+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 142

Thema: "Flüchtlinge" ziehen in eine renovierte Kaserne. - Die Lügenpresse weint.

  1. #101
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: "Flüchtlinge" ziehen in eine renovierte Kaserne. - Die Lügenpresse weint.


  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: "Flüchtlinge" ziehen in eine renovierte Kaserne. - Die Lügenpresse weint.

    Der abgebildete Redakteur der Badischen Zeitung:
    Bastian Henning (bnh)

    Redakteur / Lahr

    Telefon: 07821/2787-5533
    E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Facebook: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Biografie
    Bastian Henning (Jahrgang 1982) wurde in Traben-Trarbach an der Mosel geboren. In Trier studierte er Umweltwissenschaften. Erste journalistische Schritte ging er bei der Rhein-Zeitung und beim Bistumsblatt "Paulinus". Von 2008 bis 2011 absolvierte er ein Volontariat bei der Badischen Zeitung. Seit 2011 arbeitet er als Redakteur in der Redaktion in Lahr. Dort ist er als Reporter für die Gemeinden Friesenheim und Hohberg zuständig. Außerdem betreut er die Facebookseite der Redaktion Lahr ([Links nur für registrierte Nutzer] ) und leitet die Jugendredaktion. Bastian Henning ist Träger des Caritas-Journalistenpreises, den er 2009 für eine Artikelserieim Lokalteil Lörrach gewann.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: "Flüchtlinge" ziehen in eine renovierte Kaserne. - Die Lügenpresse weint.

    Wahrscheinlich hat Herr Bastian Henning noch nie seinen Lohnzettel angeschaut, warum er soviel Steuern und Abgaben bezahlen muss. Ein Träumer wie unsere Politiker.
    Herr Henning könnte doch bei sich zu Hause ein paar Asylanten aufnehmen oder man zieht im die Kosten für die illegalen und kriminellen Asylanten direkt von seinem Gehalt d ab. Schaut euch seine Facebook Seite mal an !!!!

  4. #104
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: "Flüchtlinge" ziehen in eine renovierte Kaserne. - Die Lügenpresse weint.

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Das Thema ist wirklich nur noch zum lachen, Menschen, die angeblich gerade mal eben dem Tod von der Schippe gesprungen sind regen sich bspw. darüber auf, daß sie im Bayerischen Wald untergebracht werden - völlig unzumutbar.

    Wird Zeit daß man endlich mal ein paar Studentenwohnheime und Autonome Zentren zwangsräumt, mal sehen, wieviele Idioten dann bei der nächsten Demo noch "Say it loud and say it clear..." brüllen.

    Es gibt nur eine Wahrheit: Deutschland braucht keine Zuwanderer - das Kapital braucht Lohndrücker. (Und Stimmvieh und Mietsklaven etc.)
    Die sicherste Möglichkeit, sofort abgeschoben zu werden, ist politischer Flüchtling zu sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja das stimmt. In der Regel kann man sagen das je brauchbarer und angenehmer der Flüchtling ist, je integrationsfreudiger, um so gnadenloser die Abschiebepraxis ist, sogar vor Menschen die sich hier eine Existenz aufbauten und Arbeitsplätze schaffen (so erlebt vor 20 Jahren in meinem damaligen Bekanntenkreis) schreckt man nicht zurück.
    Aber je schlimmer und übeler das Pack, desto unwahrscheinlicher die Abschiebung.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: "Flüchtlinge" ziehen in eine renovierte Kaserne. - Die Lügenpresse weint.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt. In der Regel kann man sagen das je brauchbarer und angenehmer der Flüchtling ist, je integrationsfreudiger, um so gnadenloser die Abschiebepraxis ist, sogar vor Menschen die sich hier eine Existenz aufbauten und Arbeitsplätze schaffen (so erlebt vor 20 Jahren in meinem damaligen Bekanntenkreis) schreckt man nicht zurück.
    Aber je schlimmer und übeler das Pack, desto unwahrscheinlicher die Abschiebung.
    les dir das mal durch, das bestätigt dich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #106
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: "Flüchtlinge" ziehen in eine renovierte Kaserne. - Die Lügenpresse weint.


  7. #107
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: "Flüchtlinge" ziehen in eine renovierte Kaserne. - Die Lügenpresse weint.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    les dir das mal durch, das bestätigt dich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    grüßle s.
    Danke, les ich mir mal durch.
    Aber ich hab die Bestätigung durch einige Medienartikel der letzten 20 Jahre im Kopf und einen Fall in meinem damaligen Bekanntenkreis.
    War ein Nigerianer. Absolut anständiger Kerl. Hat als Plakatierer gearbeitet, sein Chef, ein Deutscher ließ die Firma verkommen, er hat sie dann
    kurzerhand bei der Insolvenz übernommen. Folge - Arbeitsplätze für Deutsche gerettet und auch noch neue geschaffen und er beherrschte unsere
    Sprache recht gut.
    Dann aus heiterem Himmel hat man ihm die Aufenthaltsgenehmigung entzogen, verhaftet, Abschiebehaft. Der Mann hatte sich aber in der
    demokratischen Opposition gegen die damaligen Militärdiktaturen engagiert und man wollte in gerade dann abschieben als dort ausgerechnet
    die brutalsten Generäle an die Macht gekommen sind. Dem wäre in jedem Fall echtes Ungemach passiert.
    Engere Freunde paukten ihn dann mit einem guten Anwalt aus der misslichen Lage heraus.
    Demgegenüber behauptete meine damalige Stadt keine Handhabe gegen afrikanische, arabische und balkanesische Drogendealer zu haben,
    die wurden ständig verhaftet, vorher ganz klar beim Dealen beobachtet und dann mußte die Schmier das Pack meist noch am selben Tag
    laufenlassen, sicher mit ner Anzeige an den Backen, nur um dann zuzusehen wie die Affen am nächsten Tag munter weitermachen.
    Da wurde immer behauptet man hätte keine Handhabe.
    Aber bei einem guten Kerl der eine Firma gerettet hat und auch noch neue Arbeitsplätze schuf und zudem echter politischer Verfolgung ausgesetzt war? Da kann man........
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #108
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: "Flüchtlinge" ziehen in eine renovierte Kaserne. - Die Lügenpresse weint.

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Wenn ich diesen Gauckler mit seiner dämlichen Betroffenheitsfratze schon sehe. Der muß die so lange vorm
    Spiegel geübt haben bis sie plötzlich stehenblieb. Widerlicher, scheinheiliger Pfaffe.....da bekomm ich glatt
    Lust mal reinzuboxen bis er lacht, nur damit diese Fratze sich mal wieder löst.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #109

    Standard AW: "Flüchtlinge" ziehen in eine renovierte Kaserne. - Die Lügenpresse weint.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wenn ich diesen Gauckler mit seiner dämlichen Betroffenheitsfratze schon sehe. Der muß die so lange vorm
    Spiegel geübt haben bis sie plötzlich stehenblieb. Widerlicher, scheinheiliger Pfaffe.....da bekomm ich glatt
    Lust mal reinzuboxen bis er lacht, nur damit diese Fratze sich mal wieder löst.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: "Flüchtlinge" ziehen in eine renovierte Kaserne. - Die Lügenpresse weint.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Danke, les ich mir mal durch.
    Aber ich hab die Bestätigung durch einige Medienartikel der letzten 20 Jahre im Kopf und einen Fall in meinem damaligen Bekanntenkreis.
    War ein Nigerianer. Absolut anständiger Kerl. Hat als Plakatierer gearbeitet, sein Chef, ein Deutscher ließ die Firma verkommen, er hat sie dann
    kurzerhand bei der Insolvenz übernommen. Folge - Arbeitsplätze für Deutsche gerettet und auch noch neue geschaffen und er beherrschte unsere
    Sprache recht gut.
    Dann aus heiterem Himmel hat man ihm die Aufenthaltsgenehmigung entzogen, verhaftet, Abschiebehaft. Der Mann hatte sich aber in der
    demokratischen Opposition gegen die damaligen Militärdiktaturen engagiert und man wollte in gerade dann abschieben als dort ausgerechnet
    die brutalsten Generäle an die Macht gekommen sind. Dem wäre in jedem Fall echtes Ungemach passiert.
    Engere Freunde paukten ihn dann mit einem guten Anwalt aus der misslichen Lage heraus.
    Demgegenüber behauptete meine damalige Stadt keine Handhabe gegen afrikanische, arabische und balkanesische Drogendealer zu haben,
    die wurden ständig verhaftet, vorher ganz klar beim Dealen beobachtet und dann mußte die Schmier das Pack meist noch am selben Tag
    laufenlassen, sicher mit ner Anzeige an den Backen, nur um dann zuzusehen wie die Affen am nächsten Tag munter weitermachen.
    Da wurde immer behauptet man hätte keine Handhabe.
    Aber bei einem guten Kerl der eine Firma gerettet hat und auch noch neue Arbeitsplätze schuf und zudem echter politischer Verfolgung ausgesetzt war? Da kann man........
    genau das was du hier sagst, wird in dem artikel beschrieben und dann schau mal auf das datum, von wann der ist.

    die seite ist im allgemeinen sehr gut, finde ich.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 11:22
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 22:33
  3. "Wegen 1,30 Euro durch alle Instanzen" - sollen die einfachen Menschen "blank ziehen"
    Von El Lute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:34
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben