+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: IS will Europa mit Migranten überfluten

  1. #11
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    .
    Von den reffjutschiebegeisterten Benutzern liest man zu diesem Thema nichts.

    Sie befinden sich jetzt in arger Verlegenheit.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #12
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    SPD 460.000 Mitglieder; CDU 460.000 Mitglieder; Grüne 60.000 Mitglieder; Linke 60.000 Mitglieder.
    D.h. die lieben Leute müssten sich noch zu zweit einen Libyenflüchtling teilen.
    Sollte doch gehen!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    223

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .

    Wenigstens in Italien werden Politiker wach!

    Hierzulande werden die Bonzen von SPD, Linken und Grünen zum Empfang der Terroristen Spalier stehen.
    Ich habe gehört, dass die Schweiz schon jetzt an den Grenzen kontrollen einführt - mein Freund arbeitet gerade in der Schweiz alle Züge die den ersten Schweizer Bahnhof von Italien kommend passieren werden von der jeweiligen Kantonspolizei genau in Augenschein genommen ...schon jetzt sind trotz Schengen Zollkontrollen erlaubt und üblich - weil die Schweiz kein EU Land ist.....wir sollten uns an dem Schweizer Vorbild orientieren.

  4. #14
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Von den reffjutschiebegeisterten Benutzern liest man zu diesem Thema nichts.

    Sie befinden sich jetzt in arger Verlegenheit.
    Sie werden es wahrscheinlich nicht so recht glauben wollen. Aber der IS meint was er sagt, und er setzt es um. Das hat er bis jetzt immer. Es sind keine Blöffer. Es wird so kommen. Anstatt zu überlegen wie man bei so vielen Booten Rettungsaktionen koordinieren soll wäre es eher angebracht zu überlegen, wie man es logistisch anstellen will, diese Boote aufzuhalten und zu versenken. Man sollte jetzt sofort mit der Produktion hunderttausender von Seeminen beginnen und die libysche Küste auf einer Linie zwischen Tobruk und Zuwara verminen und sperren. Es wäre letztlich die kostengüntigste und zugleich wirksamste Alternative. Für Öltanker gibt es einen bewachten Durchlass.

  5. #15
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Dann passiert irgendwann das Gleiche wie im Vietnamkrieg: mangels Unterscheidung ist jeder der Feind.
    Davon kannst du ausgehen. Islamisch motivierte Aufstände in Europa in denen sich die Attentäter, bzw Milizen
    unter den "normalen Moslems" verbergen und wie "Fische im Wasser" bewegen können? Dann ist alles was nach
    Araber und Türken, Albaner oder Afrikaner aussieht automatisch ein Feind. Egal ob groß, klein, Frau oder Mann.
    Dann heißt es erbarmungs-, mitleid- und reuelos gegen diese Invasion vorzugehen. Solange man doch differenzieren
    kann, sollte es um der Menschlichkeit willen gemacht werden. In dem Moment wo das nicht mehr geht, wo einem
    eine "Wir oder Ihr" Situation regelrecht von den Umständen aufgezwungen wird, muß man handeln.
    „Caedite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius.“
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #16
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie wollen sich die Terroristen denn "tarnen"????

    Sehe ich "Flüchtlinge" - Denke ich ohne Ausnahme an Terroristen!
    Viele der IS-Kopfabschneider werden in Europa, vornehmlich in Deutsch-Gutistan "Asyl" beantragen und letztendlich auch bekommen...gibt's nicht ?

    Man denke nur an den einen oder anderen Massenmörder von Ruanda, den Rest kann jeder selbst recherchieren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Viele der Kopfabschneider werden in Europa, vornehmlich in Deutsch-Gutistan "Asyl" beantragen und letztendlich auch bekommen...gibt's nicht ?

    Man denke nur an den einen oder anderen Massenmörder von Ruanda, den Rest kann jeder selbst recherchieren...
    Kommen immernoch Tschetschenen her?

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Gauck wird jedem Neu-Europäer die Füße küssen.
    Und der Papst wird selbige waschen.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    301

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    So, nun ist es soweit. Der Bürgermeister eines Ortsteil von Meißen ruft seine Einwohner dazu auf zu Prüfen ab sie in ihren Privathaushalten Asylanten aufnehmen können.
    Dazu gibt es einen Brief im Netz bei Volksbetrug.net und das hier.

    Telefongespräch wegen Aufnahme von Flüchtlingen ...
    Video zu "Telefongespräch wegen Aufnahme von Flüchtlingen"▶ 2:52
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    vor 19 Stunden - Hochgeladen von Cat Lefaye
    Die Bürger werden gebeten zu prüfen, ob bei Ihnen die Möglichkeit besteht Flüchtlinge aufzunehmen! Ich ...

    Es wird nicht mehr lange dauern und es wird wie 1944 Wohnraum beschlagnahmt.
    Ich mach mir ernsthaft Gedanken über die leerstehende Wohnung bei mir im Haus.
    Vorsorglich werde ich am WE anfangen die Heizung und Wasserleitungsrohre in der Wohnung zu kappen.
    Den Stromzähler habe ich schon vom Netzbetreiber letzte Woche ausbauen lasen.

    Den Albtraum zu erleben im eigenem Haus eine Horte Wüstenbewohner zu haben die nicht deutsch sprechen und meinen der Kühlschrank füllt sich von selbst erspare ich mir.
    Dazu kommt noch das Sicherheitsproblem. Meine Frau 1,74 cm groß 50 kg schwer und Naturblond wird schon jetzt immer beim Einkauf in der Stadt von männlichen
    Sozialtouristen dumm angemacht. Seit einiger Zeit geht sie nur noch mit einen 500000 V Elektroschocker in die Stadt.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Wieso: will Europa fluten? Der IS tut es doch längst. Die beiden letzten großen Frachter voller Flüchtlinge kamen aus Mersin. Die türkische Hafenstadt ist längst die Drehscheibe für IS-Terroristen geworden. Eine Krankenschwester beklagte sich schon letztes Jahr in einem Brief, dass sie nur noch verletzte IS-Kämpfer behandeln muss. Dass sie von dort aus als Flüchtlinge getarnt nach Europa weiterreisen, steht praktisch fest. Auch in Libyen setzt der IS Flüchtlinge als Waffe gegen die Ungläubigen ein. Die EU hatte mit Gadaffi noch ein Abkommen getroffen, das den Flüchtlingsstrom an seiner Grenze aufhalten konnte. Inzwischen machen sich Islamisten in dem Nachkriegs-Chaos einen Spaß daraus, immer mehr Boote aufs Mittelmeer zu lotsen. Man sollte sich eben zweimal überlegen, auf welcher Seite man in einem Kampf eingreift und Bomben schmeißt. Oft waren die alten Despoten Nordafrikas nur das kleinere Übel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 12:48
  2. EU will junge Europäer zu Migranten machen
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 22:18
  3. Europa behandelt Migranten wie Feinde
    Von Pitschedappler im Forum Europa
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 08:52
  4. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 08:26
  5. Europa und die Migranten
    Von giggi im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 22:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben