User in diesem Thread gebannt : Eloy


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 106 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 1060

Thema: Impfpflicht

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Seid ihr mit dem Thema durch?
    Noch etwas Geduld, bald sind sie fertig und sitzen alle gekränkt heulend in der Ecke. Wartet Ihr noch so lange, Eure Motzheit?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #122
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Schau mal Kloppi, ich kenne eine Frau die hat Ihr Kind von A-Z ständig impfen lassen, sogar gegen die Schweinegrippe, also die Frau war völlig irre und ängstlich. Ihr Kind ist jetzt 15 Jahre alt, hat seit Jahren Schlafstörungen, Diabetis, Neurodermitis und irgendwas stimmt mit dem Mädchen nicht. Das Mädchen verhält sich irgendwie apathisch, und die Frau erzählte mir, das sie das Gefühl hat das Ihre Tochter nach jeder Impfung sich in Ihrer Persönlichkeit verändert hätte, es dämmert Ihr langsam das die Vielzahl an Impfungen dem Kind nicht gutgetan haben.

    Andererseits kenne ich eine andere Frau die hat Ihr Kind noch NIE geimpft, das Kind ist kerngesund und hatte von Windpocken, Masern und sämtlichen Kinderkrankheiten alles durch - es ist weiterhin gesund.

    Wie soll man das verstehen?

    Hat das Kind vielleicht auch Geburtstage gefeiert? Ich habe nämlich ein paar gute Bekannte, die haben mir erzählt, dass sich ihre Kinder jedes Jahr irgendwie verändert haben, körperlich als auch seelisch und das Einzige was sie mit Sicherheit wissen ist, dass sie jedes Jahr Geburtstag gefeiert haben. Die Kinder haben auch auffällig regelmäßig Nahrung zu sich genommen und etwas getrunken, eins hatte letztens die Grippe und will auch nicht mehr zur Schule gehen, hört nur noch Musik und träumt von der großen Liebe. Wie soll man das verstehen?
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  3. #123
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Na Du Waschlappen, sabberst mir wieder hinterher weil Du ständig bei mir abblitzt? Verpiss dich, ich will nix von Dir!
    jetzt bock halt nicht so rum meine serbische sumpfdotterblume du willst es doch auch
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #124
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Noch etwas Geduld, bald sind sie fertig und sitzen alle gekränkt heulend in der Ecke. Wartet Ihr noch so lange, Eure Motzheit?
    Ich und heulend?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  5. #125
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Hat das Kind vielleicht auch Geburtstage gefeiert? Ich habe nämlich ein paar gute Bekannte, die haben mir erzählt, dass sich ihre Kinder jedes Jahr irgendwie verändert haben, körperlich als auch seelisch und das Einzige was sie mit Sicherheit wissen ist, dass sie jedes Jahr Geburtstag gefeiert haben. Die Kinder haben auch auffällig regelmäßig Nahrung zu sich genommen und etwas getrunken, eins hatte letztens die Grippe und will auch nicht mehr zur Schule gehen, hört nur noch Musik und träumt von der großen Liebe. Wie soll man das verstehen?
    Ich berichte NUR was mir die Frau erzählt hat - und wenn dein Beitrag witzig gemeint sein sollte, dann klopfe ich mir morgen vielleicht mal auf die Schenkel, Dir zu liebe!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  6. #126

    Standard AW: Impfpflicht

    Hier mal einen Link
    Impfungen Pro und Contra Impfen: Die häufigsten Argumente

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #127
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich berichte NUR was mir die Frau erzählt hat - und wenn dein Beitrag witzig gemeint sein sollte, dann klopfe ich mir morgen vielleicht mal auf die Schenkel, Dir zu liebe!
    Ich will damit sagen, dass Kausalität und Korrelation einfach nicht das Selbe sind. Und natürlich habe ich auch nur erzählt, was mir andere erzählt haben. Mein Freund der Baron macht niemals Witze!
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  8. #128

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Noch etwas Geduld, bald sind sie fertig und sitzen alle gekränkt heulend in der Ecke. Wartet Ihr noch so lange, Eure Motzheit?
    warum sollten wir das?
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #129

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich und heulend?
    das macht uns alles nur noch stärker - richtig
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #130
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Impfpflicht

    So, jetzt ist ein Kleinkind im bunten Berlin [Links nur für registrierte Nutzer].
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben