+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: China befreit das durch die USA unterdrueckte Volk in Hawaii !

  1. #31
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: China befreit das durch die USA unterdrueckte Volk in Hawaii !

    Die lustigen kleinen Chinesen haben ihre kleinen Fingerchen auch überall drin. Ich dachte gestern, ich hätte einen davon in meinem 2.5 Zoll Datenträger gefunden als ich die Schraube rauszog. Manchmal versteckt sich ja eine Familie in so einem Laufwerk, die gucken ganz verwirrt wenn man es auswirft, die wollten doch in die andere Richtung nach Amiland. BRD ... ist ja auch wie Höchststrafe für so ein Asiamenschäffchen. Hawaii ... da rennen schwarze Schlitzaugen um Vulkane rum ... können Chinesen nicht haben aber Deutschland? Nee ... da krabbeln die lieber wieder in die Elektronik hinein, Retour nach China inne Fabrik. Die bauen ja alles heute, handgemacht. Ein Chinese kostet ja nichts ... ein bis eineinhalb chinesische Mädels im Biomüll und nen halben Dollar. Ist er besonders tüchtig, kommen noch zwei Neger und die sechsteilige Dokumentation von Guido Knopp "Der Führer im Seidenhemd" ... mit Autogramm von Heinrich Himmler und Karl Marx hinzu. Toll die Chinesen!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #32
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: China befreit das durch die USA unterdrueckte Volk in Hawaii !

    Hawai könnte ohne die USA nicht existieren, so wie es jetzt ist.
    Hawai ist nicht Tibet, ein Haufen Felsen und Steppe, mit der man was anfangen kann oder auch nicht.
    Hawai ist auch keine Werkbank wie Taiwan.
    Hawai ist eine wohlhabende Touristendestination, die alles von ihrem Wohlstand bei einer Abkoppelung von den USA verlieren würde.

    Das Ding hat einen höheren Lebendsstandard als die BRD nebenbei.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  3. #33
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.127

    Standard AW: China befreit das durch die USA unterdrueckte Volk in Hawaii !

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die lustigen kleinen Chinesen haben ihre kleinen Fingerchen auch überall drin. Ich dachte gestern, ich hätte einen davon in meinem 2.5 Zoll Datenträger gefunden als ich die Schraube rauszog. Manchmal versteckt sich ja eine Familie in so einem Laufwerk, die gucken ganz verwirrt wenn man es auswirft, die wollten doch in die andere Richtung nach Amiland. BRD ... ist ja auch wie Höchststrafe für so ein Asiamenschäffchen. Hawaii ... da rennen schwarze Schlitzaugen um Vulkane rum ... können Chinesen nicht haben aber Deutschland? Nee ... da krabbeln die lieber wieder in die Elektronik hinein, Retour nach China inne Fabrik. Die bauen ja alles heute, handgemacht. Ein Chinese kostet ja nichts ... ein bis eineinhalb chinesische Mädels im Biomüll und nen halben Dollar. Ist er besonders tüchtig, kommen noch zwei Neger und die sechsteilige Dokumentation von Guido Knopp "Der Führer im Seidenhemd" ... mit Autogramm von Heinrich Himmler und Karl Marx hinzu. Toll die Chinesen!
    Ausgezeichneter Beitrag von Dir!


    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #34
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: China befreit das durch die USA unterdrueckte Volk in Hawaii !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ausgezeichneter Beitrag von Dir!


    Ich hab so meine Momente. Aber doch eher rahmenlos, seitdem der kleine Chinese auch die ganzen Bilderrahmen zusammenbastelt. Das sind einfach zu viele ... aber da Kunst hier verständnislos übersehen und entartete Sprachvirtuosen in diesem Land vor Gericht gezogen werden, reicht da der Familienbetrieb "Chan Han", bestehend aus zwei Opis und Hund (die sind Vegetarier) um die BRD zu versorgen. Wir haben Worthülsen und staatliche Deutungshoheit über unsere verstümmelte Sprache. Wir verbieten Wörter und erfinden neue politisch korrekte. Aber lustig die Schimpfwörter ... dauernd sind Vokabeln negativ mit ihrem Sinn belastet und werden abgelegt. Ich danke dafür ... die witzigen Witzlosen und Vollzeitwitze schaffen jedesmal neues Material. Es werden stetig neue Fluchworte. Die ganzen Schimpfwörter haben sie geschaffen ... es werden immer mehr niveaulose Bösworte ... die Vielfalt wächst dort, wo man sie nicht haben will und wo die kunterbunten Vielfaltsfloskeln gerülpst werden wächst die einfältige Armut. Danke für die ganzen Schimpfworte, ihr Gutmenschen. Die reimen statt zu schleimen ... herrlich! Ich bin vielfältiger und bunter als Bündnis 90 Plakate ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Demokratie? Wir haben weder Herrschaft durch das Volk noch für das Volk
    Von Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 21:27
  2. Polizei befreit 31 Arbeitssklaven in China
    Von Baxter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 18:28
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 21:01
  4. "Befreit" durch Vergewaltigung
    Von Parahyba im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 12:08
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 13:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben