+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Lebenslange Haft für Moshammer-Mörder

  1. #31
    Ein Spass muß sein
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    409

    Standard AW: Lebenslange Haft für Moshammer-Mörder

    Zitat Zitat von malnachdenken
    eben: abwarten und nicht gleich solche pauschalisierenden aussagen abfeuern.


    du kannst dir die entsprechenden akten und urteile ja ankucken (wieso aber hohmann? wegen was ist dieser denn vor gericht gelandet?)


    weil mord nicht gleich mord ist und die entsprechenden beweise und gutachten berücksichtigt werden müssen.
    Im Radio hörte ich die Kommentare, wie der junge Mann versuchte den Vorfall, welcher zu der Tötung führte zu erklären. Wenn ich davon ausgehe, daß man immer die Hälfte glauben kann ? ( sollte ? ), so war danach Herr Mooshammer auch kein besonders feiner Mensch.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    56

    Standard AW: Lebenslange Haft für Moshammer-Mörder

    ja, das denke ich auch. Es isnd oft die Gleichen: NAch außen hin den mega feinen und unberührten Eindruck machen und insgeheim ist grad das Gegenteil der Fall

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Lebenslange Haft für Moshammer-Mörder

    Zitat Zitat von georg53
    Und warum:
    besonderer Schwere? ?(

    Dies muß in jedem Falle bei Kindesmördern, die ihr Opfer vorher gefoltert und gequält haben angewendet werden.
    Scheiß Mooshammer diesen schwulen .... konnte ich nie ausstehen!!!

    Is t dies da der Fall? Kann mich mal hier im Forum darüber ein Jurist aufklären, wie sich das bei Kindesmord verhält? ?(
    Wir haben aktuell einen Fall in der Presse, die Eltern die ihre Tochter zu tode haben hungern lassen und sie auch noch mit einer Stromfalle am Lichtschalter umbringen wollten. Die haben auch lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung bekommen....weg mit so´nem Müll!!! Für sowas gibts eigentlich nur eine Strafe: AN DIE WAND!
    fight imperialism - support north korea!

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Lebenslange Haft für Moshammer-Mörder

    Das Jahr 2005 war erst zwei Wochen alt, da erschütterte ein Mord Deutschland.Der Modezar und TV-Star Rudolph „Mosi“ Moshammer war am 14. Januar ermordet in seinem Haus in Grünwald gefunden worden.
    Seit 15 Jahren sitzt der Moshammer-Mörder Herisch A. (40) im Gefängnis Straubing. Weil das Gericht am 21. November 2005 eine besondere Schwere der Schuld feststellte, wird der irakische Kurde frühestens in fünf bis sieben Jahren freikommen. Danach soll der Asylbewerber abgeschoben werden.
    In der JVA Straubing gibts sogar ein Freibad

    Seit seiner Verurteilung arbeitet Herisch A. im Gefängnis. „Er hat dort aber keine Ausbildung absolviert“, sagt sein Anwalt Dr. Adam Ahmed (48) zu BILD. Er spiele Fußball, gehe im Sommer im Knast-Freibad schwimmen oder koche mit anderen Häftlingen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #35
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Lebenslange Haft für Moshammer-Mörder

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    In der JVA Straubing gibts sogar ein Freibad

    Seit seiner Verurteilung arbeitet Herisch A. im Gefängnis. „Er hat dort aber keine Ausbildung absolviert“, sagt sein Anwalt Dr. Adam Ahmed (48) zu BILD. Er spiele Fußball, gehe im Sommer im Knast-Freibad schwimmen oder koche mit anderen Häftlingen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dieser Kanacke sieht seinen Aufenthalt im Knast eher wie einen verlängerten Urlaub. Im Knast ins Freibad gehen, auch nicht die Sonnenmilch vergessen. Gehts noch ? Demnächst werden sie im Knast wohl noch Diskotheken einrichten.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Lebenslange Haft für Moshammer-Mörder

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dieser Kanacke sieht seinen Aufenthalt im Knast eher wie einen verlängerten Urlaub. Im Knast ins Freibad gehen, auch nicht die Sonnenmilch vergessen. Gehts noch ? Demnächst werden sie im Knast wohl noch Diskotheken einrichten.
    Ein Fußballplatz ist auch vorhanden. Den Tennisplatz habe ich vermißt bzw. nicht gefunden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #37
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Lebenslange Haft für Moshammer-Mörder

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dieser Kanacke sieht seinen Aufenthalt im Knast eher wie einen verlängerten Urlaub. Im Knast ins Freibad gehen, auch nicht die Sonnenmilch vergessen. Gehts noch ? Demnächst werden sie im Knast wohl noch Diskotheken einrichten.
    Tanzkurse werden dort schon angeboten ... natürlich gratis.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #38
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Lebenslange Haft für Moshammer-Mörder

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Ein Fußballplatz ist auch vorhanden. Den Tennisplatz habe ich vermißt bzw. nicht gefunden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich vermisse nur noch den Tauchkurs, den die dort abhalten können. Alles andere habe sie ja fast schon. Ich wette, dieser Kanacke will da gar nicht mehr raus. Fressen, Schlafen, Sportleistungskurse und Männer. Für eine schwule Pupe gibt es nichts schöneres.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #39
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Lebenslange Haft für Moshammer-Mörder

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Tanzkurse werden dort schon angeboten ... natürlich gratis.

    Mit Frauen ?
    Ich wette in den nächsten 20 Jahren werden die noch jeweils ein Bordell in den Knästen einrichten, dank den Grünen Ideologen. Das ist eine Lachnummer !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Lebenslange Haft für Moshammer-Mörder

    Sollte der Iraker wirklich abgeschoben werden, dann würde seine Strafe erst nach der Abschiebung beginnen, als Homosexueller stigmatisiert, erwartet ihm im Islam kein gutes Leben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben