+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 314

Thema: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Drannsen und Lespen ...


    ... da sind die richtigen aneinandergeraten ...


    ... die können sich jetze gegenseitig die Pussy-Haare ausreißen ... sofern ... naja ...


    Lustig wird es allemal!



  2. #232
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Nein, es ist eine Hirnentwicklungsstörung aufgrund von Hormonschwankungen.
    Die Sache ist so. Der genetische Bauplan von Mann und Frau ist zu 95% identisch.
    Ob er, z.B. in der Gehirnentwicklung, in der männlichen oder weiblichen Version
    verwirklicht wird, entscheiden die Geschlechtshormone Testosteron und Östrogen.
    Kommt es beim Mann in der, frühen, Phase der Entwicklung, in der im Gehirn verdrahtet
    wird, ob der auf Männchen oder Weibchen steht, zu einem Testosteronmangel, so wird
    die weibliche Verschaltung des Gehirns realisiert und er wird schwul. Das Vollbild dieser
    Störung bei einem lang anhaltenden Testosteronmangel ist die Transe, denn bei der
    steckt dann tatsächlich ein auf weibliche Körperwahrnehmung entwickeltes Gehirn
    in einem männlichen Körper. Das alles passiert in den ersten 4 - 6 Wochen der Schwangerschaft
    und ist daher weder erlern oder aufprägbar noch therapierbar.
    MfG
    H.Maier
    Weiterhin ist die Ernährung mit dem Pegel dieser Hormonen aber auch ganz besonders verbunden. Das darf man nicht übersehen!
    Deduktive Logik ist selbsterklärend! Weshalb, bei den Bergen von Junk Food die heutzutage verschlungen werden, der kausale
    Zusammenhang zwischen den Massen schlechter Kalorien und dem reißenden Strom abartig-Sexueller jeder Nuance die's knüppeldick
    hinter den Ohren haben, nicht übersehen werden sollte.
    Was genau zwischen der 4. - 6. Schwangerschaftswoche passiert weiß niemand so genau. Komplexe Nebenentwicklungen mit Zeitperioden
    zu definieren ist Spekulation, und damit zeitweiliger Ausschluss der Empirik - also das Vorrecht der Akademia.



  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich hier auf dein Zitat aus Dick Swaabs Buch. Meine eigene Meinung dazu kann ich ja nicht wissenschaftlich unterlegen.
    Hier ein Zitat:
    "In der Gebärmutter werden wir für das Leben nach der Geburt programmiert. In dieser Phase werden beispielsweise unser Gefühl Mann oder Frau zu sein, unsere sexuelle Orientierung und unser Aggressionsnivau festgelegt (siehe Kap. IV, IX.I). Später aktivieren unsere Geschlechtshormone die in der Gebärmutter programmierten Hirnsysteme, wodurch unsere Sexualität und Aggression zum Ausdruck kommen. Diese intrauterine Programmierung ist teilweise von den Erbinformationen, die ein Kind von seinen Eltern mitbekommen hat, vorgeprägt. Die fetale Programmierung durch erbliche Faktoren legt schon mit der Empfängnis einen wichtigen Teil unseres Charakters fest, ebenso wie das Risiko einer Hirnerkrankung wie Schizophrenie, Autismus, einer Depression oder einer Sucht (siehe Kap. XI.3.VI.3)."

    Dick Swaab: Wir sind unser Gehirn, Seite 76.

    Dazu auch Hirnforschung, Hirnchemie u.s.w.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #234
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Hier ein Zitat:
    "In der Gebärmutter werden wir für das Leben nach der Geburt programmiert. In dieser Phase werden beispielsweise unser Gefühl Mann oder Frau zu sein, unsere sexuelle Orientierung und unser Aggressionsnivau festgelegt (siehe Kap. IV, IX.I). Später aktivieren unsere Geschlechtshormone die in der Gebärmutter programmierten Hirnsysteme, wodurch unsere Sexualität und Aggression zum Ausdruck kommen. Diese intrauterine Programmierung ist teilweise von den Erbinformationen, die ein Kind von seinen Eltern mitbekommen hat, vorgeprägt. Die fetale Programmierung durch erbliche Faktoren legt schon mit der Empfängnis einen wichtigen Teil unseres Charakters fest, ebenso wie das Risiko einer Hirnerkrankung wie Schizophrenie, Autismus, einer Depression oder einer Sucht (siehe Kap. XI.3.VI.3)."

    Dick Swaab: Wir sind unser Gehirn, Seite 76.

    Dazu auch Hirnforschung, Hirnchemie u.s.w.
    Leider muss ich jetzt eine Weile pausieren, aber was mir auf die Schnelle so auffällt, ist, dass Wikipedia keinen Beitrag über Dick Swaab auf Deutsch enthält und dass das, was du hier als Beispiel angeführt hast, paradoxerweise heute von verschiedenen (natürlich ideologischen Lagern) kontroversiell gesehen wird. Während die einen, die sich für Rationalisten halten, mehr bis ausschließlich biologistisch (nicht) denken, leugnen linke Wracks gern all das - schließlich muss man ja die "Gleichheit aller Menschen" begründen - bis hin zum vorgegebenen Geschlecht.

    Was mir noch ins Auge sprang:

    Experts note that neural sexual dimorphisms in humans exist only as averages, with overlapping [Links nur für registrierte Nutzer], and that it is unknown to what extent each is [Links nur für registrierte Nutzer] by [Links nur für registrierte Nutzer], even in adulthood.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich werde später auf das Thema zurückkommen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #235
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Hahaha! In England endet das Aufeinandertreffen von transfreundlichen und transfeindlichen Feministinnen in einer ersten Rangelei:


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Leider muss ich jetzt eine Weile pausieren, aber was mir auf die Schnelle so auffällt, ist, dass Wikipedia keinen Beitrag über Dick Swaab auf Deutsch enthält und dass das, was du hier als Beispiel angeführt hast, paradoxerweise heute von verschiedenen (natürlich ideologischen Lagern) kontroversiell gesehen wird. Während die einen, die sich für Rationalisten halten, mehr bis ausschließlich biologistisch (nicht) denken, leugnen linke Wracks gern all das - schließlich muss man ja die "Gleichheit aller Menschen" begründen - bis hin zum vorgegebenen Geschlecht.

    Was mir noch ins Auge sprang:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich werde später auf das Thema zurückkommen.
    Thematisch (inhaltlich) gehe ich da nicht drauf ein.

    Rot markiert:
    Selbstverständlich-ist aber eben nicht nur eine Sache der Linken, sondern eher generell, daß Unterschiede (nicht nur auf das Geschlecht bezogen) eingeebnet werden (sollen). Eine Ideologie. Nichts weiter.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #237
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Eilmeldung aus dem deutschen Idiotenblätterwald:

    Transgender Edona James, ehemaliger Albaner und Mitbewohner im Big Brother Haus, hat Brustkrebs. Schuld sind die weiblichen Hormone.


    Ich hau mich weg!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #238
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eilmeldung aus dem deutschen Idiotenblätterwald:

    Transgender Edona James, ehemaliger Albaner und Mitbewohner im Big Brother Haus, hat Brustkrebs. Schuld sind die weiblichen Hormone.


    Ich hau mich weg!
    Silikoneinlagen bekommen jetzt Krebs?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #239
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Silikoneinlagen bekommen jetzt Krebs?
    War mir auch neu.

    Ach ja: Und Sophia Thomalla(27) lässt sich jetzt von Gavin Rosdale(51) besteigen.

    Wie schrieb ein Kommentator: Erinnert mich an eine Betonmischmaschine auf der Baustelle. Nach der Reinigung wird sie weitergereicht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #240
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    War mir auch neu.

    Ach ja: Und Sophia Thomalla(27) lässt sich jetzt von Gavin Rosdale(51) besteigen.

    Wie schrieb ein Kommentator: Erinnert mich an eine Betonmischmaschine auf der Baustelle. Nach der Reinigung wird sie weitergereicht.
    Jetzt hast mich wieder zum googlen gebracht, wo the f*** is Gavin Rossdale?

    Die Alte hat auf jeden fall einen Vaterkomplex, meine irgendwann mal gelesen zu haben die die wäre verheiratet, egal.

    Egal, der Mann welche meint eine Frau zu sein nur weil dieser zwei übergroße Silikontitten hat, kann eben kein Brustkrebs bekommen, weil er keine Brustdrüsen hat. Ich hab auch noch nicht gehört, dass man durch eine Hormontherapie Brustdrüden bekommt. Sollte dies doch gehen, möge man mir dies erklären.

    Ich bezweifel auch, dass dieser durchgeknallte Mann am Gehirntumor erkranken kann.

    Gruß an Efna.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 10:18
  2. "Bauer sucht Frau" - jetzt auch für Lesben und Schwule
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 18:33
  3. Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln
    Von Guilelmus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben