+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 314

Thema: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

  1. #301
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Umweltverschmutzung ist ja eh unkapitalistisch insofern, als mein Schmutz ja auf Nachbars Grundstück nichts verloren hat. Umweltschutz ist Eigentumsschutz!
    Den Konzernen ist da staatliche Regulierung auch lieber, als die privatrechtliche Regelung derartiger Probleme. Da werden dann beliebig Grenzwerte gemacht wieviel man die anderen verschmutzen darf und Aufflagen, die mit viel Buerokratie verarbeitet werden muessen. Kostet zwar was, aber in etwa die gleichen Kosten haetten auch kleinere Konkurrenten, die man sich mittels Regulierung vom Hals halten kann.

    Geschlecht ist nicht mehr biologisch und vom gesunden Menschenverstand bestimmt (So denken doch nur Rechte und Ewiggestrige), sondern wird jetzt staatlich festgelegt, auch der Rattenschwanz von Normen und Regeln wird via Staat festgelegt, um diesen Unsinn verdaulicher machen, laesst man ein paar teure Akademiker Argumentoide formulieren, die Medien machen dann schon den Rest mit dem Weichklopfen des dummen Volkes. Wer das laecherlich macht, ist ein Rechtspopulist.

    Ueberhaupt lustig, wie man Begriffe wie Rechts, Recht, rechts-sonstwas daemonisiert hat, waehren links unangreifbar ist, obwohl von der Sprache her linkisch eher negativ besetzt war. Die Schildbuerger scheinen ja nicht mal zu merken, wie sie hier verarscht werden. Selbst die Scheinkonservativen machen ja mit. Das Problem scheint ja nur vordergruendig politisch zu sein, dahinter steckt mittlerweile eine Psychopathologie von funktional oft normal agierenden, obwohl es da wohl auch viele Durchgeknallte gibt. Mit normalen Mitteln wird das nicht mehr zu loesen sein. Da muss wohl erst mal der Hammer fallen. Aber man wird sehen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #302
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Den Konzernen ist da staatliche Regulierung auch lieber, als die privatrechtliche Regelung derartiger Probleme. Da werden dann beliebig Grenzwerte gemacht wieviel man die anderen verschmutzen darf und Aufflagen, die mit viel Buerokratie verarbeitet werden muessen. Kostet zwar was, aber in etwa die gleichen Kosten haetten auch kleinere Konkurrenten, die man sich mittels Regulierung vom Hals halten kann.
    So ist es! Überbordende Umweltbürokratie, die von Lobbyisten beeinflusst werden kann, gegen unliebsame Wettbewerber vorzugehen.
    Was freilich nicht heisst, dass es keine Rolle gibt für eine solche Umweltbürokratie. Ganz im Gegenteil! Auch in diesem Bereich hat der Staat - wir setzen voraus, er existiert - seine Aufgabe als Erbringer öffentlicher Polizei- und Gerichtsdienste zu erfüllen! Auch gerne nach dem Vorsorgeprinzip und durch Setzung von Standards und Normen, ist es doch in Sachen Umweltverschmutzung notorisch schwierig, individuelle gegenwärtige oder in zeitlicher Nähe drohende Schäden nachzuweisen. Viele Probleme treten erst klein auf und wirken mit erheblicher Verzögerung, da muss man rechtzeitig "ran". Insofern bin ich für eine Umweltpolizei, die auch bitte so heissen soll.
    Dass man sich damit die üblichen Bürokratie- u.ä. Probleme einfängt, ist sicher richtig, bei so einer Konstruktion jedoch eben nicht vermeidbar.

    (Das gilt entsprechend für sonstige Gewerbeaufsicht, Verbraucherschutz, Hygienegeschichten u.v.m., bei dem die BunteRepublik derzeit vielfach eine miese Figur macht.)

    [...] Argumentoide [...]
    Nett, das klau ich.
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  3. #303
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.917

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Noch ‚ne Transwoman: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #304
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Noch ‚ne Transwoman: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gar nicht mal so hübsch.

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.761

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Gar nicht mal so hübsch.
    du glaubst gar nicht was es heute gibt bzw. wie weit manches schon entwickelt ist

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bilderstrecken von Männern, die teilweise nach 5+ Jahren Hormone und Schönheits-OPs besser aussehen als manche "Standard-Frau"

  6. #306
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    du glaubst gar nicht was es heute gibt bzw. wie weit manches schon entwickelt ist

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bilderstrecken von Männern, die teilweise nach 5+ Jahren Hormone und Schönheits-OPs besser aussehen als manche "Standard-Frau"
    Hab ich schon live gesehen.

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.761

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Hab ich schon live gesehen.
    ... aber nicht in der eigenen Familie oder ?

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    ... aber nicht in der eigenen Familie oder ?
    Nein, das nicht. Aber in Südostasien.

  9. #309
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    du glaubst gar nicht was es heute gibt bzw. wie weit manches schon entwickelt ist

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bilderstrecken von Männern, die teilweise nach 5+ Jahren Hormone und Schönheits-OPs besser aussehen als manche "Standard-Frau"
    Ich finde es eher gruselig.
    Aber das gehoert ja mittlerweile zu den Todsuenden des Mainstreams. Die Sprachmagier haben sogar einen Namen dafuer: Transphobie.

    Ich frage mich eher: Wo soll das mal enden?
    Wahrheit Macht Frei!

  10. #310
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher gruselig.
    Aber das gehoert ja mittlerweile zu den Todsuenden des Mainstreams. Die Sprachmagier haben sogar einen Namen dafuer: Transphobie.

    Ich frage mich eher: Wo soll das mal enden?
    Mit der Zerstörung der existierenden GEsellschaft und zugunsten eines 3. soz. Zwangsexperimentes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 11:18
  2. "Bauer sucht Frau" - jetzt auch für Lesben und Schwule
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 19:33
  3. Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln
    Von Guilelmus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben