User in diesem Thread gebannt : Eloy


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 106 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1060

Thema: Impfpflicht

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Und ihr disqualifiziert euch Kinder aufzuziehen. Wie kann man denn ohne irgendwelche Recherchen und ohne zu überlegen einfach seinen eigenen Kindern den Dreck einflößen lassen?

    Es besteht zumindest der Verdacht, dass die Impfdosen Allergien auslösen und die Wahrscheinlichkeit des Autismus erhöhen.
    Sehr richtig. In den USA besteht schon die Impfpflicht. Die ist auch für hier geplant. Komischerweise hat mein Vater nur eine Impfung erhalten, gegen Pocken. Und erfreut sich größter Gesundheit. In Amerika sind die 'Zivilisationskrankheiten' (und ich rede nicht von fetten Teens oder zuckerkranken Kleinkindern) bei mehr als 25 Prozent.

    Die Leute hier sind schon witzig. Glauben, daß die Regierung mit Massenansiedlungen von Ausländern ihnen NICHT helfen will, aber bei Impfungen, da ist das System sicher ehrlich und meint es nur gut. Also echt, wie bescheuert (gutgläubig, man sollte doch ein gesundes Mißtrauen hegen gegenüber denen, die das eigene Volk ausrotten) kann Mensch nur sein?

    "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Auch wenn er selbst die Wahrheit spricht."

  2. #32
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. In den USA besteht schon die Impfpflicht. Die ist auch für hier geplant. Komischerweise hat mein Vater nur eine Impfung erhalten, gegen Pocken. Und erfreut sich größter Gesundheit. In Amerika sind die 'Zivilisationskrankheiten' (und ich rede nicht von fetten Teens oder zuckerkranken Kleinkindern) bei mehr als 25 Prozent.

    Die Leute hier sind schon witzig. Glauben, daß die Regierung mit Massenansiedlungen von Ausländern ihnen NICHT helfen will, aber bei Impfungen, da ist das System sicher ehrlich und meint es nur gut. Also echt, wie bescheuert (gutgläubig, man sollte doch ein gesundes Mißtrauen hegen gegenüber denen, die das eigene Volk ausrotten) kann Mensch nur sein?

    "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Auch wenn er selbst die Wahrheit spricht."
    Viele sind Inkompetenztheoretiker. Sie meinen das ganze passiert nur, weil die Politiker zu blöde seien.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #33
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Impfpflicht

    Grippeimpfungen sind sinnfrei, da auf Erkenntnissen der Vorsaison und Weissagungen der WHO basierend. Ich bevorzuge lieber ein Virostatikum wie TAMIFLU in ausreichender Menge im Haus zu haben. Zwei meiner Kollegen lagen mit Grippe flach. Freitag vor ner Woche bekam ich abends plötzlich Fieber und mir Taten die Knochen weh. Direkt die erste Kapsel eingeworfen und dann jeden Tag eine. Alles Paletti. Kein Ausbruch. Meine Frau hat sie nicht genommen und liegt heute noch flach.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Soll jeder entscheiden was er "zum Wohle des Kindes" seinem Kind antut.

    Es wird gemunkelt, je ungebildeter der Michel, desto mehr lässt er sein Kind impfen. Ich kenne Ärzte die Ihre Kinder nicht impfen!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Impfen nützt und schützt.Gutmenschenbesoffene Hysteriker gibts auch unter Ärzten.
    Es gibt auch Ärzte die rauchen- auch keine Beleg für die Ungefährlichkeit.
    Das ist also so oder so KEIN Argument, gar keins.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Genau. Jeder der geimpft ist, ist ja damit "geschützt". Die restlichen 2-Prozent Nichtgeimpften können sich dann nur gegenseitig anstecken.

    Kann man so sehen, kann man so machen.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man kann niemanden daran hindern, sich ganz freiwillig Quecksilber reinzujagen, aber ohne mich.
    Das ist totaler Quatsch.Es handelt sich um eine Verbindung, die ganz andere Eigenschaften hat, wie metallisches Queckssilber.
    Du nimmst täglich explosives Natrium und hochgiftiges Chlor zu Dir: als Kochsalz!
    Also mißachte hier nicht fundamentale Gesetze der Chemie, indem Du so einen Schmarrn postest.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist totaler Quatsch.Es handelt sich um eine Verbindung, die ganz andere Eigenschaften hat, wie metallisches Queckssilber.
    Du nimmst täglich explosives Natrium und hochgiftiges Chlor zu Dir: als Kochsalz!
    Also mißachte hier nicht fundamentale Gesetze der Chemie, indem Du so einen Schmarrn postest.
    Klar, genau wie Amalgam! Alles ganz harmlos.

    Aber wie geschrieben, hau dir das Zeug ruhig rein.

  8. #38
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist totaler Quatsch.Es handelt sich um eine Verbindung, die ganz andere Eigenschaften hat, wie metallisches Queckssilber.
    Du nimmst täglich explosives Natrium und hochgiftiges Chlor zu Dir: als Kochsalz!
    Also mißachte hier nicht fundamentale Gesetze der Chemie, indem Du so einen Schmarrn postest.
    Pharmaindustrie und Kotzfisch.

    In Möbel verboten, in der Impfung erlaubt
    Den Möbelherstellern ist es verboten, Formaldehyd zu verwenden, da man seine krebserregende Wirkung kennt. Unseren Kindern aber darf man es direkt in die Blutbahn spritzen. Ebenso ist in fast allen Impfstoffen Thiomersal enthalten. Dies ist eine Quecksilberverbindung, die nur sehr schwer wieder aus dem Körper ausgeschieden werden kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Impfpflicht

    Was geht's den Staat an,
    ob mein Kind Masern kriegt oder nicht?
    Hat Lauterbach sich schon Aktienpakete
    des Impfstoff-Herstellers gekauft?

    Sollen sie mal Alkohol und Tabak einschränken,
    das brächte mehr.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  10. #40
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, genau wie Amalgam! Alles ganz harmlos.

    Aber wie geschrieben, hau dir das Zeug ruhig rein.
    Sehr gut. Dadurch sterben vielleicht die Impfdeppen (welche auch gleichzeitig staatsgläubig sind) in einer Art evolutionärem Prozess schneller aus und die kritischen Geister überleben.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben