User in diesem Thread gebannt : Eloy


+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 106 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1060

Thema: Impfpflicht

  1. #1011
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Impfpflicht

    Diese Verbots und Pflicht-Orgien kotzen mich an - was maßen sich die Politiker eigentlich an ??? Schonmal was von Nebenwirkungen gehört und Risiken deswegen müsse diese Pflicht abgeschafft werden weil sonst können die dir Gift einspritzen oder sonstwas - weil man ja dann über Risiken und Nebenwirkungen nicht aufklären braucht...Ich sage wehred den Anfängen.

  2. #1012
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Impfpflicht

    Politiker haben eine selektive Wahrnehmung und hören nur, was sie wollen.

  3. #1013
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.973

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Kommt bald eine Impfpflicht?

    Nun denkt die große Koalition über die Einführung einer gesetzlichen Impfpflicht nach. Für SPD-Fraktionsvorsitzende Karl Lauterbach ist "ein breit angelegter Kraftakt zur Steigerung der Impfbereitschaft" nötig. "Wenn das nicht gelingt, muss eine Impfpflicht für Kleinkinder der nächste Schritt sein", wird Lauterbach, selbst Mediziner, von der [Links nur für registrierte Nutzer] zitiert.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn immer die einschlägig bekannten Berüger mit selbst erfundenen Studien in den Medien auftauchen, weiß man das bezahlte Gehirnwäsche Programme laufen. Gestalten mit Pharma Industrie Finanzieren, oder Posten, dürften nie in Medien, ihre PR machen, oder als Berater auftreten einer Regierung, und dann Markus Söder, Jens Spahn auch noch bei der Bestechungs und Betrugs Tamiflu Firma Roche. Organisierte Kriminalität in reinster Form ist das, wo die Bundeswehr natürlich keine Masken trägt, weiter macht, wohl weil man restiente Gene hat.


    Jens Spahn, Markus Söder bei ROCHE, denn korrupter geht es nicht mehr und dann gibts Geld, Jens Spahn, kauft über 3 Millionen Betrugs Tests Geräte ab, die keine Diagnose Zulassung haben, noch eine Evidenz Prüfung, wie die Betrugs Teststreifen des Christian Drosten. Mafia Stile ist das, inklusive PR Show und Euthanie Tests und Ermordung von Kranken und Alten, wie es im Drehbuch von Richard Hatchett steht, der Milliarden erhält von Angela Merkel, weil er heute die Pharma Dachorganisation CEPI leitet. Die Anstalt, am 2.6.2020, über den Club, der Pharma Mafia, wo Wieler und Drosten, andere korrupte Deutsche Posten haben, mit dem World Health Summit im Oktober erneut in Berlin, mit Teilnahme der Bundeswehr Ratte.




    Söder bei Roche (TamiFlu Betrugs Firma) für wieviel Bestechungsgeld?


    der Vollkommen korrupte Fake Professor Karl Lauterbach, hat noch nie eine Vorlesung gehalten, ist ein Berufsbetrüger, war Berater der Gesundheitsministerin Ulla Schmid, im Schweinegrippe Betrug, ebenso im Beirat, der Rhön Kliniken, heute Fresenius, also in der Steuer Oase Delaware. Wie Profi Verbrecher halt. und der Merkur ist ein übles Machwerk, gehört zu den einbetteten Journalisten, dem gekauften Markus Söder, die gezielt den Betrug forcieren u.a. mit der Betrugs Firma: Roche, dem Tamiflu Betrüger des Horst Seehofer. Nur die gefährlich Dümmsten können so ein Modell entwcikeln, wo das Euthanasie Gesetz, kurz gesagt der Ermordung von angeblich Kranken, Alten ja vor aller Augen durch gesetzt wurde, was so Jens Spahn halt plante und wie es im Bio Waffen Drehbuch der Amerikaner steht. : Kurz gesagt: wer gegen die Nazis ist, hätte diesem Gesetzt nie zustimmen dürfen, was ohne Debatte durchs Parlament ging, für das GEschäftsmodell erneut. Zwangsbeatmung, also Ermordung in Krankenhäsuern, ein Super Geschäft und Menschen Expertiene mit nicht zugelassenen Ebola Betrugs Pharma Mitteln, wie Dr. Mengele, Alles wurde mit Milliarden finanziert von Jens Spahn, Krankenhäuser leer geräumt, für Profite, Menschen zu ermorden, denn Beatmung bringt extrem viel GEld, 22.000 € pro Tag, auch bis zu 33.000 § in New York




    Euthanasie Gesetze, und Zwangs Ermordung mit krimineller und falscher Behandlung, nach Dr. Mengele, Alles ist erlaubt, auch jede Behandlung, mit nie zugelassenen Medikamenten, was im Mafia Stile Angela Merkel, Jens Spahn und Markus Söder so treiben in Gesetze packte.. Familien werden nicht gefragt, Isoliert: identisch in Frankreich, Spanien, USA, Italien, wo man Alte verrecken liess, bei den Menschen Versuchen nach Dr. Mengele und des CIA, denn DARPA, gab ja Millionen auch CureVac, für Bio Kampfmittel Forschung, einem angeblichen Corona Impfstoff.


  4. #1014
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wenn immer die einschlägig bekannten Berüger mit selbst erfundenen Studien in den Medien auftauchen, weiß man das bezahlte Gehirnwäsche Programme laufen. Gestalten mit Pharma Industrie Finanzieren, oder Posten, dürften nie in Medien, ihre PR machen, oder als Berater auftreten einer Regierung, und dann Markus Söder, Jens Spahn auch noch bei der Bestechungs und Betrugs Tamiflu Firma Roche. Organisierte Kriminalität in reinster Form ist das, wo die Bundeswehr natürlich keine Masken trägt, weiter macht, wohl weil man restiente Gene hat.


    Jens Spahn, Markus Söder bei ROCHE, denn korrupter geht es nicht mehr und dann gibts Geld, Jens Spahn, kauft über 3 Millionen Betrugs Tests Geräte ab, die keine Diagnose Zulassung haben, noch eine Evidenz Prüfung, wie die Betrugs Teststreifen des Christian Drosten. Mafia Stile ist das, inklusive PR Show und Euthanie Tests und Ermordung von Kranken und Alten, wie es im Drehbuch von Richard Hatchett steht, der Milliarden erhält von Angela Merkel, weil er heute die Pharma Dachorganisation CEPI leitet. Die Anstalt, am 2.6.2020, über den Club, der Pharma Mafia, wo Wieler und Drosten, andere korrupte Deutsche Posten haben, mit dem World Health Summit im Oktober erneut in Berlin, mit Teilnahme der Bundeswehr Ratte.




    Söder bei Roche (TamiFlu Betrugs Firma) für wieviel Bestechungsgeld?


    der Vollkommen korrupte Fake Professor Karl Lauterbach, hat noch nie eine Vorlesung gehalten, ist ein Berufsbetrüger, war Berater der Gesundheitsministerin Ulla Schmid, im Schweinegrippe Betrug, ebenso im Beirat, der Rhön Kliniken, heute Fresenius, also in der Steuer Oase Delaware. Wie Profi Verbrecher halt. und der Merkur ist ein übles Machwerk, gehört zu den einbetteten Journalisten, dem gekauften Markus Söder, die gezielt den Betrug forcieren u.a. mit der Betrugs Firma: Roche, dem Tamiflu Betrüger des Horst Seehofer. Nur die gefährlich Dümmsten können so ein Modell entwcikeln, wo das Euthanasie Gesetz, kurz gesagt der Ermordung von angeblich Kranken, Alten ja vor aller Augen durch gesetzt wurde, was so Jens Spahn halt plante und wie es im Bio Waffen Drehbuch der Amerikaner steht. : Kurz gesagt: wer gegen die Nazis ist, hätte diesem Gesetzt nie zustimmen dürfen, was ohne Debatte durchs Parlament ging, für das GEschäftsmodell erneut. Zwangsbeatmung, also Ermordung in Krankenhäsuern, ein Super Geschäft und Menschen Expertiene mit nicht zugelassenen Ebola Betrugs Pharma Mitteln, wie Dr. Mengele, Alles wurde mit Milliarden finanziert von Jens Spahn, Krankenhäuser leer geräumt, für Profite, Menschen zu ermorden, denn Beatmung bringt extrem viel GEld, 22.000 € pro Tag, auch bis zu 33.000 § in New York




    Euthanasie Gesetze, und Zwangs Ermordung mit krimineller und falscher Behandlung, nach Dr. Mengele, Alles ist erlaubt, auch jede Behandlung, mit nie zugelassenen Medikamenten, was im Mafia Stile Angela Merkel, Jens Spahn und Markus Söder so treiben in Gesetze packte.. Familien werden nicht gefragt, Isoliert: identisch in Frankreich, Spanien, USA, Italien, wo man Alte verrecken liess, bei den Menschen Versuchen nach Dr. Mengele und des CIA, denn DARPA, gab ja Millionen auch CureVac, für Bio Kampfmittel Forschung, einem angeblichen Corona Impfstoff.

    Ich finde den Mehrfachvergleich mit Mengele im Beitrag des navy unerträglich.

    navy verabschiedet sich in meinen Augen aus dem Kreis der ernstzunehmenden Diskutanten.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #1015
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich finde den Mehrfachvergleich mit Mengele im Beitrag des navy unerträglich.

    navy verabschiedet sich in meinen Augen aus dem Kreis der ernstzunehmenden Diskutanten.
    sagst gerade du Systemtroll du kannst meine Dosis haben, aber nicht für lau
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #1016
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sagst gerade du Systemtroll du kannst meine Dosis haben, aber nicht für lau
    Du blöder Affe kannst dich mit dem ekelhaften Navy gleich mit versenken. Drecksmeinungen, die hier geduldet werden.

  7. #1017
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Du blöder Affe kannst dich mit dem ekelhaften Navy gleich mit versenken. Drecksmeinungen, die hier geduldet werden.
    aus welchem Loch kommst du denn wieder gekrochen Ich dachte die Mods hätten dich längst permagefrostet
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #1018
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich finde den Mehrfachvergleich mit Mengele im Beitrag des navy unerträglich.

    navy verabschiedet sich in meinen Augen aus dem Kreis der ernstzunehmenden Diskutanten.
    Sag jetzt bloß, dass du den jemals schon ernstgenommen hast?

    Der hat doch ganz offensichtlich einen ganz gewaltigen Sprung in der Schüssel.

    Der betreibt auch einen (oder mehrere?) private Blogs, zu denen er manchmal von hier aus verlinkt, unter seinem Realnamen. In denen schreibt er genau den gleich irrwitzigen Mist wie hier bzw. dupliziert seine von purem Wahnsinn geprägten Idiotien hierher.

    Ein Irrer.

  9. #1019
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.796

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich finde den Mehrfachvergleich mit Mengele im Beitrag des navy unerträglich.

    navy verabschiedet sich in meinen Augen aus dem Kreis der ernstzunehmenden Diskutanten.
    Was soll daran "unerträglich" sein. Mengele hat geforscht. An Menschen. Dabei sind einige draufgegangen.

    Die Impffetischisten von heute forschen auch. An Menschen. Dabei gehen, wie bekannt ist, jede Menge drauf oder leben mit sog. Impfschäden weiter. Darunter auch Zwangsimpfungen.

    Warum ist der von dunnemals jetzt doppeltplusungut und die von heute die Heroen der Wissenschaft?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  10. #1020
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.324

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Was soll daran "unerträglich" sein. Mengele hat geforscht. An Menschen. Dabei sind einige draufgegangen.

    Die Impffetischisten von heute forschen auch. An Menschen. Dabei gehen, wie bekannt ist jede Menge drauf oder leben mit sog. Impfschäden weiter.

    Warum ist der von dunnemals jetzt doppeltplusungut und die von heute die Heroen der Wissenschaft?
    Ganz genau. Das nennt man falsche oder auch Doppelmoral.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben