User in diesem Thread gebannt : Eloy


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 106 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1060

Thema: Impfpflicht

  1. #51
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfpflicht

    Sicher muss jeder selbst entscheiden koennen. Aber um sich entscheiden zu koennen muss man sich erst informieren.
    ich glaube diese Seite hier ist ein guter Anfang.[Links nur für registrierte Nutzer]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Sicher muss jeder selbst entscheiden koennen. Aber um sich entscheiden zu koennen muss man sich erst informieren.
    ich glaube diese Seite hier ist ein guter Anfang.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, ist er nicht, es ist eine Aluhut-Idioten seite.
    Aber damit wir freundlich weiter miteinander umgehen können, rate ich dazu, dass Du auf Impfungen verzichtest.
    Und dann ist alles schön, nicht wahr?

  3. #53
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, ist er nicht, es ist eine Aluhut-Idioten seite.
    Aber damit wir freundlich weiter miteinander umgehen können, rate ich dazu, dass Du auf Impfungen verzichtest.
    Und dann ist alles schön, nicht wahr?
    Leg mal Studien vor um deine Meinung zu untermauern.

    Hier eine aktuelle:

    Studie bescheinigt Grippeimpfung negative Wirksamkeit


    (ht) Der aktuelle Grippeimpfstoff hat gegenüber der echten Virusgrippe eine Wirksamkeit von -8 Prozent. Demnach haben Geimpfte ein höheres Risiko, zu erkranken als Ungeimpfte.

    Eurosurveillance, Volume 20, Issue 4, 29 January 2015
    Interim estimates of 2014/15 vaccine effectiveness against influenza A(H3N2) from Canada’s Sentinel Physician Surveillance Network, January 2015
    "Consistent with substantial vaccine mismatch, little or no vaccine protection was observed overall, with adjusted VE against medically attended influenza A(H3N2) infection of −8% (95% CI: −50 to 23%). Given these findings, other adjunct protective measures should be considered to minimise morbidity and mortality, particularly among high-risk individuals. Virus and/or host factors influencing this reduced vaccine protection warrant further in-depth investigation."


    Dort finden sich auch neueste Studien ueber die Grippeimfung.
    Impf-Studie mit 300.000 Kindern zeigt: Grippeimpfung wirkungslos
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Unter anderem auch darum und einer Erfahrung aus meinem Umfeld.



    Aber wie gesagt, es solle jeder für sich entscheiden.
    In der Sache halte ich mich dann doch lieber an belegte Fakten und wenn die Neger Pocken einschleppen, wird nur ein Teil Deutschland noch besiedelt sein.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #55
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    In der Sache halte ich mich dann doch lieber an belegte Fakten und wenn die Neger Pocken einschleppen, wird nur ein Teil Deutschland noch besiedelt sein.
    Wie ich schon sagte, jeder soll selber entscheiden ob er sich impfen lassen möchte oder nicht.

    Ich lasse mich nicht impfen und solange ich lebe, werde ich mir das Gift nicht spritzen lassen.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte, jeder soll selber entscheiden ob er sich impfen lassen möchte oder nicht.

    Ich lasse mich nicht impfen und solange ich lebe, werde ich mir das Gift nicht spritzen lassen.
    Bei allen alten, gängigen Impfmethoden handelt es sich garantiert nicht um Gift und die Menschheit wurde von vielen Übeln befreit. Nehm nur mal die Kinderlähmung. Früher weit verbreitet, wann kommt sie heute vor? Hat übrigens ein Jude mit dran gearbeitet.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #57
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte, jeder soll selber entscheiden ob er sich impfen lassen möchte oder nicht.

    Ich lasse mich nicht impfen und solange ich lebe, werde ich mir das Gift nicht spritzen lassen.
    Branka, diese Pflichtimpfungen für Kleinkinder waren aber durchaus sinnvoll. Denn dadurch wurden die gefährlichen Krankheiten wie Kinderlähmung, Diphterie, Scharlach, Keuchhusten und v.a. fast ausgerottet. Jetzt treten sie wieder häufiger auf. Diese Gesetzesänderung dient nur den Krankenkassen um Kosten einzusparen. Wir hatten früher als Kinder sogar jährliche Untersuchungen an den Schulen gegen Zahnschäden und wurden regelmäßig auf andere Krankheiten untersucht.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Branka, diese Pflichtimpfungen für Kleinkinder waren aber durchaus sinnvoll. Denn dadurch wurden die gefährlichen Krankheiten wie Kinderlähmung, Diphterie, Scharlach, Keuchhusten und v.a. fast ausgerottet. Jetzt treten sie wieder häufiger auf. Diese Gesetzesänderung dient nur den Krankenkassen um Kosten einzusparen. Wir hatten früher als Kinder sogar jährliche Untersuchungen an den Schulen gegen Zahnschäden und wurden regelmäßig auf andere Krankheiten untersucht.
    Da muß ich dir mal Grün geben.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #59
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Impfpflicht

    Ich bin in der Sowjetunion gegen alles moegliche geimpft worden und dann nochmals in Deutschland gegen alles moegliche und in der Armee, aufgrund meines Auslandseinsates nochmals ein dutzend Impfungen. Nun, in meiner Familie (10 Kinder) war ich dann auch noch zufaelligerweise das einzig kraenkliche Kind, staendig krank waehrend meiner Kindheit. Ich habe keinen uneingeschraenkten Glauben an die "Wunder" der Impfung und wuerde meinen Kindern niemals eine Impfung geben lassen, ohne vorher genau die Inhaltsstoffe, wie auch die Langzeit-Nebenwirkungen zu kennen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #60
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Branka, diese Pflichtimpfungen für Kleinkinder waren aber durchaus sinnvoll. Denn dadurch wurden die gefährlichen Krankheiten wie Kinderlähmung, Diphterie, Scharlach, Keuchhusten und v.a. fast ausgerottet. Jetzt treten sie wieder häufiger auf. Diese Gesetzesänderung dient nur den Krankenkassen um Kosten einzusparen. Wir hatten früher als Kinder sogar jährliche Untersuchungen an den Schulen gegen Zahnschäden und wurden regelmäßig auf andere Krankheiten untersucht.
    Und warum? Vielleicht weil man sich Fachkraefte in Millionenstaerke aus Afrika und Asien einschleppt?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben