User in diesem Thread gebannt : Eloy


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 106 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1060

Thema: Impfpflicht

  1. #21
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja, bei Deppen.
    Ruhe, Opi.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wohl des Kindes wiegt mehr, als der freie Wille der durchgeknallten Impfgegner, das Leben und Gesundheit der eigenen Kinder aufs Spiel zu setzen. Sonst können wir Prügelstrafe wieder einführen und Inzest auch gleich mitlegalisieren.
    Das Letztere wird bei unserer derzeitigen Politik höchstwahrscheinlich passieren und das Erstere wird zu Zuchthaus führen. Tuts ja jetzt schon. Desweiteren gab es früher auch keine Impfung und die Menschheit konnte trotzdem fortbestehen.

    lg

  3. #23
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Impfpflicht

    ,

    heiß empfohlen.
    kol-ut-shan

  4. #24
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Impfpflicht

    Man könnte jetzt natürlich argumentieren, dass Pest und Pocken die Erde gereinigt haben.

    Ich lasse mich gegen den größten Müll gerne impfen und ich böser Vater lasse das auch mit meinen Kindern machen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Soll jeder entscheiden was er "zum Wohle des Kindes" seinem Kind antut.

    Es wird gemunkelt, je ungebildeter der Michel, desto mehr lässt er sein Kind impfen. Ich kenne Ärzte die Ihre Kinder nicht impfen!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar, wer will schon von amerikanisch-zionistischen NWO-Konzernen ein Serum in die Blutbahn, das neben Alumiumoxiden Quecksilber als Konservierungsstoffe enthält. Sollen sich die Demokraten alle selbst impfen, und dann an Demenz, AHDS, verminderter Hirnleistung ( a la Aspatham - Zero Coke) oder Unfruchtbarkeit selbst zugrunde richten.

  6. #26
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Man könnte jetzt natürlich argumentieren, dass Pest und Pocken die Erde gereinigt haben.

    Ich lasse mich gegen den größten Müll gerne impfen und ich böser Vater lasse das auch mit meinen Kindern machen.

    Wie kotzfisch richtig sagte, es solle jeder mündige Bürger entscheiden, ob er sich oder seine Kinder impfen lassen will.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Impfpflicht

    Man kann niemanden daran hindern, sich ganz freiwillig Quecksilber reinzujagen, aber ohne mich.

  8. #28
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wohl des Kindes wiegt mehr, als der freie Wille der durchgeknallten Impfgegner, das Leben und Gesundheit der eigenen Kinder aufs Spiel zu setzen. Sonst können wir Prügelstrafe wieder einführen und Inzest auch gleich mitlegalisieren.
    [(Zentrum der Gesundheit) - Es herrscht die allgemeine Meinung, dass Impfen ein Segen ist, und uns vor Krankheiten schützt und unserer Gesundheit förderlich ist. Diese Behauptung wird durch die Pharmaindustrie, Ärzte und viele andere wirtschaftlich interessierte Kreise mit Erfolg gestützt. Beim näheren Hinsehen wird jedoch deutlich, dass die Impfung uns keineswegs vor der Krankheit schützt; im Gegenteil: sie macht uns krank.

    : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Historisch gesehen, ist die Impfung einer der größten Irrtümer der heutigen Schulmedizin. Umfangreiche Literatur und zahlreiche Studien aus der ganzen Welt, liefern einen zweifelsfreien Beweis für diese Behauptung.]

    Gern geschehen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #29
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Wie kotzfisch richtig sagte, es solle jeder mündige Bürger entscheiden, ob er sich oder seine Kinder impfen lassen will.
    Das mag sogar gut gemeint sein, aber ich bin bei bestimmten Sachen für verpflichtende Impfungen: Tetanus z.B.. Modeimpfungen wie Vogel-, Schweine- und Säbelzahntigergrippe lehne ich ab. Außerdem bin ich nicht grundsätzlich davon überzeugt, dass jeder mündige Bürger auch tatsächlich dieser Mündigkeit entspricht.

  10. #30
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Soll jeder entscheiden was er "zum Wohle des Kindes" seinem Kind antut.

    Es wird gemunkelt, je ungebildeter der Michel, desto mehr lässt er sein Kind impfen. Ich kenne Ärzte die Ihre Kinder nicht impfen!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau !

    Der einzige Vorteil der Impfung ist, dass der Usraelischen Pharma Mafias die Kohle in den Hintern geschoben wird.

    Man sieht es ja an den Impfstoffen der letzten Jahre (z. B. Vogelgrippe, Gebärmutterkrebs, usw), das diese, eben ausser Pharmas bereichern, überhaupt nichts Positives haben.

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben