+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 314

Thema: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

  1. #201
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Um zu normalen Verhältnissen zurückzufinden, sind die "Musels" nicht nötig - im Gegenteil.
    Zumal der Islam andere verkommene Abartigkeiten mit sich bringt. Zoophilie, Kinderschändung, Nekrophilie etc. mit sich bringt. Man darf der Propaganda der Muselmanen nicht auf den Leim gehen aus Unwissenheit.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #202
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    eine frau hat eine natürlich gewachsene mumu. punkt !
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #203
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Welches Motiv hätten gutaussehende Männer, Gurki?
    Da fragst du natürlich genau den Richtigen, liebe Gerda. Gutaussehende Männer fühlen sich in der Regel wohl in ihren Körpern und haben demnach keine große Motivation dazu diesen zu verunstalten.

  4. #204
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?


  5. #205
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    In nicht allzu ferner Zeit werden in dieser Endzeitgesellschaft Kinderschänder, Nekrophile, Kannibalen, Sodomisten (Zoophile) tolerant unf einträchtig über eine noch offenere und tolerantere Gesellschaft diskutieren und die strafrechtliche Verfolgung von Hatespeech, von Intoleranten, Engstirnigen etc., sowie der Entfernung solcher Subjekte aus der Mitte der Gesellschaft fordern. Denn so etwas hat keinen Platz in einer modernen, progressiven Welt.

    Hier propagiert eines der üblichen der liberalen Medien eines ihrer Perversitäten, um es gesellschaftsfähig zu machen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Na, dann wird er sich dann freuen dürfen. Endlich mal ganz offen, statt wie bislang nur versteckt am heimischen Herd, im eigenen Saft geschmortes Kleinkind mit einer schönen Honig-Mandel-Soße essen können, dazu Knödel und Rotkraut.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    In nicht allzu ferner Zeit werden in dieser Endzeitgesellschaft Kinderschänder, Nekrophile, Kannibalen, Sodomisten (Zoophile) tolerant unf einträchtig über eine noch offenere und tolerantere Gesellschaft diskutieren und die strafrechtliche Verfolgung von Hatespeech, von Intoleranten, Engstirnigen etc., sowie der Entfernung solcher Subjekte aus der Mitte der Gesellschaft fordern. Denn so etwas hat keinen Platz in einer modernen, progressiven Welt.

    Hier propagiert eines der üblichen der liberalen Medien eines ihrer Perversitäten, um es gesellschaftsfähig zu machen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Abartig.
    (Ich habe mir nicht den ganzen Artikel durchgelesen...gibt noch genug andere Abartigkeiten. Ich setze es als (seit langem) bekannt voraus: Sex mit Tieren und und und...)

    Anmerkung: 0 Toleranz für dieses ganze Zeug.
    Von mir aus kann das auch gelöscht werden. Wie ich festgestellt habe ist auch ein wichtiger Link über Karl Murx von mir entweder gelöscht oder verschoben worden, was Aufschluß gegeben hätte für seine merkwürdige Form von 'Kommunismus'. Lach!
    Geändert von Schopenhauer (20.09.2017 um 08:29 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #207
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dies hier dürfte die beste Erklärung sein:

    Interessant. Das könnte vielleicht auch (mit)erklären, warum Homosexuelle so oft das Christentum (Vater unser) hassen, sich aber zum Katholizismus (wo ja die Vaterfigur faktisch verdrängt und durch die leidende Mutter, die bei Gott ein gutes Wort für dich einlegt, ersetzt wurde) so häufig hingezogen fühlen.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  8. #208
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch. Natürlich gibt es genetische Missbildungen, das ist aber nichts "normales".

    Eine Freundin von mir hat sich letztens fürchterlich über Eltern in einer Fernsehserie aufgeregt, die ihren schwulen Sohn nicht so akzeptieren konnten. Wie kann man nur so grausam sein, meinte sie. Ich: "Wie kannst du nur so grausam über Eltern richten? Wünscht du dir nicht, dass dein Kind gesund auf die Welt kommt? Dass eines Tages selber Kinder hat? All das willst du diesen Eltern vorenthalten (und noch viel mehr Kummer und Leid, denn dies ist keine Glitzerwelt, wie es die Medien darstellen!)"
    Und die Antwort?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #209
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Da fragst du natürlich genau den Richtigen, liebe Gerda. Gutaussehende Männer fühlen sich in der Regel wohl in ihren Körpern und haben demnach keine große Motivation dazu diesen zu verunstalten.
    Angeber!

    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Und die Antwort?
    Weibisches Gezeter. Aber ich denke, dass sie insgeheim doch drüber nachdenkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 10:18
  2. "Bauer sucht Frau" - jetzt auch für Lesben und Schwule
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 18:33
  3. Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln
    Von Guilelmus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben