Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
Ich finde den Mehrfachvergleich mit Mengele im Beitrag des navy unerträglich.

navy verabschiedet sich in meinen Augen aus dem Kreis der ernstzunehmenden Diskutanten.
Steht doch so im Gesetz, was hast Du für Probleme! Bei mir wirken die Gehirnwäsche Programme der Medien nicht! Das Alles ein Betrugs Fake erneut ist, nur besser geplant, belege ich nun seit 3 Monaten, ebenso das die Alten Gangster, dahinter stehen, die auch mit Richard Hatchett das Drehbuch schrieben und dazu gehört, die Medien Kontrolle, der Einkauf williger Politiker, besser gesagt: korrupte Gangter, die nur Geld und Posten wollen

Das ist privat Sache, ob Kinder ihre Eltern besuchen und nicht diese Euthanasie Gesetze für Nichts. Ansosten haben ich weder facebook, twitter account für die totale Verblödung je gehabt. Ansonsten einfach mal das Gehirn einschalten, wie der Betrug lange organisiert wurde

lt. US Verteidigungs Minister Pompeo, ist das eine "gut geplante Übung" und natürlich ist die Bundeswehr, das Militär in Österreich total resistent in der Sache. Das sind genetische Wunderknaben, deshalb braucht man einen Impfstoff erfinden, mit Milliarden finanziert natürlich. Jeder der Verstand hat, sollte mal fragen, warum die Bundeswehr weiter Manöver übt und plant, in Österreich, sogar die Post Zentren übenimmt.

in englisch, daneben steht Donald Trump, Rechts Fauci

It’s Not an Epidemic, It’s An Operation

US Secretary of State Mike Pompeo (slip of the tongue) tacitly admits in a somewhat contradictory statement that the COVID-19 is a “Live Exercise”, an “Operation”:

“This is not about retribution,… This matter is going forward — we are in a live exercise here to get this right.”