+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Gender- und Multikulti-Mainstream im TV-Karneval

  1. #1
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard Gender- und Multikulti-Mainstream im TV-Karneval

    Während ich hier also am Schreibtisch sitze und ein paar lästige Bürosachen wegarbeite, lasse ich nebenbei die Übertragung der Kölner Schull- und Veedelszöch laufen. Am Karnevalssonntag gehen in ca. 100 Fußgruppen die Schulen und Stadtviertel durch die Stadt und der WDR überträgt das ganze. An einem sonnigen Tag wie heute könnte das sogar schöne Bilder liefern, würde nicht der WDR in seinem unerforschlichen Ratschluß die Gruppen gegen das Sonnenlicht filmen.

    WDR-typisch (Motto: "nie jemanden ans Mikro lassen, der Ahnung hat") sitzt da ein Mensch aus dem Sauerland und kommentiert das Geschehen ganz Zeitgeist-gemäß. Das komplette Vokabular der Staatsreligion wird heruntergebetet. Da kommen allenaselang Schüler mit "Migrationshintergrund", und allenthalben wird die gelungene "Inklusion" beschworen und gefeiert. Natürlich darf auch der wiederholte Hinweis auf die "Integration" von wemauchimmer nicht fehlen, weil wir Kölschen ja sooo "tolerant" sind. Auch die hiesige "Vielfalt" muß wiederholt und begeistert besungen werden, die die "Schülerinnen und Schüler" gemeinsam mit ihren "Lehrerinnen und Lehrer" jeden Tag leben. Dann wird noch die "multikulturelle Vielfalt" draufgesetzt, da sitzt ein richtiger Schlagwort-Generator vorm Mikrophon. Auch der "Toleranzgedanke" wird wiederholt beschworen, der in Köln so wichtig sei... natürlich darf auch ein "Multukulti"-Stammtisch nicht fehlen, der sich "mutig" gegen "Haß und Gewalt" stellt.


    Ausgeschaltet.
    Geändert von Gärtner (15.02.2015 um 14:36 Uhr)
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Gender- und Multikulti-Mainstream im TV-Karneval

    Aus diesem Grunde sehe ich nicht mehr fern und höre kein Radio. Zu viel Propaganda ist schlecht fürs Gemüt.

    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Gender- und Multikulti-Mainstream im TV-Karneval

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grunde sehe ich nicht mehr fern und höre kein Radio. Zu viel Propaganda ist schlecht fürs Gemüt.

    ----
    Das letzte mal hatte ich das Radio beim Kücheputzen vor zwei Jahren an. Kam ein wunderschönes Streichquintett von Mozart.
    Danach knallte einem der Radiosprecher eine Ankündigung über eine Ausstellung die das NS-Euthanasieprogramm thematisiert
    vor den Latz - inklusive der unschönen Details. In dem Moment kam mir eine Szene aus "Das Boot" in den Kopf.
    Offiziere sitzen beim Essen, Radiomusik läuft, Musik bricht ab, Propaganda kommt. Der Eins LI steht auf und brüllt "AUSMACHEN!!!".
    Das war auch meine Reaktion. Am nächsten Tag hab ich mir für meinen ollen Graetz "Stereosuper" ein Fünfpolkabel auf Chinch
    gekauft und meinen portabelen CD Player drangehängt.
    Auf so ne Scheiße kann ich echt verzichten. Und für diesen Agitpropmüll soll man noch zahlen. Entweder Schuldkeule oder so ein
    Scheiß wie Gärner ihn schildert, in hoher Frequenz.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Gender- und Multikulti-Mainstream im TV-Karneval

    Ach, so schlimm ist das gar nicht. Eben gebrauchten sie für ein Skateboard den alten DDR-Begriff Rollbrett.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #5
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Gender- und Multikulti-Mainstream im TV-Karneval

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das letzte mal hatte ich das Radio beim Kücheputzen vor zwei Jahren an. Kam ein wunderschönes Streichquintett von Mozart.
    Danach knallte einem der Radiosprecher eine Ankündigung über eine Ausstellung die das NS-Euthanasieprogramm thematisiert
    vor den Latz - inklusive der unschönen Details.
    In dem Moment kam mir eine Szene aus "Das Boot" in den Kopf.
    Offiziere sitzen beim Essen, Radiomusik läuft, Musik bricht ab, Propaganda kommt. Der Eins LI steht auf und brüllt "AUSMACHEN!!!".
    Das war auch meine Reaktion. Am nächsten Tag hab ich mir für meinen ollen Graetz "Stereosuper" ein Fünfpolkabel auf Chinch
    gekauft und meinen portabelen CD Player drangehängt.
    Auf so ne Scheiße kann ich echt verzichten. Und für diesen Agitpropmüll soll man noch zahlen. Entweder Schuldkeule oder so ein
    Scheiß wie Gärner ihn schildert, in hoher Frequenz.
    So hat Dr. Goebbels auch gearbeitet: Erst Unterhaltungsmusik, dann eine kurze Propagandarede.

  6. #6
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Gender- und Multikulti-Mainstream im TV-Karneval

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    So hat Dr. Goebbels auch gearbeitet: Erst Unterhaltungsmusik, dann eine kurze Propagandarede.
    Und ganz wichtig: die dauernde Wiederholung von möglichst simplen Inhalten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #7
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Gender- und Multikulti-Mainstream im TV-Karneval

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Und ganz wichtig: die dauernde Wiederholung von möglichst simplen Inhalten.
    Da ist ein Originalzitat das dem Klumpfuß zugeordnet wäre mal angebracht: "Man muß eine Lüge nur oft genug wiederholen, dann wird sie auch geglaubt!"
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #8
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Gender- und Multikulti-Mainstream im TV-Karneval

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Während ich hier also am Schreibtisch sitze und ein paar lästige Bürosachen wegarbeite, lasse ich nebenbei die Übertragung der Kölner Schull- und Veedelszöch laufen. Am Karnevalssonntag gehen in ca. 100 Fußgruppen die Schulen und Stadtviertel durch die Stadt und der WDR überträgt das ganze. An einem sonnigen Tag wie heute könnte das sogar schöne Bilder liefern, würde nicht der WDR in seinem unerforschlichen Ratschluß die Gruppen gegen das Sonnenlicht filmen.

    WDR-typisch (Motto: "nie jemanden ans Mikro lassen, der Ahnung hat") sitzt da ein Mensch aus dem Sauerland und kommentiert das Geschehen ganz Zeitgeist-gemäß. Das komplette Vokabular der Staatsreligion wird heruntergebetet. Da kommen allenaselang Schüler mit "Migrationshintergrund", und allenthalben wird die gelungene "Inklusion" beschworen und gefeiert. Natürlich darf auch der wiederholte Hinweis auf die "Integration" von wemauchimmer nicht fehlen, weil wir Kölschen ja sooo "tolerant" sind. Auch die hiesige "Vielfalt" muß wiederholt und begeistert besungen werden, die die "Schülerinnen und Schüler" gemeinsam mit ihren "Lehrerinnen und Lehrer" jeden Tag leben. Dann wird noch die "multikulturelle Vielfalt" draufgesetzt, da sitzt ein richtiger Schlagwort-Generator vorm Mikrophon. Auch der "Toleranzgedanke" wird wiederholt beschworen, der in Köln so wichtig sei... natürlich darf auch ein "Multukulti"-Stammtisch nicht fehlen, der sich "mutig" gegen "Haß und Gewalt" stellt.
    Ausgeschaltet.
    "Lasse nie Jemanden ans Mikro, der unter 2,1 Promille oder über IQ 75 hat" trifft es eher. Düff-dööööh!

    Ja, was Inklusion und "Mihigru" heißt, wissen die Braunschweiger, deren Zug nach einem islamischen Attentatsversuch, der nichts mit dem Islam zu tun hat, aufgelöst worden ist.
    Naja, kein Wunder, bei dem Namen, und nur die BRAGIDA-Nazis haben die friedlichen Musleme dazu getrieben.
    Noch dazu "Jägermeister"-Alkohol mit Kreuz im Etikett!
    Daher forder ich die Umbenennung Braunschweigs in Buntschweig sowie eine Moschee für mindestens 200.000 Menschen.

    Viel Spaß beim Weiterarbeiten!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #9
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Gender- und Multikulti-Mainstream im TV-Karneval

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Da ist ein Originalzitat das dem Klumpfuß zugeordnet wäre mal angebracht: "Man muß eine Lüge nur oft genug wiederholen, dann wird sie auch geglaubt!"
    Die Lüge an sich muss gar nicht geglaubt werden, es reicht, wenn jeder denkt, die Anderen würden sie glauben. Das ist 1984.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  10. #10
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Gender- und Multikulti-Mainstream im TV-Karneval

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Und ganz wichtig: die dauernde Wiederholung von möglichst simplen Inhalten.
    Ständige Wiederholung ist ein Kernelement jeder Propaganda.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 05:57
  2. Erfahrungen mit dem Gender Mainstream
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 08:27
  3. Gender-mainstream beklagt "Heteronormalität" in Kinderfilmen
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 11:28
  4. Wien führt geschlechtsneutrale Verkehrschilder ein (Gender-Mainstream-Wahn geht um)
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 19:57
  5. US-Muslime - Mittelklasse und Mainstream
    Von The Dude im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 10:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben