+ Auf Thema antworten
Seite 130 von 130 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1300

Thema: Putin will bald Beweise für 9/11-Sprengung vorlegen

  1. #1291
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Putin will bald Beweise für 9/11-Sprengung vorlegen

    ich will jetzt nicht den ganzen thread durchlesen. gibts schon neues zu den weltbewegenden enthüllungen putins? in der tagespresse ist nix zu entnehmen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #1292
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Putin will bald Beweise für 9/11-Sprengung vorlegen

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich will jetzt nicht den ganzen thread durchlesen. gibts schon neues zu den weltbewegenden enthüllungen putins? in der tagespresse ist nix zu entnehmen!
    nein, nichts neues. Die NS Akten für den Griechenland Besuch dürften erst einmal Vorrang haben.

  3. #1293
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Putin will bald Beweise für 9/11-Sprengung vorlegen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nur um deiner kindischen Wortwahl-Pedanterie gerecht zu werden, werde ich bestimmt nicht jedes Mal vor dem Abfassen eines Beitrags Wikipedia bemuehen. Stoer dich besser daran, dass eventuell Gestaendnisse mittels Folter erpresst wurden!
    Du bist ne dumme Laberratte. Wer war Zeuge der Folterung? Glaubst du denn die CIA wäre auch in Russland tätig? Der Beitrag in Wiki ist die einzig legitime Darstellung des Menschenrechtsrats beim russischen Präsidenten. Die Pfeifen, die du hier anführts sind wahrscheinlich mal wieder ne Horde Juden, die sich den Anstrich geben sie seinen eine offizielle Regierungskommission. Sicher kann man sie wöchendlich in die US-Botschaft einlaufen sehen um sich ihre "Unkosten" erstatten zu lasen, wie üblich. Versuch doch mal "Russische Menschenrechts-Kommission" zu Gugglen, da kommt 1000 mal Nemzow, aber nirgendwo wer oder was die "Russische Menschenrechts-Kommission" überhaupt ist. Die offizielle Bezeichnung heißt "Menschenrechtsrat beim russischen Präsidenten". Ich hab den Eindruck, dir schwimmen so lamgsam die Felle davon; wenn dem so ist, dann hör endlich auf zu sülzen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  4. #1294
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.601

    Standard AW: Putin will bald Beweise für 9/11-Sprengung vorlegen

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Die Pfeifen, die du hier anführts sind wahrscheinlich mal wieder ne Horde Juden, die sich den Anstrich geben sie seinen eine offizielle Regierungskommission.
    Wenn die Juden nicht wären dann hätte dein cholerisches Foren-Leben doch jeden Sinn verloren und du würdest als einsamer, völlig verwildeter und von allen Menschen gemiedener Schüttelgreis in deiner völlig verkommenen Jurte sterben, oder nicht?

  5. #1295
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Putin will bald Beweise für 9/11-Sprengung vorlegen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wenn die Juden nicht wären dann hätte dein cholerisches Foren-Leben doch jeden Sinn verloren und du würdest als einsamer, völlig verwildeter und von allen Menschen gemiedener Schüttelgreis in deiner völlig verkommenen Jurte sterben, oder nicht?

    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  6. #1296
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Putin will bald Beweise für 9/11-Sprengung vorlegen

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Du bist ne dumme Laberratte. Wer war Zeuge der Folterung? Glaubst du denn die CIA wäre auch in Russland tätig? Der Beitrag in Wiki ist die einzig legitime Darstellung des Menschenrechtsrats beim russischen Präsidenten. Die Pfeifen, die du hier anführts sind wahrscheinlich mal wieder ne Horde Juden, die sich den Anstrich geben sie seinen eine offizielle Regierungskommission. Sicher kann man sie wöchendlich in die US-Botschaft einlaufen sehen um sich ihre "Unkosten" erstatten zu lasen, wie üblich. Versuch doch mal "Russische Menschenrechts-Kommission" zu Gugglen, da kommt 1000 mal Nemzow, aber nirgendwo wer oder was die "Russische Menschenrechts-Kommission" überhaupt ist. Die offizielle Bezeichnung heißt "Menschenrechtsrat beim russischen Präsidenten". Ich hab den Eindruck, dir schwimmen so lamgsam die Felle davon; wenn dem so ist, dann hör endlich auf zu sülzen.
    Ach du Alleraermster, bin ich "folternd" auf deinen Putin-Zeh getreten? Ein klarer Fall fuer die Kommission deren offizielle Bezeichnung "Menschenrechtsrat beim russischen Präsidenten" heißt!
    Whatever you do, do no harm!

  7. #1297
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Putin will bald Beweise für 9/11-Sprengung vorlegen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ach du Alleraermster, bin ich "folternd" auf deinen Putin-Zeh getreten? Ein klarer Fall fuer die Kommission deren offizielle Bezeichnung "Menschenrechtsrat beim russischen Präsidenten" heißt!
    Man, bist du ne dämliche Laberratte.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  8. #1298
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.601

    Standard AW: Putin will bald Beweise für 9/11-Sprengung vorlegen

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen


    Ach komm, nun sei wieder fesch und beglücke uns mit deinen üblichen Garstigkeiten aus der Rumeplkammer des unsterblichen Humors der Rurikiden.
    Geändert von Daggu (08.04.2015 um 18:17 Uhr)

  9. #1299
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Putin will bald Beweise für 9/11-Sprengung vorlegen

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Der Tod des Frank Schirrmacher war plötzlich und unangekündigt und wurde nicht lange diskutiert, schon seltsam. Er galt als ein großer einflussreicher Journalist. War er vielleicht für gewisse Kreise ein Dorn im Auge?
    Meine Gedanken: Ein Chef Redaktuer stirbt doch nicht so einfach und warum brachte ihn niemand schnell mit einem Notarzt ins Krankenhaus
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12
  2. Was macht der Gotteskrieger nach der Sprengung ?
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 10:45
  3. Was macht der Gotteskrieger nach der Sprengung im Paradies ?
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 17:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben