+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 83 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 821

Thema: Wie viel Deutsches steckte in der 1.Atombombe?

  1. #671
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Wie viel Deutsches steckte in der 1.Atombombe?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich glaube nix und will auch keine Atombombe herbei reden, es gibt aber nun mal Indizien, und wie ich schon schrieb, das was nach 1945 verbreitet wurde das stimmt ja auch nicht und es wird geglaubt und das vermutlich mehr aus politischen Gründen. Die Leute die eine erfolgreiche deutsche Nuklear Forschung ablehnen tun es nicht der Sache wegen sondern es kann nicht wahr sein was nicht wahr sein darf.
    les mal den text in post #661
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #672
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Das Jonastal und die deutsche Atombombe

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Ich bin vor einigen Tagen bei Amazon auf das folgende Buch gestoßen und habe es mir auch prompt bestellt:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe es jetzt ungefähr bis zur Hälfte durch und bin doch ziemlich erstaunt über den Inhalt. Vorallem die Behauptung, dass es deutschen Forschern dort gelungen sein soll eine Mittelstreckenrakete zu zünden, die eine Reichweite von fast 2000km gehabt haben soll hat mich doch ziemlich beeindruckt. Weiterhin soll es dort sogar zu einem kleinen Atombombentest gekommen sein bei welchem mehrere Häftlinge und SS-Soldaten ums Leben kamen. Zudem soll es ja dort immer noch eine riesige unterirdische Anlage geben(S-III) die bis heute von niemanden geöffnet geschweige denn gefunden wurde.

    Da mich das Thema nicht losgelassen hat hab ich heute mal ein bissl gegoogelt und das folgende Video gefunden:



    Ja,ja, die deutschen Wunderwaffen. So wundersam, dass sie einen Krieg nach dem anderen verloren haben.
    JE SUIS LONDON

  3. #673
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wie viel Deutsches steckte in der 1.Atombombe?

    Ich zitiere mal Rainer Karlsch

    "Wollten die Deutschen überhaupt eine Art Hiroshima Bombe entwickeln "?

    Das Fazit meiner Analyse lautet: Die deutschen Wissenschaftler wussten im "Dritten Reich" nicht, wie eine Atombombe konstruiert werden muss. Sie haben nicht an der Physik der Bombe gearbeitet und keine Schritte unternommen, sie zu bauen. Zwar wäre der Reaktor, den sie erfolglos zu entwickeln versuchten, technisch eine Voraussetzung für eine Plutoniumbombe gewesen, aber ohne Einsicht in die Physik der Bombe war er ein ziviles Ziel – abgesehen von der Möglichkeit, ihn möglicherweise zum Antrieb von Kriegsschiffen einzusetzen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #674
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Das Jonastal und die deutsche Atombombe

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ja,ja, die deutschen Wunderwaffen. So wundersam, dass sie einen Krieg nach dem anderen verloren haben.
    Also so einen Quatsch, wie auf dem Video, habe ich wirklich schon lange nicht gesehen. Da will man mit einem "Bodenscanner" (vermutlich die fantastisch teure, aber völlig unbrauchbare Ausführung, die nur ihren Erfinder reich gemacht hat) Bilder von Raketen und Panzern "erkennen". Um danach mit einem gewöhnlichen Magnetometer altes Eisen zu suchen. Vielleicht findet man damit ein paar Bewehrungseisen in ein bis zwei Metern Tiefe. Mehr nicht. Alles weitere ist reine Spekulation.

  5. #675
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das Jonastal und die deutsche Atombombe

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ja,ja, die deutschen Wunderwaffen. So wundersam, dass sie einen Krieg nach dem anderen verloren haben.
    Noch wundersamer , warum deine Anal-phabeten Habenichts Ziegenficker aus Anatolien ausgerechnet zu uns kamen.

    Oder gibts nur hier Hartz4 ?

  6. #676
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Das Jonastal und die deutsche Atombombe

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ja,ja, die deutschen Wunderwaffen. So wundersam, dass sie einen Krieg nach dem anderen verloren haben.
    tja, am verlust des ersten sind maßgeblich die anatolen schuld... bravo, wirklich gut gemacht...

    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #677
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Wie viel Deutsches steckte in der 1.Atombombe?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe das mit der Atomexplosion auch schon in einem Buch von Rainer Karlsch gelesen in Mecklenburg, dort berichtete ein Pilot über eine Explosion und was er beschrieb das glich einer Atom Explosion die der Pilot zu diesem Zeitpunkt nicht kennen konnte. Man denkt das wäre unmöglich, wenn es eine kleine Explosion war dann wäre das schon möglich.

    Karlsch fand auch in Moskau eine Agentenmeldung das es in Thüringen eine Atomexplosion gab, die Sowjets legten diese Meldung beiseite weil sie sich nicht vorstellen konnten eine Atomexplosion von geringer Wirkung.


    Das wurde ja hier im Forum auch von unserem "KuK" schon ausführlich besprochen.

    Die Sache mit der deutschen 28 cm-"Atom"-Kanone!

    Die Tatsache, daß die Amis dieses System übernommen haben, ist für mich ein ganz eindeutiger Hinweis, daß sie nicht nur die Kanone, sondern auch die "passende" Munition dazu erbeutet haben müssen!

    UND, daß sie das nicht so ohne weiteres selbst bauen konnten! Denn in diesem Fall hätten sie ja über kurz bis ganz kurz eine zöllige Kanone bzw. Kanonen plus Munition eben selbst konstruiert und gebaut.

    Man vergleiche nur mal die ähnlichen, vergleichbaren Abläufe bei der Düsenjäger-Technik.

    Fakt: die Amis haben eine deutsche 28 cm-Kanone übernommen!

    Grund: sie erbeuteten ausreichend Munition dazu (und das müssen relativ kleine "Dinger" gewesen sein, da Reichweite der Kanonen ca. 25 bis 30 Kilometer!)

    UND konnten die eben nicht so ohne weiteres (Kenntnisse?!) in einem Zoll-Kaliber nachbauen!

    Etwas anderes ergibt keinen Sinn!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  8. #678
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Wie viel Deutsches steckte in der 1.Atombombe?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dokument APO 696 aufgetaucht: Hatte Adolf Hitler die Atombombe schon fertig?

    Es ist eines der größten Geheimnisse aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs. Nun ist eine Geheimakte aufgetaucht, die vielleicht dazu führt, dass die Geschichte neu geschrieben werden muss.
    Das der Fokus/Lokus allerhand Unsinn schreibt, das weißt du schon, oder?
    Ein Atomexplosion hinterlässt Spuren, die sich auch hundert Jahre später noch lesen lassen. Hätte es also solch eine Explosion auf deutschem Gebiet gegeben, dann könnte man die Explosion heutzutage noch nachweisen. Da man aber solche Spuren in Deutschland nicht gefunden hat und auch nicht finden wird, hat es auch niemals solch eine Explosion auf dem deutschen Gebiet gegeben.


    Ein Atompilz gibt es gar nicht, sondern nur einen Rauchpilz, der dadurch erzeugt wird, dass heiße Luft in die Höhe steigt und sich mit zunehmender Höhe ausbreitet, weil der Luftdruck mit steigender Höhe abnimmt. Da die heiße Luft durch irgendetwas erzeugt wurde, wahrscheinlich durch eine starke Verbrennung, reißt sie auch diese Partikel mit in die Höhe und man nimmt dann diesen Vorgang als Pilz wahr. Eine große Erkenntnis ist das aber nicht, sondern nur Physik für die Hauptschule, mehr nicht.

    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #679
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Wie viel Deutsches steckte in der 1.Atombombe?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Das wurde ja hier im Forum auch von unserem "KuK" schon ausführlich besprochen.

    Die Sache mit der deutschen 28 cm-"Atom"-Kanone!

    Die Tatsache, daß die Amis dieses System übernommen haben, ist für mich ein ganz eindeutiger Hinweis, daß sie nicht nur die Kanone, sondern auch die "passende" Munition dazu erbeutet haben müssen!

    UND, daß sie das nicht so ohne weiteres selbst bauen konnten! Denn in diesem Fall hätten sie ja über kurz bis ganz kurz eine zöllige Kanone bzw. Kanonen plus Munition eben selbst konstruiert und gebaut.

    Man vergleiche nur mal die ähnlichen, vergleichbaren Abläufe bei der Düsenjäger-Technik.

    Fakt: die Amis haben eine deutsche 28 cm-Kanone übernommen!

    Grund: sie erbeuteten ausreichend Munition dazu (und das müssen relativ kleine "Dinger" gewesen sein, da Reichweite der Kanonen ca. 25 bis 30 Kilometer!)

    UND konnten die eben nicht so ohne weiteres (Kenntnisse?!) in einem Zoll-Kaliber nachbauen!

    Etwas anderes ergibt keinen Sinn!
    hast du auch eine erklärung warum sie nicht eingesetzt wurde, z.b. bei der verteidigung von berlin ?


    oh, und zumindest wiki sagt, ja sie haben sie übernommen bzw weiter entwickelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #680
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Wie viel Deutsches steckte in der 1.Atombombe?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    hast du auch eine erklärung warum sie nicht eingesetzt wurde, z.b. bei der verteidigung von berlin ?


    oh, und zumindest wiki sagt, ja sie haben sie übernommen bzw weiter entwickelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    hast du auch eine erklärung warum sie nicht eingesetzt wurde



    Ja, da gibt es was, aber das ist geheim! Sorry ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland hat noch viel zu viel Geld
    Von HappyRentner im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 14:47
  2. Steckte hinter der Oktoberrevolution die Wallstreet?
    Von Lichtblau im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 11:42
  3. Steckte Polizei mit der Mafia unter einer Decke?
    Von alta velocidad im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 17:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atombombe

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

thüringen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben