User in diesem Thread gebannt : Herr B.


+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 314

Thema: "Geschichten aus dem Wiener Wald und von anderswo"

  1. #291
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: "Geschichten aus dem Wiener Wald und von anderswo"

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wie kann man dort nur freiwillig fix wohnen? Bei mir sinds gerade 18 Grad. Und da froestelts mich!
    Oh jeh, bist Du verwoehnt! Naja, wie man's gewohnt ist.
    Ich kam jung und voller Pep hierher. In Holstein, meiner Heimat, hatten wir kaum einen Winter. Der kanadische Winter war so etwas wie eine Herausforderung, die es zu meistern galt. Man fuehlte sich wie ein Koenig im warmen Stuebchen, wenn draussen ein Schneesturm tobte, wenn der Strom weg war und der Holzofen angemacht werden musste. Jetzt, mit 80, habe ich nicht mehr so den Ehrgeiz. Ich wuerde gerne mit Dir tauschen... +18* waeren wunderbar jetzt, aber um die zu erreichen muessen wir noch 3 Monate warten!!!

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: "Geschichten aus dem Wiener Wald und von anderswo"

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Jutub nen Clip gesehen, da haut ein 67jähriger Weißer nem frechen 30jährigen Neger aufs Maul.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Clip find ich lustisch ...

    Ob der Bus jetzt durch den Wiener Wald/Vienna Woods gefahren ist, weiß ich leider nicht ...
    Das war der "Epic Beard Man".

    EBM ist wie ein Held gefeiert worden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #293
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: "Geschichten aus dem Wiener Wald und von anderswo"

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Allein, wenn man sich hierzuforum ein wenig umschaut...
    Oja, hier schwirren einige humorbefreite Individuen herum. Etwas betagt und angefressen bejammern sie ihr Schicksal und beklagen das angebliche Aussterben "ihres" Volkes. Letztlich ist das nicht verwunderlich, dass gerade ihre Spezies vom Aussterben bedroht ist (diese User und nicht die Deutschen). Sie wollen allen Kindern das Lachen verbieten und würden ein spielendes Kind züchtigen, falls sie sich in ihrem Stumpfsinn gestört fühlen. Frauen mögen sie auch nicht und Fremde eh nicht. Juden und Amerikaner sind an ihrer Misere schuld und der Döner am Niedergang ihrer Kulturlosigkeit. Aber in einer Sache sind sie richtig gut. Sie können rund um die Uhr im virtuellen Raum andere beschimpfen. Aber dann herrscht nur noch Ihre legendäre Einfalt ... wer aber nimmt diese lächerlichen Misanthropen eigentlich noch ernst?

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #294
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: "Geschichten aus dem Wiener Wald und von anderswo"

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Oja, hier schwirren einige humorbefreite Individuen herum. Etwas betagt und angefressen bejammern sie ihr Schicksal und beklagen das angebliche Aussterben "ihres" Volkes. Letztlich ist das nicht verwunderlich, dass gerade ihre Spezies vom Aussterben bedroht ist (diese User und nicht die Deutschen). Sie wollen allen Kindern das Lachen verbieten und würden ein spielendes Kind züchtigen, falls sie sich in ihrem Stumpfsinn gestört fühlen. Frauen mögen sie auch nicht und Fremde eh nicht. Juden und Amerikaner sind an ihrer Misere schuld und der Döner am Niedergang ihrer Kulturlosigkeit. Aber in einer Sache sind sie richtig gut. Sie können rund um die Uhr im virtuellen Raum andere beschimpfen. Aber dann herrscht nur noch Ihre legendäre Einfalt ... wer aber nimmt diese lächerlichen Misanthropen eigentlich noch ernst?

    Servus umananda
    Ein paar virtuelle "Kumpane" finden sich in Foren zusammen. In Bezug auf die Gesamtbevölkerung an der unteren Merkbarkeitsgrenze.
    Wer nun diese "Welt" verinnerlicht, vereinsamt in seinem eingeengten Wahrnehmen der Wirklichkeit.
    So ist ein Exempel wie dein Eröffnungsbeispiel ein willkommener Anlaß, Frust abzuladen, zu schimpfen und zu nörgeln. Womit wir wieder bei der von Dir angesprochenen Humorlosigkeit angekommen sind.

  5. #295
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: "Geschichten aus dem Wiener Wald und von anderswo"

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich grabsche normalerweise auch kein Kind an, wobei ich mir durchaus auch Situationen vorstellen kann, bei denen ich das tun würde. Ich blaffe normalerweise auch kein fremdes Kind an, aber auch hier gibt es für mich Grenzen.
    Spielende Kinder sind kein Störfaktor. Wer sich durch das Lachen von Kindern gestört fühlt, sollte sich von Menschen fernhalten. Und bitte nicht immer diese Übertreibungen von terroristischen Kindern. Sie gibt es nicht so oft ... wer Kinder nicht leiden mag, hat auch nichts unter Menschen zu suchen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #296
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: "Geschichten aus dem Wiener Wald und von anderswo"

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    sitzen drei Friesen im goldenen Anker in Horumersiel....schweigend


    kommt ein Kanadier rein,setzt sich zu ihnen...und fragt nach der Uhrzeit..
    die drei schauen sich an und schweigen..
    der Fremde geht genervt..
    dann sagt Ubbo..
    "oh wat fürn Schwätzer..?

    Ein Kanadier und ein Deutscher sitzen nebeneinander im Flugzeug, sie fliegen gerade ueber Deutschland. Da fragt der Kanadier: " Oh, was ist das, es sieht aus wie unser Wald in Kanada? " Der Deutsche antwortet: " Das ist unser Schwarzwald! " Nach einer Weile fragt der Kanadier wieder: " Oh, was ist das, es sieht so aus wie unser See in Kanada! " Der Deutsche antwortet: "Das ist unser Bodensee! " Es vergeht wieder einige Zeit, bis der Kanadier ganz erstaunt aufspringt und ruft: " Oh was ist das, es sieht aus wie der Parkettboden zu Hause in meiner Kueche! " Der Deutsche antwortet: " Jetzt fliegen wie bereits ueber Oesterreich, da haben alle ein Brett vorm Kopf und wenn die ein Flugzeug hoeren, schauen die alle gleichzeitig nach oben!"
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #297
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Geschichten aus dem Wiener Wald und von anderswo"

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ein Kanadier und ein Deutscher sitzen nebeneinander im Flugzeug, sie fliegen gerade ueber Deutschland. Da fragt der Kanadier: " Oh, was ist das, es sieht aus wie unser Wald in Kanada? " Der Deutsche antwortet: " Das ist unser Schwarzwald! " Nach einer Weile fragt der Kanadier wieder: " Oh, was ist das, es sieht so aus wie unser See in Kanada! " Der Deutsche antwortet: "Das ist unser Bodensee! " Es vergeht wieder einige Zeit, bis der Kanadier ganz erstaunt aufspringt und ruft: " Oh was ist das, es sieht aus wie der Parkettboden zu Hause in meiner Kueche! " Der Deutsche antwortet: " Jetzt fliegen wie bereits ueber Oesterreich, da haben alle ein Brett vorm Kopf und wenn die ein Flugzeug hoeren, schauen die alle gleichzeitig nach oben!"


    Das

    Oesterreich, da haben alle ein Brett vorm Kopf und wenn die ein Flugzeug hoeren, schauen die alle gleichzeitig nach oben


    hast du dir doch ausgedacht?

    Gib's zu, du frecher Lümmel ...


    Ach, bai ße wäj,

    wenn du dir wieder so einen Witz ausdenkst, unterscheide bitte zwischen "BRD" und "BRÖ"! Denn deutsche Lande sind sie beide!

  8. #298
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: "Geschichten aus dem Wiener Wald und von anderswo"

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen


    Das



    hast du dir doch ausgedacht?

    Gib's zu, du frecher Lümmel ...


    Ach, bai ße wäj,

    wenn du dir wieder so einen Witz ausdenkst, unterscheide bitte zwischen "BRD" und "BRÖ"! Denn deutsche Lande sind sie beide!

    Du traust mir zuviel Kreativitaet und Forschheit zu!
    Hier nachtraeglich die Quellenangaben fuer den Witz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #299
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Geschichten aus dem Wiener Wald und von anderswo"

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du traust mir zuviel Kreativitaet und Forschheit zu!
    Hier nachtraeglich die Quellenangaben fuer den Witz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Och, sich Witze ausdenken, ist gar nicht schwer.

    Manchmal, wenn ich Zeit und Muse habe, setze ich mich hin, und überlege mir nen neuen Witz.

    Mein neuester Schenkelklopfer beginnt so:

    "Treffen sich in Paris ein paar aufrechte, friedliebende Zionisten ..."

    Weiter bin ich noch nicht. Wenn ich ihn fertig habe, veröffentliche ich ihn hier im HPF!

  10. #300
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: "Geschichten aus dem Wiener Wald und von anderswo"

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Spielende Kinder sind kein Störfaktor. Wer sich durch das Lachen von Kindern gestört fühlt, sollte sich von Menschen fernhalten. Und bitte nicht immer diese Übertreibungen von terroristischen Kindern. Sie gibt es nicht so oft ... wer Kinder nicht leiden mag, hat auch nichts unter Menschen zu suchen.

    Servus umananda
    Ich mag Kinder und trotzdem gibt es Situationen, in denen ich spielende Kinder als Störfaktor sehe. Du hast deine Meinung, ich die meinige.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Stark traumatisierte Menschen einfach im Wald ausgesetzt"
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 09:09
  2. "Asylbewerbern" gefällt es nicht im Bayerischen Wald
    Von EMA im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 12:26
  3. Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 00:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben