+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 230 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 2296

Thema: Was passiert nach dem Tod?

  1. #531
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Was passiert nach dem Tod?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Schau mal:



    Stell Dir vor, Du wärst in allen Zeiten in unterschiedlichen Positionen und hättest getötet oder wärst getötet worden - möchtest Du Dich daran erinnern ?





    Sollte das alles stimmen, was hier steht, dann müßten wir schlußfolgern können, auf welcher Stufe der Entwicklung wir stehen.







    Es beantwortet also viele Fragen - daraus ergeben sich weitere Fragen.


    Ich hatte mal so eine Erfahrung die ich für durchaus real halte.
    War nicht schön aber aufschlußreich über das körperliche Leid in dem ich heute stecke und das Leid
    das eine andere Person, mit der ich zusammen äußerst übele Dinge getan habe, ebenfalls drin steckt.
    Jedenfalls hat es mir geholfen zu verstehen, um Verzeihung zu bitten und meine chronischen Schmerzen
    sind danach zwar nicht weg gewesen, aber um einiges besser geworden.
    Kam nicht freiwillig, war nicht forciert durch irgendwelchen esoterischen Seminarscheiß.
    Von so etwas halte ich ganz und gar nichts. Entweder es wird einem offenbart, von selbst, weil man reif
    genug dazu ist oder das gerade braucht, oder eben nicht. Menschen die auf Rückführungsseminare etc gehen,
    die stochern in Scheiße herum die sie nix angeht und allzuoft kommt dabei nur visualisiertes Wunschdenken raus. Ein weiser Pharao, ein toller Heiler, eine Prinzessin, das wollen alle sein, Adolf Hitler dürfte da nicht hoch im Kurs stehen.
    Naja, der dürfte momentan eh noch "beschäftigt" sein.
    Ich hab eine Tante, so eine Esotante, die so was mit Seminaren gemacht hat. Die ist fast wahnsinnig geworden,
    weil sie gar nicht im Ansatz dafür reif war, keine Bodenhaftung, esoterischer Tingeltangel Kackscheiß.
    Was einem nicht gezeigt wird, weil man das wirklich benötigt, das geht einen auch nichts an. Das ist nicht ohne
    Grund tief verborgen in den entlegensten Winkeln des Unterbewußtseins und offenbart sich nur, wenn es Sinn macht.
    Die meisten Menschen kommen ja nichtmal mit dem derzeitigen Leben auf der spirituellen Ebene klar, was macht
    das dann für einen Sinn Schlamm aufzuwühlen. Entweder man entwickelt sich so weit das der Schlamm irgendwann einfach abfließt und das Karma sich neutralisiert und keinen Einfluß mehr tätigen kann oder es wird von weisen Kräften einfach mal ein besonderes Stück Schlamm gezeigt und sagt dir "Das ist das was du gerade tragen mußt und warum, lös es auf, lass es los!".
    Alles andere ist sinnlos und dem Seelenheil im Jetzt nicht zuträglich.

    Allerdings halte ich die Möglichkeit einer Inkarnation als Tier durchaus für möglich. Schau dir einfach völlig unbewußte Menschen an, die wie Tiere dahindämmern oder sich im Leben schon durch gewisse Handlungen in einer bewußtseinsmäßigen Devolution befinden und selbst degradieren. Da ist alles Möglich. Das sind ja keine Strafen, sondern karmische Mechanismen die vom Grad des Bewußtseins abhängen, wenn ein Mensch nur noch triebgelenkt, immer primitiver wird, nicht mehr nach Höherem strebt oder dies gar garnicht mehr kann, weil er sich durch sein Verhalten und seine Begierden und geistigen Inhalte derart verstrickt hat, so wird er auch entsprechend seines Grades an Bewußtheit reinkarniert. Das kann dann durchaus ein passendes Tier sein.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #532
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.409

    Standard AW: Was passiert nach dem Tod?

    Und wie beeinflußt ein ausschließlich triebgesteuertes Tier mit quasi keinem Bewußtsein sein Karma?

  3. #533
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Was passiert nach dem Tod?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und wie beeinflußt ein ausschließlich triebgesteuertes Tier mit quasi keinem Bewußtsein sein Karma?
    Das kann ich mir nur mit einer Art schrittweiser Bewußtseinsevoluton erklären, zumindest bei niederen Tieren.
    Bei höheren Tieren kann man das aber durchaus erleben. Du schaust zwei Katzen aus dem selben Wurf in die Augen,
    bei dem einen Tier merkst du sofort "Das ist eine Persönlichkeit", das andere, da haste den Eindruck "Keiner Zuhause"
    (den kann man auch bei völlig unreflektieren, unbewußten Menschen haben) und was du siehst ist ein Kretin in Katzenverpackung.
    Was sich auch in den Charakteren dann niederschlägt, die karmisch höher entwickelte Katze ist wach, intelligent, bewußt, lernt sehr schnell, entwickelt sich, auch charakterlich, bekommt feinste Nuancen im Verhalten des Gegenüber mit. DIE würde dich aus dem Schlaf hochschrecken, wenn die Bude brennt, das andere Tier ist lethargisch, dumm, unbewußt, bekommt nix mit und würde dich verrecken lassen oder aus purer Blödheit gleich mit drauf gehen.
    Das selbe bei anderen höheren Tieren, Hunden oder auch Pferden. Oft sieht man es auch an der Physiognomie, so man selbst bewußt genug ist diese bei Tieren deuten zu können. Wobei hier die Augen besonders wichtig sind.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #534
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.409

    Standard AW: Was passiert nach dem Tod?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir nur mit einer Art schrittweiser Bewußtseinsevoluton erklären, zumindest bei niederen Tieren.
    Bei höheren Tieren kann man das aber durchaus erleben. Du schaust zwei Katzen aus dem selben Wurf in die Augen,
    bei dem einen Tier merkst du sofort "Das ist eine Persönlichkeit", das andere, da haste den Eindruck "Keiner Zuhause"
    (den kann man auch bei völlig unreflektieren, unbewußten Menschen haben) und was du siehst ist ein Kretin in Katzenverpackung.
    Was sich auch in den Charakteren dann niederschlägt, die karmisch höher entwickelte Katze ist wach, intelligent, bewußt, lernt sehr schnell, entwickelt sich, auch charakterlich, bekommt feinste Nuancen im Verhalten des Gegenüber mit. DIE würde dich aus dem Schlaf hochschrecken, wenn die Bude brennt, das andere Tier ist lethargisch, dumm, unbewußt, bekommt nix mit und würde dich verrecken lassen oder aus purer Blödheit gleich mit drauf gehen.
    Das selbe bei anderen höheren Tieren, Hunden oder auch Pferden. Oft sieht man es auch an der Physiognomie, so man selbst bewußt genug ist diese bei Tieren deuten zu können. Wobei hier die Augen besonders wichtig sind.
    Das ist wohl wahr. Wenn man daran glauben will, würde das auch gut erklären, daß manche höher entwickelten Tiere so eigentlich unglaubliche und eigentlich nicht erklärbare Dinge tun wie andere völlig artfremde Tiere retten oder adoptieren und dergleichen.

  5. #535
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.936

    Standard AW: Was passiert nach dem Tod?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das liesse den Schluß zu, wir sind im Prinzip so etwas, wie eine Super-Computer-Simulation einer uns übergeordneten Super-Zivilisation!
    Dass ein einzelnes Wesen, nennen wir es mal Gott, parallel, simultan, die Handlungen und Geschicke von 7 Mrd.Menschen steuert, lenkt und entscheidet, halte ich für nicht möglich.
    Und was sollte auch all der Sinn dieser Vorgehensweise sein? Gäbe es ein Ziel? Welches?
    #
    Und bräuchten unsere Nachfahren, die Androiden noch einen Gott?

    Aber ich fürchte, Raumschiff Voyager wird nie starten, die Menschheit rottet sich vorher selbst aus........
    Für die Selbstausrtottung der Gattung Mensch sind allerdings nicht die schnipselfreien Ränder am Klopapier ursächlich.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #536
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.936

    Standard AW: Was passiert nach dem Tod?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Freier Wille:


    1. [Links nur für registrierte Nutzer]

      www.tagesspiegel.de/weltspiegel/gesundheit/...freie-wille.../357466.html





      23.10.2002 - Sein erster Satz in der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften ... Seiner Meinung nach ist nicht nur der freie Wille eine Illusion. .... Auf [Links nur für registrierte Nutzer].de lassen sich wichtige Informationen ...

      Wie frei ist der Freie Wille ?
    Nach dieser Theorie dürfte jedes Testament hinfällig sein, denn man verfügt ja nicht über einen freien Willen und kann somit auch nicht über sein Vermögen frei verfügen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #537
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Was passiert nach dem Tod?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Schau mal:


    Stell Dir vor, Du wärst in allen Zeiten in unterschiedlichen Positionen und hättest getötet oder wärst getötet worden - möchtest Du Dich daran erinnern ?

    Sollte das alles stimmen, was hier steht, dann müßten wir schlußfolgern können, auf welcher Stufe der Entwicklung wir stehen.
    Es beantwortet also viele Fragen - daraus ergeben sich weitere Fragen.

    Schon erstaunlich, wer all diese Fragen beantwortet hat und beantworten kann!
    So einfach philosophisch aus der Tasche gezogen, ohne jedweden Beweis, ohne direktes Erleben, ohne Konfrontation, ohne Tests und Messungen aller Art.
    Welche Spinner haben sich das im Laufe von Jahrhunderten alles aus den Fingern gesogen?

    Ich könnte auch Märchen erfinden und schreiben, wenn ich wollte!

    Die Individualität jedes Menschen wurde im Laufe von Äonen durch wiederholte Inkarnationen entwickelt. Alle Fähigkeiten, Eigenschaften, Erkenntnisse und der Charakter sind das Resultat der Aufspeicherungen vorhergehender Inkarnationen. Eine Wiederholung der Leben auf der Erde erfolgt deshalb, damit die Individualität sich vervollkommnet und die Aufspeicherungen im Kelch vermehrt werden können. Darin bestehen die Aufgabe im Leben auf der Erde und der Sinn der Wiederverkörperungen. Die an den Menschen zu beobachtenden Unterschied... Seite 11
    #
    „Es ist schwierig, sich von der Erde aus der feurigen Welt zuzuwenden. Doch ebenso schwierig ist es, sich aus der feinstofflichen Welt in die irdischen Sphären zu begeben! Dies kann mit dem Untertauchen eines Tauchers verglichen werden. So, wie ein Taucher einen schweren Taucheranzug anlegen muss, um dem Druck des Meeres standzuhalten, so muss man sich für die Erde mühselig an einen dichten Körper gewöhnen. Der Zustand eines Neugeborenen ist sehr weise geplant, da man sich auf diese Weise allmählich an die Erdanziehung gewöhnen kann. Es sind sieben Jahre erforderlich, um das irdische Dasein zu beherrschen, daher ist es notwendig, Kinder sorgsam zu behüten.“ (FW I § 338.)„...Der Geist erhält bereits im Moment der Empfängnis Verbindung mit dem Embryo. Seite 10-11
    #
    Wenn man Menschen begegnet, mit denen man vom ersten Augenblick an eine geistige Verwandtschaft und Sympathie fühlt, mit anderen hingegen, selbst mit Eltern und Geschwistern– trotz wiederholter Bemühungen – niemals echte freundschaftliche Beziehungen aufrechterhalten kann, so sehen wir hier wiederum die Wirkung des Gesetzes der Wiederverkörperung. Mit den ersten Menschen stand man bereits in früheren Leben in freundschaftlichen oder familiären Verhältnissen, den zweiten konnte man das erste Mal begegnet sein oder auch irgendwelche feindliche Beziehungen in früheren Leben mit ihnen gehabt haben. Die Gefühle der Sympathie und Antipathie bewahrt man nämlich in den nachfolgenden Leben, in denen sie karmisch zur Auswirkung gelangen. Seite 15
    #
    Die gesamten Erfahrungen und Erinnerungen an frühere Existenzen sind im geistigen »Zentrum des Kelchs«, dem sogenannten »Anahata Chakra«, aufgespeichert, das sich auf der rechten Brustseite befindet und mit dem Herz Chakra und dem Sonnengeflecht ein Dreieck bildet. Solange dieses Zentrum des höheren Bewusstseins geschlossen ist, kann der Mensch niemals etwas über seine früheren Inkarnationenwissen, weil das grobstoffliche Gehirn die hohen Schwingungen des »Kelchs« nicht aufnehmen kann, ähnlich wie das menschliche Ohr sehr hohe Töne mit mehr als 16.000Schwingungen/sec. auch nicht mehr wahr nimmt. Seite 13


  8. #538
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Was passiert nach dem Tod?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich weis es.Es gibt ein Weiterleben,allerdings anders als die meisten denken!



  9. #539
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Was passiert nach dem Tod?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #540
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Was passiert nach dem Tod?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal so eine Erfahrung die ich für durchaus real halte.
    War nicht schön aber aufschlußreich über das körperliche Leid in dem ich heute stecke und das Leid
    das eine andere Person, mit der ich zusammen äußerst übele Dinge getan habe, ebenfalls drin steckt.
    Jedenfalls hat es mir geholfen zu verstehen, um Verzeihung zu bitten und meine chronischen Schmerzen
    sind danach zwar nicht weg gewesen, aber um einiges besser geworden.
    Kam nicht freiwillig, war nicht forciert durch irgendwelchen esoterischen Seminarscheiß.
    Von so etwas halte ich ganz und gar nichts. Entweder es wird einem offenbart, von selbst, weil man reif
    genug dazu ist oder das gerade braucht, oder eben nicht. Menschen die auf Rückführungsseminare etc gehen,
    die stochern in Scheiße herum die sie nix angeht und allzuoft kommt dabei nur visualisiertes Wunschdenken raus. Ein weiser Pharao, ein toller Heiler, eine Prinzessin, das wollen alle sein, Adolf Hitler dürfte da nicht hoch im Kurs stehen.
    Naja, der dürfte momentan eh noch "beschäftigt" sein.
    Ich hab eine Tante, so eine Esotante, die so was mit Seminaren gemacht hat. Die ist fast wahnsinnig geworden,
    weil sie gar nicht im Ansatz dafür reif war, keine Bodenhaftung, esoterischer Tingeltangel Kackscheiß.
    Was einem nicht gezeigt wird, weil man das wirklich benötigt, das geht einen auch nichts an. Das ist nicht ohne
    Grund tief verborgen in den entlegensten Winkeln des Unterbewußtseins und offenbart sich nur, wenn es Sinn macht.
    Die meisten Menschen kommen ja nichtmal mit dem derzeitigen Leben auf der spirituellen Ebene klar, was macht
    das dann für einen Sinn Schlamm aufzuwühlen. Entweder man entwickelt sich so weit das der Schlamm irgendwann einfach abfließt und das Karma sich neutralisiert und keinen Einfluß mehr tätigen kann oder es wird von weisen Kräften einfach mal ein besonderes Stück Schlamm gezeigt und sagt dir "Das ist das was du gerade tragen mußt und warum, lös es auf, lass es los!".
    Alles andere ist sinnlos und dem Seelenheil im Jetzt nicht zuträglich.

    Allerdings halte ich die Möglichkeit einer Inkarnation als Tier durchaus für möglich. Schau dir einfach völlig unbewußte Menschen an, die wie Tiere dahindämmern oder sich im Leben schon durch gewisse Handlungen in einer bewußtseinsmäßigen Devolution befinden und selbst degradieren. Da ist alles Möglich. Das sind ja keine Strafen, sondern karmische Mechanismen die vom Grad des Bewußtseins abhängen, wenn ein Mensch nur noch triebgelenkt, immer primitiver wird, nicht mehr nach Höherem strebt oder dies gar garnicht mehr kann, weil er sich durch sein Verhalten und seine Begierden und geistigen Inhalte derart verstrickt hat, so wird er auch entsprechend seines Grades an Bewußtheit reinkarniert. Das kann dann durchaus ein passendes Tier sein.
    Am Anfang, nach der Wende, war ich total begeistert von allem Esoterischen, aber als Mensch mit einem erdigen Sternzeichen komme ich immer wieder in die Realität zurück und halte mich an das Wort: Behalte das Gute - und das habe ich auch getan.

    An Seminaren konnte ich wegen Geldmangels nicht teilnehmen und das war gut so - als hätte mich Gott, meine Geistigen Führer beschützt. Es war, im Nachhinein, auch passend. Was mir bewußt wurde, als ich mit einigen Menschen, die diese negativen Auswirkungen von Wochenendseminaren gemacht hatten und sie da auch schilderten. Außerdem erlebte ich in den vielen Mailingslisten - damals noch so bezeichne - und später Foren, daß sich selbst Reiki-Leute nicht immer grün sind.

    Aber im Gegensatz zu Leuten, die sich nur auf der materiellen Schiene befinden, hat mir das nie gereicht, weil sie mir keine passenden Ratschläge geben konnten, nichts erklären konnten, als tappelte ich selbst los, um mir das Wissen zu holen, daß ich brauchte. Und an dem Thema Desinteressierte waren mir erst recht keine Hilfe, zumal ich einige spirituelle Erlebnisse hatte und sie mir nicht einfach zerreden ließ. Sie existierten und ich mußte mich damit auseinander setzen.

    Natürlich kommt bei allem Gelesenen bei mir auch immer diese erdige Bezug dazu und ich konnte in aller Literatur nicht alles annehmen, was mir dann unmöglich erschien. Dazu las ich viele Kritiker, aber deren Meinung, die nur auf Skepsis beruhte, konnte ich auch ausschließen - sie wurden langweilig in ihren Erörterungen - also ging die Reise weiter - über Religionen und was es noch so alles gab.

    Dabei wurde mir bewußt, daß auch Religionen nur ihrer Linie folgten und wenn du da anderer Meinung bist, dann zerreden dich auf nicht so nette Art die streng gläubigen Anhänger, weil sie auch geschult werden, im Sinne ihrer jeweiligen Religionsrichtung. Selbst die anfänglich netten Anhänger zeigen ihre "Beißerchen", wenn du da mal nicht daran glaubst oder gar nicht eintreten möchtest.

    Die Theosophie ist gegen eine Rückführung, weil sie meint, daß die Menschen, wenn sie reif genug geworden sind, das alles aus ihnen selbst erfahren wird und, wie Du sagst, sie mit den vielen Leben, die sie gelebt haben, auch nicht klar kommen. Wie will man denn, wenn man im 1026.zigsten Leben steckt, Bezug zum 986. Leben haben, da treten doch ganz andere Leute auf und ganze andere Verbindungen haben sich ergeben - und was sich erledigt hat, weil ausgeglichen, braucht nicht mehr hinein genommen werden. Das ist jetzt auch so, daß man Leute karmisch verbindet, die von anderen Organe haben, sie werden ihnen im nächsten Leben wieder begegnen - heißt es. Heißt es. Abgesehen davon: Wenn aber alles bestimmt ist, dürfte auch in diesem Thema die Aussage nicht so ihre Richtigkeit haben.

    Was die Tiere angeht, steht hier geschrieben:

    Wohl ist der Verlust der Individualität möglich, aber eine seltene Erscheinung undein überaus schmerzlicher Vorgang. Nur wer lange und beharrlich gegen die Gesetze derEvolution verstoßen hat, gelangt schließlich in die Kategorie der sogenannten »misslungenenSchöpfung«, für die besondere Gesetze existieren. Dann verliert er seine Individualität undkann zum Tier werden. Das Ego verlässt unverrichteter Dinge die Seele und muss seineEvolution auf einem anderen Planeten fortsetzen.Die Zersetzung der individuellen seelischen...Seite 13
    Wir kommen aus der Evolution - oder doch woanders her ? Wenn man überlegt, daß mit dem Kometeneinschlag (Wissenschaft) alles Leben ausgelöscht war, woher kommen die Menschen, wenn nicht aus den Tieren - vom Einzeller bis zum menschen Intellekt - ein langer Prozeß - oder doch über Kometen aus dem All ?

    Auf alle Fälle wäre mir die Erklärung der Theosophie, daß wir erst in der geistigen Form existierten, erklärbar, schließlich, wenn ich etwas vorhabe oder wenn ich eine Sache in Angriff nehme, sie erst in meinem Kopf entwickle, ehe ich zur (physischen) Tat schreite.

    Alles erklären kann ich auch nicht, aber vieles ist mir in dieser Literatur plausibel geworden und ich schlußfolgere und sehe mir die Welt und ihr Geschehen und Wirken an und entnehme, daß wir wohl noch in der Entwicklung weit zurück sind, daß wir uns so viel Grauenhaftes antun.

    Von dieser menschlichen Dreiheit ist lediglich das Ego unsterblich: denn es ist derunvergängliche göttliche Geistfunke, der, bereichert mit unschätzbaren Erfahrungen, die beider Arbeit auf dem irdischen Plan gesammelt wurden, schließlich nach dem Durchgangdurch sämtliche Rassen in die göttliche Heimat zurückkehrt und in Nirwana eingeht. DerGeistfunke oder das geistige Korn wurde »ausgeatmet«, um die niederen seelischen Kräfte,welche durch die dauernde Explosion der Materie hervorgerufen werden, zu assimilierenund auf dem Weg über die nach Oben führende Spirale der Verinnerlichung zu veredelnund zu vergeistigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was passiert nach der EU-Wahl?
    Von Servianus im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 11:31
  2. Urteil über den ESM- was passiert nach der Schicksalsentscheidung heute?
    Von Erik der Rote im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 1420
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 21:48
  3. Was ist passiert?
    Von Lichtblau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 13:12
  4. Was passiert in Dt. nach einem Terroranschlag?
    Von Patriot im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 18:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben