User in diesem Thread gebannt : Herr B.


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 314

Thema: "Geschichten aus dem Wiener Wald und von anderswo"

  1. #11
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: "Geschichten aus dem Wiener Wald und von anderswo"

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Aha die 2 "älteren Herren so Ende vierzig" sind also bei Dir NIEMAND?



    und die Kinder vermutlich ebendort auch in irgend einer Judenschul´ genau so keinerlei Manieren lernten?

    Die werden künftig durch Dich geschult jedem der " gar nicht durch sie Gestörten", Dein geliebtes "geh´ schei...." heißen!
    Vielleicht bemühst du dich zukünftig um etwas mehr Sprachlichkeit. Es ist ja ein grauenvolles Gestammel.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #12
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: "Geschichten aus dem Wiener Wald und von anderswo"

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das kotzt mich an. Wenn die beschissene Kassiererin sich extra aus ihrem Stuhl hebt um in meinen Einkaufswagen zu gucken. Könnte ja sein dass ich da noch ein Päckchen Kaugummi liegen habe. Da hab ich schon mal an der Kasse ein richtiges Fass aufgemacht. Ein richtiges!
    Das ist ja auch eine Unverfrorenheit.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: "Geschichten aus dem Wiener Wald und von anderswo"

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das kotzt mich an. Wenn die beschissene Kassiererin sich extra aus ihrem Stuhl hebt um in meinen Einkaufswagen zu gucken. Könnte ja sein dass ich da noch ein Päckchen Kaugummi liegen habe. Da hab ich schon mal an der Kasse ein richtiges Fass aufgemacht. Ein richtiges!
    Die müssen das machen. Es gibt auch Kontroll-Einkäufe von bestellten Leuten. Läuft dann nicht Alles nach Plan, bekommen die Kass. Ärger.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: "Geschichten aus dem Wiener Wald und von anderswo"

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor einem Jahr eine teure kanadische Winterjacke aus Polen mitgebracht. Nur mit einem speziellen Design, Stoff und Schnitt, welches in den hiesigen Geschäften niemals verkauft wurde. Seit dem merke ich, dass etwas nicht stimmt. Die Blicke vieler Deutscher halten mich nun automatisch für einen Ausländer. So subtil reagieren die Leute. Und wenn ich die Jacke an habe, werde ich an der Kasse sehr viel öfter aufgefordert meine Taschen zu öffnen. Ich hab sie nun gegen ein deutsche ausgetauscht un seitdem ist alles wieder OK.
    Also leg Dir den kompletten Heino-Look zu. Dann haste Deine Ruhe!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: "Geschichten aus dem Wiener Wald und von anderswo"

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die müssen das machen. Es gibt auch Kontroll-Einkäufe von bestellten Leuten. Läuft dann nicht Alles nach Plan, bekommen die Kass. Ärger.
    Dann sollen die einen Spiegel montieren und mich nicht als potentiellen Ladendieb dastehen lassen.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: "Geschichten aus dem Wiener Wald und von anderswo"

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Vielleicht bemühst du dich zukünftig um etwas mehr Sprachlichkeit. Es ist ja ein grauenvolles Gestammel.

    Servus umananda
    Mache ich Dir Sprachgenie zu wenige .................................................. ......................Punkterln?

    Sprachlichkeit? Was ist denn das schon wieder? Ich kann es im Duden als Hauptwort nirgends finden! Hat das was mit dem Versagen bei der Kindererziehung zu tun?

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: "Geschichten aus dem Wiener Wald und von anderswo"

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wenn man als Fremder durch das Aussehen hervorsticht, dann werden solche von dir geschilderten Vorgänge sicherlich gehäuft vorkommen. Ohne Zweifel. Ich wollte nicht die Seltenheit derartiger Vorfälle hervorheben, sondern nur eine persönliche Erfahrung schildern. Ich komme nun einmal nicht oft in die Situation solcher Vorfälle. Mich hat es eigentlich eher zornig gemacht, dass ein Kind das Ziel dieser Attacke gewesen ist. Die Attacke war auch nicht sonderlich gefährlich, aber ein "Angriff" auf Kinder wiegt meiner Ansicht nach weitaus schwerer. So etwas ist unverzeihlich. Servus umananda
    Ich fühle mich in Wien wie zu Hause. Aber jeder Stock hat immer zwei Seiten. Wenn sie dich erst mal anfangen zu stiefeln, dann richtig. Der Katholizismus fördert, zumindest bei den Deutschen, den inneren Sadismus, weshalb ich mich in Deutschland, viel lieber mit Protestanten anfreunde. Ihre geistige Sterilität sagt mir mehr zu. Der Katholizismus, der eine römische Sozialisation verbreitet, passt nämlich nicht zum "germanischen" Wesen, er verunstaltet es, auf eine kaum merkbare Art und Weise, ohne es zu ahnen, weil er eine unerwünschte Komponente einführt. Nenne es Alibi oder Freibrief.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #18
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: "Geschichten aus dem Wiener Wald und von anderswo"

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor einem Jahr eine teure kanadische Winterjacke aus Polen mitgebracht. Nur mit einem speziellen Design, Stoff und Schnitt, welches in den hiesigen Geschäften niemals verkauft wurde. Seit dem merke ich, dass etwas nicht stimmt. Die Blicke vieler Deutscher halten mich nun automatisch für einen Ausländer.

    Anhand einer Jacke?? Du hast doch Matrosen am Mast!!!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  9. #19
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: "Geschichten aus dem Wiener Wald und von anderswo"

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich in Wien wie zu Hause. Aber jeder Stock hat immer zwei Seiten. Wenn sie dich erst mal anfangen zu stiefeln, dann richtig. Der Katholizismus fördert, zumindest bei den Deutschen, den inneren Sadismus, weshalb ich mich in Deutschland, viel lieber mit Protestanten anfreunde. Ihre geistige Sterilität sagt mir mehr zu. Der Katholizismus, der eine römische Sozialisation verbreitet, passt nämlich nicht zum "germanischen" Wesen, er verunstaltet es, auf eine kaum merkbare Art und Weise, ohne es zu ahnen, weil er eine unerwünschte Komponente einführt. Nenne es Alibi oder Freibrief.
    Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Österreich ist überwiegend ein katholisches Land und der Katholizimus gehört hier sozusagen zur Grundausstattung eines Österreichers. Und hier in Wien ist es nicht anders. Kommen doch nicht wenige "Bewohner Wiens" aus Kärnten, Steiermark oder aus anderen Bundesländern. Und als Jüdin fühle ich mich zwischen all den Katholiken pudelwohl. Trotz diverser Wahlerfolge der Freiheitlichen ist Wien eine angenehme Metropole. Ich kann meiner Heimatstadt nichts anderes attestieren. Auch wenn es gerade zu regnen beginnt.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Geschichten aus dem Wiener Wald und von anderswo"

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Eher Geschichten aus tausend und einer Nacht.
    Dolle Geschichte! Ich bin jetzt noch ganz geplättet.

    Die Wiener Verkehrsbetriebe scheinen einen ganz besonders heissen Draht zur Polizei zu haben.

    Das greift also ein Mann ein herumtobendes Gör am Arm, um es ein bisschen zurecht zu weisen (und um das nachzuholen, was die Eltern bei der Erziehung offenbar versäumt haben....).

    Dann fährt die U-Bahn noch ein paar Minuten bis zu nächsten Haltestelle - und dort stehen schon zwei Polizisten parat, um diese "staatsgefährdenden Umtriebe" eines der beiden "Vierzigjährigen" zu ahnden (wo war eigentlich der zweite Vierzigjährige? Wurde der nicht als Zeuge mitgenommen?).

    Lustig, wenn Drehbuch-Eleven ihre ersten Gehversuche machen und dann auch noch auf die Gutmenschen-Tränendrüsen-Nummer als Zugpferd angewiesen sind....


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Stark traumatisierte Menschen einfach im Wald ausgesetzt"
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 10:09
  2. "Asylbewerbern" gefällt es nicht im Bayerischen Wald
    Von EMA im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 13:26
  3. Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 01:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben