User in diesem Thread gebannt : Eloy


+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 106 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 1060

Thema: Impfpflicht

  1. #851
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Mag sein,- das es Kollateralschäden gibt !

    Trotzdem halte ich eine Impfpflicht für eine nationale Selbverständlichkeit , um die Volksgesundheit zu bewahren.

    Und gerade in der jetzigen Zeit des unkontrollierten Zuzugs fremder Religionen ist es eine verdammte Pflicht, seinen Kindern und seinem Volk gegenüber ,- das Gesundheitsniveau zu wahren...

    Die guten Erfahrungen in der DDR sollte man da durchaus in Betracht ziehen !
    Es wird hier gerade so getan, als ob die Menschen wegen Impfung gegen ein paar Kinderkrankheiten wegsterben wie die Fliegen. Das Gegenteil ist doch der Fall. Kindersterblichkeit ist nahe 0 und die Lebenserwartung enorm angestiegen. Allergien usw. nehmen wohl wegen anderer Dinge zu, als ein paar Antikörpern gegen Diphtherie. Was Schwachsinn ist, sind Grippeimpfungen. Aber grundlegender Impfschutz solle in dicht besiedelten Millionenvölkern Standard sein. Natürlich kann jeder das Glück herausfordern, aber soll dann bitte auch die intensivmedizinische Versorgung blechen, wenn der Liebe Gott seine Kinder mit Polio segnet.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #852
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.506

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man sollte beim Thema Impfen aber schon wissenschaftlich argumentieren.
    In der DDR wurden doch auch alle "durchgeimpft", dadurch mussten dann kaum noch welche an Kinderlähmung und solchem überflüssigen Kram sterben.

    ---
    Zumindest wurde das behauptet. Ob deshalb die Kinderlähmung "ausgestorben" ist, wage ich zu bezweifeln. Aber die Impf-Lobby hat eben eine große Marketingmacht. Ich wurde das letzte Mal schwerer krank als ich beim Bund geimpft wurde. Und das ist schon lange her.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #853
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.248

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Zumindest wurde das behauptet. Ob deshalb die Kinderlähmung "ausgestorben" ist, wage ich zu bezweifeln. Aber die Impf-Lobby hat eben eine große Marketingmacht. Ich wurde das letzte Mal schwerer krank als ich beim Bund geimpft wurde. Und das ist schon lange her.
    In der DDR gab es weder Impflobby noch Marketingmacht.
    In der DDR wurde getan, was notwendig war ,- und die Erfolge ( im Gesundheitswesen ) sprachen für sich...
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  4. #854
    suppedaneum
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    In der DDR gab es weder Impflobby noch Marketingmacht.
    In der DDR wurde getan, was notwendig war ,- und die Erfolge ( im Gesundheitswesen ) sprachen für sich...
    Nicht auszudenken, wenn unsere Bundeskanzlerin und unser Bundespräsident die Deutsche Demokratische Republik nicht unbeschadet überlebt hätten.

  5. #855
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Impfpflicht

    Die 3sat-Sendung nano jault auf über ein Urteil des EUGH!


    Dem Europäischen Gerichtshof reicht ein "Bündel Indizien": Ein französischer Patient erkrankt nach einer Impfung gegen Hepatitis B an Multipler Sklerose. Die Familie sieht einen Zusammenhang und verklagt den Hersteller des Impfstoffs.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  6. #856
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen

    Ich wurde das letzte Mal schwerer krank als ich beim Bund geimpft wurde. Und das ist schon lange her.
    Statistischer Zusammenhang = 0, da Grundgesamtheit viel größer.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #857
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.506

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Statistischer Zusammenhang = 0, da Grundgesamtheit viel größer.

    ---
    Wer sich einmal genauer mit dem Impf-Irrsinn befasst, der sieht allerdings, dass da jede Menge faul ist. Die Pharmalobby wird von Verbrechern geleitet, die Therapien unterdrücken und ausbremsen; geschützt von der Politik. Zudem sind die "wissenschaftlichen Testreihen", die den Segen des Impfens angeblich beweisen sollen, gefälscht und manipuliert bis ins Mark.

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #858
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    In der DDR gab es weder Impflobby noch Marketingmacht.
    In der DDR wurde getan, was notwendig war ,- und die Erfolge ( im Gesundheitswesen ) sprachen für sich...
    Da wurde gemacht was die Partei entschied, ob das notwendig oder nutzbringend war steht da wohl noch auf einem anderen Blatt. Und wenn da was von "Erfolgen" rausposaunt wurde, dann denke ich mir meinen Teil dazu. Oder glaubt ihr etwa ernsthaft, man haette in der DDR die Alarmglocken gross gelaeutet, wenns da Kolateralschaden gegeben haette?
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #859
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Impfpflicht

    nun ist es raus.
    Die Impfpflicht ist seit Jahren auf dem EU-Fahrplan. Flintenuschi wird nun als Ärztin uns und weiteren 450 Mio EU-Bürgern die EU-Impfkarte servieren, ohne die man dann schon bald wie in China nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen kann, keine Wohnung mehr mieten kann, keinen Bus, Zug und kein Flugzeug mehr besteigen kann, ohne dass der aktuelle Impfstatus grünes Licht erlaubt.


    Übersicht: Dokumente zu Impfungen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    TEN ACTIONS TOWARDS VACCINATION FOR ALL
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ROADMAP FOR THE IMPLEMENTATION OF ACTIONS BY THE EUROPEAN COMMISSION BASED ON THE COMMISSION COMMUNICATION AND THE COUNCIL RECOMMENDATION ON STRENGTHENING COOPERATION AGAINST VACCINE PREVENTABLE DISEASES
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  10. #860
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Impfpflicht

    Tja, dann muss man sich langsam privat auf bestimmtes vorbereiten, was ich mal nicht direkt erwähne, weil ich sonst einen Leser zur Nachahmung gefährden könnte. Denn ich werde mich niemals, niemals, niemals nochmal impfen lassen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben