+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 72 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 712

Thema: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Ist eigentlich schon Jemanden aufgefallen in welchem "perfekten" deutsch die meisten der Plakatte und Banner geschrieben sind.

    Dass ein Flüchtling, welcher ein paar Wochen, Monate in diesem Lande ist und zumeist der deutschen Sprache nur rudimentär mächtig ist so nahezu perfekt deutsch schreibt...ist irgendwie verwunderlich?

    Oder...gibt es da Kreise, welche die Menschen aufhetzen und für die eigenen Ziele mißbrauchen?

  2. #12
    Vae victis! Benutzerbild von Seefreiheit
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    604

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon Jemanden aufgefallen in welchem "perfekten" deutsch die meisten der Plakatte und Banner geschrieben sind.

    Dass ein Flüchtling, welcher ein paar Wochen, Monate in diesem Lande ist und zumeist der deutschen Sprache nur rudimentär mächtig ist so nahezu perfekt deutsch schreibt...ist irgendwie verwunderlich?

    Oder...gibt es da Kreise, welche die Menschen aufhetzen und für die eigenen Ziele mißbrauchen?
    Natürlich gibt es solche Kreise nicht. Die Flüchtlinge sind alles blitzgescheite Schnelllerner, die sich schon auf der Fahrt in unser Land intensiv mit der deutschen Sprache auseinander gesetzt haben. Und das natürlich nicht nur mündlich, sondern auch in Bezug auf Grammatik, Termini und Schrift.

    Ansprechen sollte man sie natürlich nicht, denn auf die Antwort würde man lange warten. Das liegt aber nur an ihrer zurückhaltenden Art.
    ~ Nur ein krankes System lässt Kinder geistig verhungern! ~

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Es gibt tatsächlich obdachlose Fachkräfte. Die wären froh, wenn sie ein Dach über dem Kopf hätten!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Mit Putin einen Vertrag schließen und alle Flüchtlinge in Sibirien unterbringen. Das Land ist groß und kann diese Fachkräfte für Bären, Tiger und Füchse gebrauchen.

  5. #15
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Ja wem es hier nicht gefällt, dem bleibt nur eins: Ab dahin zurück, wo er hergekommen ist. So einfach ist das.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  6. #16
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von volkszorn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von Dreibettzimmern stand nichts im Prospekt der Schleuser. Frechheit !

    Da gibt es noch deutsche Esel die an das Flüchtlingsmärchen glauben. Wahre Flüchtlinge sehen so aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und 45 sahen die Unterkünfte so aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zum Studium der Sozialpädagogin sollte auch die Rechtschreibung gehören,oder sollen hier wieder einmal die lernresistenten Neger vorgeführt werden?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Mir kommen die Tränen ob der verzweifelten Lage dieser armen traumatisierten Männer. Wie kann man ihnen nur zumuten,
    sich zu viert ein Zimmer zu teilen? Das kommt ordinären deutschen Jugendlichen in einer Herberge oder auch Soldaten in
    der Kaserne zu, aber doch nicht unseren hochqualifizierten künftigen Rentenzahlern! Eine Schande ist das, ich stelle mich
    gleich mit einem Plakat auf die Straße: "Mehr Willkommenskultur zeigen, elendes Kartoffelpack!".

    Die eigentliche Katastrophe ist, dass diese ..... nicht sofort wieder direkt in den Wald geflogen werden, aus dessen Bäumen
    sie einst herabstiegen, um uns mit ihren maßlosen Forderungen und Frechheiten zu nerven, die man von echten Flüchtlingen,
    die gerade noch mit heiler Haut davonkamen und wirklich leiden mussten, niemals hören oder lesen würde.

    Den Schreibern dieser Schilder wünsche ich, dass sie in der Öffentlichkeit üblen Durchfall bekommen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #18
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Undankbares Negerpack , zur deutschen Staatsgrenze peitschen und gut ist.
    Mein Gott,bis an die Memel?
    Wer soll das durchpeitschen?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Fett genug sind sie ja. Sowas flüchtet? Sicher nicht aus Hunger.
    In Nigeria ist das ja ein Schönheitsideal und wir dürfen uns deswegen nicht wundern, dass sie deswegen dort schröööcklich döskröminööört werden!

    Deswegen dürfen jetzt ja auch alle Fetten kommen. "Ich bin fett und werde gemobbt!" ist doch ein wunderbarer Asylgrund.

  10. #20
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Mir kommen die Tränen ob der verzweifelten Lage dieser armen traumatisierten Männer. Wie kann man ihnen nur zumuten,
    sich zu viert ein Zimmer zu teilen? Das kommt ordinären deutschen Jugendlichen in einer Herberge oder auch Soldaten in
    der Kaserne zu, aber doch nicht unseren hochqualifizierten künftigen Rentenzahlern! Eine Schande ist das, ich stelle mich
    gleich mit einem Plakat auf die Straße: "Mehr Willkommenskultur zeigen, elendes Kartoffelpack!".

    Die eigentliche Katastrophe ist, dass diese ..... nicht sofort wieder direkt in den Wald geflogen werden, aus dessen Bäumen
    sie einst herabstiegen, um uns mit ihren maßlosen Forderungen und Frechheiten zu nerven, die man von echten Flüchtlingen,
    die gerade noch mit heiler Haut davonkamen und wirklich leiden mussten, niemals hören oder lesen würde.

    Den Schreibern dieser Schilder wünsche ich, dass sie in der Öffentlichkeit üblen Durchfall bekommen.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne wollen gegen Putin demonstrieren
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 08:50
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 08:05
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 17:51
  4. Türken demonstrieren gegen Armenien-Resolution
    Von prinzregent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 17:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben