+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 670

Thema: Deutschland will Griechenland kein Geld mehr geben

  1. #661
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Deutschland will Griechenland kein Geld mehr geben

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    So ist es. Wir befinden uns in einem Wettlauf: Staatsbankrott und (hoffentlich) Erwachen der anästhesierten Michelmassen versus Insolvenzverschleppung und Finanzierung der weiteren Umvolkung zur Erringung des demografischem Endsieges über das einheimischen Volk.

    Gilt in gleicher Weise für alle hochentwickelten Nationen Europas.
    Schön übersichtlich und prägnant formuliert.


    So lange die Maschinerie schnurrt, wird sie über lügnerische Schlagworte wie "Fachkräftemangel", "Standortpolitik", "Weltoffenheit", "integration", "Willkommenskultur" die Umvolkung weiter treiben können, während die Funktionschichten sich mit dem nächsten Autokauf und Urlaubsziel beschäftigen. Erst wenn die Entsolidarisierung und Zerstörung über kulturelle Widerlichkeiten und wohlstandsmindernde Anmaßungen und Härten diese Schichten aus ihrem politischen Tiefschlaf reißt, wird die alte Ideologie zu Grabe getragen werden können. So lange der Deutschen Sorgen ihren Smartphone-Apps und Lackpflegemitteln ihrer Drittautos gewidmet sind, wird es weiter und weiter gehen wie bisher. Eine reinigende Katharsis ist tragischerweise und dennoch glücklicherweise in Sicht.

  2. #662
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.644

    Standard AW: Deutschland will Griechenland kein Geld mehr geben

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    ...
    Der Faktor von Sarrazin genannte Faktor Sechs scheint in jedem Fall viel zu niedrig angesetzt.
    Mittlerweile haben wir 2015 und die Situation hat sich weiter verschlechtert.
    Interessante Quellen. Habe sie mir mal für die Akten kopiert.
    Die Zahl von Sarrazin habe ich aus seinem eigenen Mund in einer Talkshow erfahren, ohne das Buch gelesen zu haben.

    Generell tendiere ich jedoch zu Sinn, da dieser echter Volkswirtschaftler ist. Sinn fällt mir in letzter Zeit bezüglich diverser Vorträge (Energiewende, Eurorettung, Demographie) vorteilhaft auf.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #663
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Deutschland will Griechenland kein Geld mehr geben

    Herr Tsipras, im Falle dass mir jemand Geld schuldete, z.B. 520 Mrd. aus nachgewiesener Kriegsschuld und Reparationskosten, der sähe von mir keinen Cent, schon gar nicht 300 Mio €.
    Das übertrifft jedes Maß des Unverschämten!

    -------

    Hilfskredite: Griechenland zahlte Deutschland 360 Millionen Euro Zinsen


    (oben: die Boule in der Stadt der Demokratie)

    Der Bund hat von Griechenland seit 2010 insgesamt 360 Millionen Euro an Zinszahlungen für Hilfskredite eingenommen. Das geht aus einer Antwort des Finanzministeriums auf eine Anfrage der Linken-Fraktion hervor, über welche die "Rheinischen Post" berichtet.
    05.03.2015 ([Links nur für registrierte Nutzer])

  4. #664
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Deutschland will Griechenland kein Geld mehr geben

    Werter Moderator Whiplash,
    bei allem Verständnis für eure Situation als Moderatoren, damit auch Deiner, wundert mich Dein Einwand hier ([Links nur für registrierte Nutzer]) doch sehr.

    Wie bitte sollte ich denn in der Lage sein, bei dem Thema etwaige Fallen aufzustellen?

    Vielmehr könnte man ob Deines moderativen Einwurfes zur Meinung kommen, dass auch Du
    - die Juden als Opfer der deutschen NS-Gewalt anerkennst und ihnen jede Zahlung zubilligst,
    - den anderen Opfern der deutschen NS-Gewalt dieses absprichst.


    Das will ich nicht weiter kommentieren, aber was ich davon halte, das kannst Du Dir denken.

    Nur weil die Griechen aufgrund ihrer Deutschlandfreundlichkeit (wobei die Deutschen ihre Dankbarkeit anders bezeugen, durch Nichtrückzahlung ihrer Schuld) bisher ihren Anspruch nicht durchsetzen wollten und klar zur Sprache brachten, so bedeutet es nicht, dass es diesen nicht gäbe, zumal von der unabhängigen Wissenschaft längst untermauert.

    Selbst das öffentliche deutsche Fernsehen hat sich jüngst erneut des Themas angenommen und stimmt mit dem nicht ein, was einst die Hütchenspieler Kohl & Genscher zusammenzimmerten:




    Quelle: Frontal 21, ZDF
    ([Links nur für registrierte Nutzer])


    --
    Mich deshalb aus dem Thread zu bannen zeigt eher eine von Dir ausgehende Instabilität und Verwirrtheit als dass Du mich dadurch treffen könntest. An der Faktenlage ändert dieses nicht.

  5. #665
    S.H.I.E.L.D. Benutzerbild von Iron Man
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    25

    Standard AW: Deutschland will Griechenland kein Geld mehr geben

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Werter Moderator Whiplash,
    bei allem Verständnis für eure Situation als Moderatoren, damit auch Deiner, wundert mich Dein Einwand hier ([Links nur für registrierte Nutzer]) doch sehr.

    Wie bitte sollte ich denn in der Lage sein, bei dem Thema etwaige Fallen aufzustellen?

    Vielmehr könnte man ob Deines moderativen Einwurfes zur Meinung kommen, dass auch Du
    - die Juden als Opfer der deutschen NS-Gewalt anerkennst und ihnen jede Zahlung zubilligst,
    - den anderen Opfern der deutschen NS-Gewalt dieses absprichst.


    Das will ich nicht weiter kommentieren, aber was ich davon halte, das kannst Du Dir denken.

    Nur weil die Griechen aufgrund ihrer Deutschlandfreundlichkeit (wobei die Deutschen ihre Dankbarkeit anders bezeugen, durch Nichtrückzahlung ihrer Schuld) bisher ihren Anspruch nicht durchsetzen wollten und klar zur Sprache brachten, so bedeutet es nicht, dass es diesen nicht gäbe, zumal von der unabhängigen Wissenschaft längst untermauert.

    Selbst das öffentliche deutsche Fernsehen hat sich jüngst erneut des Themas erneut angenommen und stimmt mit dem nicht ein, was einst die Hütchenspieler Kohl & Genscher zusammenzimmerten:



    Quelle: Frontal 21, ZDF
    ([Links nur für registrierte Nutzer])


    --
    Mich deshalb aus dem Thread zu bannen zeigt eher eine von Dir ausgehende Instabilität und Verwirrtheit als dass Du mich dadurch treffen könntest. An der Faktenlage ändert dieses nicht.

    Erzähl keinen Mist!
    Du hast eine Frage in Bezug auf den HC gestellt, der nur mit einer Leugnung und Relativierung zu beantworten war. Das ist mehr als boshaft. Sei froh, dass Whiplash das behandelt hat.

    Klar?

  6. #666
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Deutschland will Griechenland kein Geld mehr geben

    Zitat Zitat von Iron Man Beitrag anzeigen

    Erzähl keinen Mist!
    Du hast eine Frage im Bezug auf den HC gestellt, der nur mit einer Leugnung und Relativierung zu beantworten war. Das ist mehr als boshaft. Sei froh, dass Whiplash das behandelt hat.

    Klar?
    Nein, nicht klar, erzähle Du doch keinen Mist.

    Wo ist denn der Unterschied darin zu sehen, dass Deutschland in Richtung Juden eine klare Haltung des thetischen einnimmt, und diese bei den griechischen Opfern nicht, zumal diese Schuld einst selbst von Adolf anerkannt.

    Für jeden außerhalb Deutschlands ist der Sachverhalt glasklar.

    Nichts anderes hatte die Frage als Hintergrund.

    Was ist, wirst Du antworten oder die große Mod-Keule herausholen und mich bannen?

  7. #667
    S.H.I.E.L.D. Benutzerbild von Iron Man
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    25

    Standard AW: Deutschland will Griechenland kein Geld mehr geben

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nein, nicht klar, erzähle Du doch keinen Mist.

    Wo ist denn der Unterschied darin zu sehen, dass Deutschland in Richtung Juden eine klare Haltung des thetischen einnimmt, und diese bei den griechischen Opfern nicht, zumal diese Schuld einst selbst von Adolf anerkannt.

    Für jeden außerhalb Deutschlands ist der Sachverhalt glasklar.

    Nichts anderes hatte die Frage als Hintergrund.

    Was ist, wirst Du antworten oder die große Mod-Keule herausholen und mich bannen?

    1. Hier der beanstandetete Beitrag:
    Würdest Du auch den Holocaust an den Juden leugnen?
    Vermutlich ja.

    2. Nein. Ich werde dich nicht aus dem Strang bannen.

  8. #668
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Deutschland will Griechenland kein Geld mehr geben

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nein, nicht klar, erzähle Du doch keinen Mist.

    Wo ist denn der Unterschied darin zu sehen, dass Deutschland in Richtung Juden eine klare Haltung des thetischen einnimmt, und diese bei den griechischen Opfern nicht, zumal diese Schuld einst selbst von Adolf anerkannt.

    Für jeden außerhalb Deutschlands ist der Sachverhalt glasklar.

    Nichts anderes hatte die Frage als Hintergrund.

    Was ist, wirst Du antworten oder die große Mod-Keule herausholen und mich bannen?
    Was genau ist denn der Zusammenhang zwischen einem Genozid und einem Zwangskredit?

  9. #669
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Deutschland will Griechenland kein Geld mehr geben

    Vergesst Griechenland – Frankreich ist die wahre Problem-Zone für den Euro!

    Hohe Schulden, kein Wachstum.
    Unsere Nachbarn können sich nicht reformieren und wollen es auch nicht: Die Wirtschaft bricht ein, die Schulden wachsen. Und jetzt presst das Land die EU auch noch zu zwei weiteren Defizit-Jahren. Frankreich wird zum „Griechenland mit Eiffelturm“.
    Es war ein abgekartetes Spiel. Eigentlich wie immer in der Europäischen Union. Im Schatten der Griechenland-Krise beantragte die französische Regierung bei der EU drei weitere Jahre Zeit, um das Pflicht-Ziel von höchstens drei Prozent Haushaltsdefizit zu erreichen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es wird behauptet, die Politik versagt, die Politiker sind unfähig. Das Gegenteil ist der Fall. Nein die Politik versagt nicht, die Repräsentanten tut exakt das, was ihnen von ihren Auftraggebern, der sogenannten Hochfinanz vorgegeben wird. Sie werden von diesen Herrschaften bezahlt bekommen Posten, und es wird ihnen eine Karriere versprochen. Sie sind aber für diese Vorteilsnahme zur peinlichsten Geheimhaltung verpflichtet.
    Wenn man so alt ist wie ich und die Entwicklung der Politik 40 Jahre bewusst beobachtet hat, ist es Jahr für Jahr von Legislaturperiode zu Legislaturperiode immer wieder das gleiche Spiel. Die Mär vom Versagen der Politik, die für viele als Erklärung für die systematische Demontage Deutschlands, seiner politischen Kultur, Instanzen und geistigen Kompetenzen aus reichend erschien.

    Wollen wir doch mal ehrlich sein, keine Regierung hat in den Jahrzehnten die Lage und die Situation Deutschlands verbessert!
    Nein die sind nicht alle dumm und unfähig gewesen. Wer sich mal die Köpfe vom Brand, Barzel, Biedenkopf, und selbst von dem Unikum Kohl ansieht, erkennt schon von außen, die Gehirnvolumina, die in den meisten Fällen kognitiv hoch leistungsfähige Individuen charakterisieren. Diese Leute waren und sind nicht dumm und unfähig!!!
    Die Zerstörung Europas als kulturell eigenständige und geistig führende Region der Welt hat Methode und ist von langer, langer Hand geplant. Die Beseitigung Deutschlands als Nation von gebildeten, leistungs- und verantwortungsbewussten Menschen kam und kommt dabei besondere Priorität zu. Deutschland, im Herzen Westeuropas, Jahrtausende alter Schmelztiegel von Ideen, muss schlicht und ergreifend vernichtet werden.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frankfurter Etat: Kein Geld mehr für Flüchtlinge!
    Von Maggie im Forum Innenpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 12:57
  2. NRW: Kein Geld mehr für den Denkmalschutz
    Von Reichs_Adler im Forum Innenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 01:23
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 21:49
  4. Kein Geld mehr für EU
    Von papageno im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 17:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben