+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Pegida UK startet !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard Pegida UK startet !

    Die islamkritische Pegida-Bewegung will erstmals Anhänger in Großbritannien zu einer Demonstration versammeln. Laut dem Facebook-Auftritt von Pegida UK soll der Protestzug am 28. Februar in der Innenstadt von Newcastle im englischen Nordosten stattfinden. Die Pegida-Community in dem sozialen Netzwerk hat bereits mehr als 13.000 Freunde.

    Britischen Medien zufolge sollen der Demonstration in Newcastle weitere Veranstaltungen in Großstädten wie Manchester und Birmingham sowie der Hauptstadt London folgen. Die Veranstalter rechnen mit 500 bis 3.000 Teilnehmern.
    Anzeige

    Ein Sprecher von Pegida UK sagte der Tageszeitung The Mirror: „Wir wollen mit dieser Versammlung keine Extremisten anziehen. Wir sind gegen einen radikalen Islam und Hassprediger und glauben, dass sich Muslime an unseren westlichen Lebensstil anpassen müssen.“

    Einwohner und Bürgergruppen von Newcastle haben derweil ein Verbot der Demonstration gefordert. „Dies ist unsere Stadt, und wir haben kein Problem mit Islamismus“, sagte Stadtrat Dipu Ahan der Lokalzeitung The Chronicle.

    „Die muslimische Gemeinde hat immer gut mit der Polizei zusammengearbeitet, aber wir sind es satt, dass rechtsradikale Gruppen glauben, in die Stadt kommen zu können, um uns anzugreifen.“ Für den Fall, dass die Polizei die Pegida-Demonstration nicht verbietet, planen die Einwohner von Newcastle eine Gegenveranstaltung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #2
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Pegida UK startet !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    „Dies ist unsere Stadt, und wir haben kein Problem mit Islamismus“, sagte Stadtrat Dipu Ahan der Lokalzeitung The Chronicle."
    Vom Namen her unzweifelhaft ein typischer Engländer. Ich kenne Newcastle nicht, aber wahrscheinlich stimmt die Aussage sogar, daß es ihre Stadt ist.

  3. #3
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Pegida UK startet !

    Auf der Insel sind die Städte total verkommen durch Moslems aus Arabien - Afrika -Asien , KaribikNeger und der ganze Müll aus den ehemaligen Kolonien . Die fühlen sich mittlerweile schon als die Herren der Insel . Mein Mitleid hält sich in Grenzen , denn ist selbstgemachtes Leid . Genau wie in der B R D .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #4
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Pegida UK startet !

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Vom Namen her unzweifelhaft ein typischer Engländer. Ich kenne Newcastle nicht, aber wahrscheinlich stimmt die Aussage sogar, daß es ihre Stadt ist.
    ....und dass sie es nicht gerne sehen, wenn andere was zu sagen haben.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.777

    Standard AW: Pegida UK startet !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Die islamkritische Pegida-Bewegung will erstmals Anhänger in Großbritannien zu einer Demonstration versammeln. Laut dem Facebook-Auftritt von Pegida UK soll der Protestzug am 28. Februar in der Innenstadt von Newcastle im englischen Nordosten stattfinden. Die Pegida-Community in dem sozialen Netzwerk hat bereits mehr als 13.000 Freunde.

    Britischen Medien zufolge sollen der Demonstration in Newcastle weitere Veranstaltungen in Großstädten wie Manchester und Birmingham sowie der Hauptstadt London folgen. Die Veranstalter rechnen mit 500 bis 3.000 Teilnehmern.
    Anzeige

    Ein Sprecher von Pegida UK sagte der Tageszeitung The Mirror: „Wir wollen mit dieser Versammlung keine Extremisten anziehen. Wir sind gegen einen radikalen Islam und Hassprediger und glauben, dass sich Muslime an unseren westlichen Lebensstil anpassen müssen.“

    Einwohner und Bürgergruppen von Newcastle haben derweil ein Verbot der Demonstration gefordert. „Dies ist unsere Stadt, und wir haben kein Problem mit Islamismus“, sagte Stadtrat Dipu Ahan der Lokalzeitung The Chronicle.

    „Die muslimische Gemeinde hat immer gut mit der Polizei zusammengearbeitet, aber wir sind es satt, dass rechtsradikale Gruppen glauben, in die Stadt kommen zu können, um uns anzugreifen.“ Für den Fall, dass die Polizei die Pegida-Demonstration nicht verbietet, planen die Einwohner von Newcastle eine Gegenveranstaltung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dipu Ahan? Aha!!!

  6. #6
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Pegida UK startet !

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Vom Namen her unzweifelhaft ein typischer Engländer. Ich kenne Newcastle nicht, aber wahrscheinlich stimmt die Aussage sogar, dass es ihre Stadt ist.
    Es ist höchste Zeit, - an solchen frechen Bemerkungen der muslimischen Besatzer gegenüber den britischen Natives, erkennt man, dass das Land kurz vor dem Kippen ist. PEGIDA muss europaweit greifen! Es ist eine Minute vor zwölf!



  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Pegida UK startet !

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Vom Namen her unzweifelhaft ein typischer Engländer. Ich kenne Newcastle nicht, aber wahrscheinlich stimmt die Aussage sogar, daß es ihre Stadt ist.
    Macht doch nichts. Die Braunen können nicht schlimmer sein, als es die Weißen für Deutschland gewesen sind. Ich würde dem Dipu Ahan eine Chance geben. Weil ich mir sicher bin, dass der keine 2. Weltkriege führen würde, nur um diese Scheißinsel über Deutschland halten zu können.

  8. #8
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Pegida UK startet !

    Hallo


    Geschieht den Inselaffen recht:


    9. August 2011, 08:12
    Ausschreitungen in der dritten Nacht Chaos und Randale auf Londons Straßen


    Ein brennendes Möbelhaus in Croydon, Flammen und Gewalt in Hackney, Ausschreitungen in Lewisham, Peckham und anderen Londoner Stadtteilen. Auch am dritten Tag nach Beginn der Krawalle liefern sich Randalierer Straßenschlachten mit der Polizei. Die scheint hilflos angesichts des Ausmaßes der Gewalt. Mittlerweile gibt es auch in anderen englischen Städten Unruhen. Premierminister Cameron bricht seinen Urlaub ab.

    Gewalt und Vandalismus in London drohen außer Kontrolle zu geraten. Den dritten Tag in Folge zogen am Montag brandschatzende Banden durch die Stadt und verwandelten ganze Straßenzüge in ein flammendes Inferno. Immer mehr Stadtteile sind betroffen: Von Hackney im Osten, über Clapham, Croydon, Peckham und Lewisham im Süden, Camden im Norden bis nach Ealing im Westen der britischen Hauptstadt....

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Großbritannien: Krawall in den Städten | Europa Aktuell
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #9
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Pegida UK startet !

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Auf der Insel sind die Städte total verkommen durch Moslems aus Arabien - Afrika -Asien , KaribikNeger und der ganze Müll aus den ehemaligen Kolonien . Die fühlen sich mittlerweile schon als die Herren der Insel . Mein Mitleid hält sich in Grenzen , denn ist selbstgemachtes Leid . Genau wie in der B R D .
    So sehe ich das auch!
    Die glanzzeiten sind vorbei, nun schlagen die ehemaligen kolonien wie ein boomerang zurück und "bereichern " die insel.
    Mein mitleid hält sich auch in grenzen;

  10. #10
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Pegida UK startet !

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch!
    Die glanzzeiten sind vorbei, nun schlagen die ehemaligen kolonien wie ein boomerang zurück und "bereichern " die insel.
    Mein mitleid hält sich auch in grenzen;
    Alles klar


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pegida Wien startet morgen.
    Von Rumburak im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 23:25
  2. So startet man die Revolution
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 16:35
  3. Polen startet durch!
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 20:17
  4. Wie man Kriege startet
    Von Ingeborg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 18:48
  5. Am 6. Juli startet das
    Von Gladiator im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben