsteErste ... 97 147 187 193 194 195 196 197 198 199 200 201 207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 2296

Thema: Was passiert nach dem Tod?

  1. #1961
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Was passiert nach dem Tod?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Herren kennen sich schon länger.
    Eigentlich nicht, der wurde doch schon vor meiner Anmeldung gesperrt, oder irre ich mich? Früher habe ich seinen Verbalmüll bloss lesen müssen, ohne darauf antworten zu können.

    Ich frage mich immer noch, was einen Teil der Modschaft sich dabei gedacht hat, den wieder reinzulassen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #1962
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Was passiert nach dem Tod?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Was soll dein Avatarbild darstellen? Eine Silberdistelblüte oder eine Rosette, also ein Selfie von deinem Arschloch, das du auch bist? In letzterem Falle: Gute Wahl, unwe(h)rter Nathan.
    Ich entscheide mich für Silberdistelblüte.

    Was Bernard Jakoby betrifft: Ich glaube er möchte nicht wörtlich genommen werden. Ernst durchaus, aber nicht Buchstabe für Buchstabe, besonders nicht für "Gregory". Den menschen die Angst vor dem Tod zu nehmen und ihnen ein Motiv für Zuversicht zu geben, das dürfte sein großes Anliegen sein. Er macht das sehr viel eleganter als die Religionen und er möchte auch keine Opfer als "present in return". Ich glaube Jakoby ist ein echter Humanist, ein großer Menschenfreund und Seelentröster für alle, die sich nicht mit der Idee anfreunden können, nach dem Tod kommt einfach... nichts mehr.

    Ich begreife mich als zentralen Baustein des Universums, zusammen mit allen anderen zentralen Bausteinen des Universums. Es gibt ja nur zentrale Bausteine, also Bausteine von Bedeutung. Alles und jeder hat für eine bestimmte Zeit seinen Auftritt und danach seinen Abgang. Dazwischen verändert er das Universum, ganz wenig,aber mehr als gar nicht. Ist doch eine tolle Sache. Mir reicht das vollkommen.

  3. #1963
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Was passiert nach dem Tod?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht, der wurde doch schon vor meiner Anmeldung gesperrt, oder irre ich mich? Früher habe ich seinen Verbalmüll bloss lesen müssen, ohne darauf antworten zu können.

    Ich frage mich immer noch, was einen Teil der Modschaft sich dabei gedacht hat, den wieder reinzulassen.
    Fragen über Fragen, dabei liegt die Antwort doch auf der Hand: Zuviel Dummheit und zu große Wahnvorstellungen gehen irgendwann auch dem härtesten Mod auf die Nerven. Da schickt man Jesus auf die Erde mit seiner mentalen Heckenschere, um die faulsten Triebe abzuzwacken und Luft zu schaffen für wieder mehr geistige Gesundheit. Wie sagte der große Steiermärker: "Jetzt siegst as da host as!"

  4. #1964
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Was passiert nach dem Tod?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Das kommt von jahrzehntelanger Unterdrückung konservativer Meinungen/Menschen mithilfe der politischen Korrektheit, was eigentlich marxistische Meinungszensur ist. Was denkst du, was mit angestauter, unausgesprochener Wut passiert, Schätzelein? Und jetzt mach mir den Götz von Berlichingen, du komplett verblödeter Gutmensch.
    Jaja, die guten alten Gewaltphantasien - das kommt gerade recht für die nächsten Wahlen? Das bringt der hoffnungsvollen Alternative neue Wählerstimmen? Nicht wirklich, oder? Da sind wir bestimmt einer Meinung. Allerdings folgt natürlich daraus, dass du Deutschlandhasser unter den Tisch gehörst, wo dich keiner sieht und deine Lebensgeräusche im sphärischen Klangteppich von Kultur und Bildung untergehen.

  5. #1965
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Was passiert nach dem Tod?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich entscheide mich für Silberdistelblüte.

    Was Bernard Jakoby betrifft: Ich glaube er möchte nicht wörtlich genommen werden. Ernst durchaus, aber nicht Buchstabe für Buchstabe, besonders nicht für "Gregory". Den menschen die Angst vor dem Tod zu nehmen und ihnen ein Motiv für Zuversicht zu geben, das dürfte sein großes Anliegen sein. Er macht das sehr viel eleganter als die Religionen und er möchte auch keine Opfer als "present in return". Ich glaube Jakoby ist ein echter Humanist, ein großer Menschenfreund und Seelentröster für alle, die sich nicht mit der Idee anfreunden können, nach dem Tod kommt einfach... nichts mehr.

    Ich begreife mich als zentralen Baustein des Universums, zusammen mit allen anderen zentralen Bausteinen des Universums. Es gibt ja nur zentrale Bausteine, also Bausteine von Bedeutung. Alles und jeder hat für eine bestimmte Zeit seinen Auftritt und danach seinen Abgang. Dazwischen verändert er das Universum, ganz wenig,aber mehr als gar nicht. Ist doch eine tolle Sache. Mir reicht das vollkommen.

    Tja und ich mag Humanisten Es gibt zu wenige davon, auch hier im Forum
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  6. #1966
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Was passiert nach dem Tod?

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Tja und ich mag Humanisten Es gibt zu wenige davon, auch hier im Forum
    Es glänzt sich leichter für den Humanisten, wenn nicht allzuviele seinesgleichen im gleichen Garten wandeln

  7. #1967
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Was passiert nach dem Tod?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Jaja, die guten alten Gewaltphantasien - das kommt gerade recht für die nächsten Wahlen? Das bringt der hoffnungsvollen Alternative neue Wählerstimmen? Nicht wirklich, oder? Da sind wir bestimmt einer Meinung. Allerdings folgt natürlich daraus, dass du Deutschlandhasser unter den Tisch gehörst, wo dich keiner sieht und deine Lebensgeräusche im sphärischen Klangteppich von Kultur und Bildung untergehen.
    Ich bin Schweizer, merk dir das, du narzisstisches, grosskotziges Arschloch. Und merk dir noch eins. Du eckst weniger mit dem an, WAS du schreibst, sondern WIE. C'est le ton qui fait la musique, und der war bei dir schon immer unter aller Sau. Von Menschen wie dir habe ich dermassen die Schnauze voll, glaub mir. Genauso wie von Kanacken. Und das Schlimme ist: Man kann ihnen nirgends entgehen und von Deppen wie dir nicht mal hier im Forum, eines der letzten Refugien für konservative Menschen im Internet.

    Aber darum bist du ja hier, du sagst es ja selber: Um uns zu ärgern, weil du es kannst. Mit deiner arroganten, überheblichen Art hättest du im echten Leben schon lange auf die Fresse bekommen. Das weisst du ganz genau.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #1968
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Was passiert nach dem Tod?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich bin Schweizer, merk dir das, du narzisstisches, grosskotziges Arschloch. Und merk dir noch eins. Du eckst weniger mit dem an, WAS du schreibst, sondern WIE. C'est le ton qui fait la musique, und der war bei dir schon immer unter aller Sau. Von Menschen wie dir habe ich dermassen die Schnauze voll, glaub mir. Genauso wie von Kanacken. Und das Schlimme ist: Man kann ihnen nirgends entgehen und von Deppen wie dir nicht mal hier im Forum, eines der letzten Refugien für konservative Menschen im Internet.

    Aber darum bist du ja hier, du sagst es ja selber: Um uns zu ärgern, weil du es kannst. Mit deiner arroganten, überheblichen Art hättest du im echten Leben schon lange auf die Fresse bekommen. Das weisst du ganz genau.
    Ja, das ist prima, echt Schweizer Löcher im Käse. Ich bewundere deine Fähigkeit, die eigene soziale Missbildung so gänzlich ignorieren zu können. Nicht nur im echten Leben sondern auch in Forenumgebungen trifft man wenig Leute, die derart unfähig sind zu argumentieren und deswegen vor Wut beinahe platzen. Nur beinahe, nicht mal das bringen sie ordentlich hin und deswegen können Sie auch bei Nahtoderfahrungen nicht mitreden. Muss man auch nicht können, nur erhebt sich die Frage, warum nicht einfach lassen was man nicht kann?

    Ich bin nicht hier um irgendjemand zu ärgern, wo hätte ich das selbst gesagt? Ich kann es nur leider nicht ausschließen. Empfehlung für dich: IGNO-Funktion.

  9. #1969
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Was passiert nach dem Tod?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich bin Schweizer, merk dir das, du narzisstisches, grosskotziges Arschloch. Und merk dir noch eins. Du eckst weniger mit dem an, WAS du schreibst, sondern WIE. C'est le ton qui fait la musique, und der war bei dir schon immer unter aller Sau. Von Menschen wie dir habe ich dermassen die Schnauze voll, glaub mir. Genauso wie von Kanacken. Und das Schlimme ist: Man kann ihnen nirgends entgehen und von Deppen wie dir nicht mal hier im Forum, eines der letzten Refugien für konservative Menschen im Internet.

    Aber darum bist du ja hier, du sagst es ja selber: Um uns zu ärgern, weil du es kannst. Mit deiner arroganten, überheblichen Art hättest du im echten Leben schon lange auf die Fresse bekommen. Das weisst du ganz genau.
    Ich hatte ansich angenommen, dass Schweizer eher gelassen sind.

    Lass den @Nathan links liegen. Er provoziert und stellt eloquente Fettnäpfe auf. Immer in der Hoffnung, dass ein Nutzer reintappt.

    Stell Dir einfach vor, dass dieser "Mensch" nur sein Kämmerlein und ein Set Unterwäsche in Feinripp mit Eingriff hat. Seit Wochen nicht mehr geduscht hat und sein Schlüpper inzwischen als Deutschlandfahne durchgeht.

    Der ist selbst übelste Beschimpfungen nicht wert, die Dir nur ne Permasperre einbringen würden.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #1970
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Was passiert nach dem Tod?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hatte ansich angenommen, dass Schweizer eher gelassen sind.

    Lass den @Nathan links liegen. Er provoziert und stellt eloquente Fettnäpfe auf. Immer in der Hoffnung, dass ein Nutzer reintappt.

    Stell Dir einfach vor, dass dieser "Mensch" nur sein Kämmerlein und ein Set Unterwäsche in Feinripp mit Eingriff hat. Seit Wochen nicht mehr geduscht hat und sein Schlüpper inzwischen als Deutschlandfahne durchgeht.

    Der ist selbst übelste Beschimpfungen nicht wert, die Dir nur ne Permasperre einbringen würden.
    Jup, das sind wir. Gemütliche, gelassene Leute. Ich war früher so, doch dieser Irrsinn, der sich auch in meiner Heimat abspielt, macht mich krank.

    'Unsere Merkel' ist die Bundesrätin Simonetta Sommaruga, die das Justiz- und Asylwesen unter sich hat und sich ebenfalls nicht an geltende Gesetze hält - wie vom Volk an der Wahlurne gewünscht! Sie ist kinderlos, eine Sozenf**** und hat keinen Beruf erlernt, kann aber ganz toll Klavier spielen. Und Gutmenschin spielen sowieso.

    Nathan kommt auf Igno. Danke für Deine Worte, pixelschubser.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was passiert nach der EU-Wahl?
    Von Servianus im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 11:31
  2. Urteil über den ESM- was passiert nach der Schicksalsentscheidung heute?
    Von Erik der Rote im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 1420
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 21:48
  3. Was ist passiert?
    Von Lichtblau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 13:12
  4. Was passiert in Dt. nach einem Terroranschlag?
    Von Patriot im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 18:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben