User in diesem Thread gebannt : Eloy


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 106 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 1060

Thema: Impfpflicht

  1. #61
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Und warum? Vielleicht weil man sich Fachkraefte in Millionenstaerke aus Afrika und Asien einschleppt?
    Das ist auch ein Grund. Aber nicht weniger Schuld haben deutsche Touristen, die nach Thailand oder andere billige Drittweltlander fliegen um preiswert die Weiber dort zu vögeln.

  2. #62
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Warum? Gab es auch in der DDR und wir leben. Zeig mir mal einen Westdeutschen, der gegen Pocken geimpft ist.
    Was quasselst Du da?

    Impfpflicht gab es auch in der BRD gegen Pocken.

    Aber mitnichten gegen solche Lächerlichkeiten wie Masern oder als angebliche Grippe verpackte, harmlose Erkältungserscheinungen wie Schnupfen und Husten.

  3. #63
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Was quasselst Du da?

    Impfpflicht gab es auch in der BRD gegen Pocken.

    Aber mitnichten gegen solche Lächerlichkeiten wie Masern oder als angebliche Grippe verpackte, harmlose Erkältungserscheinungen wie Schnupfen und Husten.
    Schweine- und Vogelgrippe, gaaaaanz wichtig gewesen die Impfung <Ironie off>

    Auf dem RECHTEN Weg!

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Das ist auch ein Grund. Aber nicht weniger Schuld haben deutsche Touristen, die nach Thailand oder andere billige Drittweltlander fliegen um preiswert die Weiber dort zu vögeln.
    NATÜRLICH!!! Weil auch nur Deutsche sowas tun.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Viele sind Inkompetenztheoretiker. Sie meinen das ganze passiert nur, weil die Politiker zu blöde seien.
    Ja. Genau das Gegenteil ist der Fall.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Was geht's den Staat an,
    ob mein Kind Masern kriegt oder nicht?
    Hat Lauterbach sich schon Aktienpakete
    des Impfstoff-Herstellers gekauft?

    Sollen sie mal Alkohol und Tabak einschränken,
    das brächte mehr.

    Nun ,die Absicht der EU/USA/BRD ist es natürlich, die Millionenmassen zu schwächen und ihnen zig 'Krankheiten' einzuimpfen. Wäre interessant herauszufinden, ob genau diese Impfungen auch im Eretz-Israel nwendung finden, mit dem gleichen chemischen Rezept. Ist so eine Art Lackmustest.

    Wir Deutschen sind schon ein sehr dummes Volk.
    Ausrottung durch Siedlungspolitik, wird irgendwie als 'Bunt statt braun' gefeiert.
    Impfpflicht durch die Regierung - "die meinen es gut mit uns!"
    Frühsexualisierung und damit Zerstörung der Kinderseelen - sicherlich ein Mißverständnis der Regierung!

    Tja. Auch Völker bekommen das, wogegen sie sich nicht wehren. Haut Euren Kleinen aber bitte nicht den 6-fach Impfstoff vor den 2 Monaten rein, bevor die Blutschranke zum Gehirn aufgebaut ist. Laßt Euch da ein wenig Zeit. Wir haben hohe Hygienestandards und keine Mangeernährung auszugleichen. Alle Randbedingungen sind sehr gut.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    [(Zentrum der Gesundheit) - Es herrscht die allgemeine Meinung, dass Impfen ein Segen ist, und uns vor Krankheiten schützt und unserer Gesundheit förderlich ist. Diese Behauptung wird durch die Pharmaindustrie, Ärzte und viele andere wirtschaftlich interessierte Kreise mit Erfolg gestützt. Beim näheren Hinsehen wird jedoch deutlich, dass die Impfung uns keineswegs vor der Krankheit schützt; im Gegenteil: sie macht uns krank.

    : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Historisch gesehen, ist die Impfung einer der größten Irrtümer der heutigen Schulmedizin. Umfangreiche Literatur und zahlreiche Studien aus der ganzen Welt, liefern einen zweifelsfreien Beweis für diese Behauptung.]

    Gern geschehen.
    Die Pharmakonzerne sind ja alle in jüdisch-zionistischer Hand. Die meinen es aber nur gut mit den kleinen 'weißen' Kindern...

    Au Mann.

  8. #68

    Standard AW: Impfpflicht

    Impfungen - ein Angriff auf das Immunsystem

    Noch vor wenigen Jahren wurden Eltern aus Arztpraxen hinausgeworfen, wenn sie sich weigerten, ihre Kinder impfen zu lassen. Heute riskieren immer mehr Ärzte ihre Zulassung, weil sie Kinder nicht mehr impfen wollen. Verantwortlich für diesen Gesinnungswandel in der Bevölkerung sind Eltern, die trotz Anfeindungen an ihr Recht glaubten, ihre Kinder vor gesundheitlichen Risiken zu beschützen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Impfungen machen auch die Tiere krank,ich habe meine nur einmal durchimpfen lassen .
    Die Tollwutimpfung hat die Mehrheit der Hundebesitzer jedes Jahr über das Tier ergehen lassen, obwohl der Schutz drei Jahre hält.
    Pharmakonzerne und Tierärzte drängen Hundebesitzer mit subtilen Methoden , ihre Tiere öfter als notwendig impfen zu lassen.
    Gerade die dreimal hintereinander erfolgenden Mehrfachimpfungen im Welpenalter könnten ernste Probleme mit sich bringen.

    Impfschäden Hund

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #69

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Unter anderem auch darum und einer Erfahrung aus meinem Umfeld.



    Aber wie gesagt, es solle jeder für sich entscheiden.


    Impfungen machen auch unsere Tiere krank,ich habe meine nur einmal durchimpfen lassen .






    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #70

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Pharmakonzerne sind ja alle in jüdisch-zionistischer Hand. Die meinen es aber nur gut mit den kleinen 'weißen' Kindern...

    Au Mann.
    Das glaube ich jetzt nicht, daß alle Pharamakonzerne jüdisch sein sollen.
    Ein Link zu dieser Behauptung wäre ganz hilfreich . Danke
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben