User in diesem Thread gebannt : Eloy


+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 106 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 1060

Thema: Impfpflicht

  1. #831
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Impfpflicht

    Nur völlige Narren vertrauen dem System noch und karren ihre Kinder zur Impfung, wo sie mit Giften und Schwermetallen vollgepumpt werden. Mir zwingt keiner eine "Zwangsimpfung" auf und auch meinen Kinder nicht. Never ever!

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #832
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Die in Duisburg grassierende Masern beruht zum Beispiel auf die illegale Zuwanderung von Zigeunern. Und da deren Masernstamm ein anderer ist, als der gegen wir uns impfen, haben diese Penner auch Deutsche angesteckt. Impfapelle an die Zigeuner verhallen im All, denn sie sind dafür nicht zugängig oder haben keinen Krankenversicherungsschutz (ohne ist es eigentlich der europäischen Zuwanderung untersagt in Deutschland zu bleiben aber das wird stillschweigend toleriert)
    Hast Du eine Quelle zu der Info mit dem anderen Masernstamm? Und was sollen Impfapelle bringen, wenn unsere Impfungen aufgrund des angeblich anderen Stammes nicht wirken? Die Standardimpfungen bekommt man auch ohne KV, schulpflichtige Kinder sowieso.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  3. #833
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht nur um Migrantenkinder. Auch jede Menge deutscher Kinder, deren Eltern sich für superschlau und überlegen halten, bzw. meinen, alles, was mal funktioniert hat, grundsätzlich in Frage stellen zu müssen (meist grüne Über-Eltern), werden nicht mehr geimpft.
    Wer seine Kinder nicht impfen lässt - handelt asozial.
    Also hier im Strang sind es garantiert keine grünen Übereltern, die so argumentieren. Da draußen sind es meistens einfach ungebildete Eltern. Vor allem sind sie auch unzufrieden und haben kein Vertrauen in die Institutionen. Da sind Grüne etc. dabei, aber meistens sind es schlicht fahrlässige Besserwisser mit chronischer Antihaltung.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  4. #834
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Hast Du eine Quelle zu der Info mit dem anderen Masernstamm? Und was sollen Impfapelle bringen, wenn unsere Impfungen aufgrund des angeblich anderen Stammes nicht wirken? Die Standardimpfungen bekommt man auch ohne KV, schulpflichtige Kinder sowieso.
    Ja klar, denn ich sage immer nur etwas zu dem ich auch eine Quelle habe. Also muss ich mir hier entschuldigen, das ich die Quelle vergessen hatte, denn eigentlich gebe ich diese immer an

    Den Bezug zu Rumänien haben Untersuchungen Betroffener ergeben. Laut Bericht handelt es sich „bei dem in Duisburg vorhandenen Masernstamm“ um denselben, „der zurzeit auch in Rumänien zirkuliert“. Während ab Ende Januar vorwiegend EU-Zuwanderer aus Südosteuropa erkrankt waren, hatten sich danach auch Deutsche angesteckt; sie sind seit Mitte Mai mit 85 die zweitgrößte Patienten-Gruppe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #835
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht nur um Migrantenkinder. Auch jede Menge deutscher Kinder, deren Eltern sich für superschlau und überlegen halten, bzw. meinen, alles, was mal funktioniert hat, grundsätzlich in Frage stellen zu müssen (meist grüne Über-Eltern), werden nicht mehr geimpft.
    Wer seine Kinder nicht impfen lässt - handelt asozial.
    Ne is klar auch
    Der Ausbruch der Masern in Duisburg zu Jahresbeginn mit über 300 Fällen steht offenbar im Zusammenhang mit einer grassierenden Masernerkrankung in Rumänien. Dort sind nach Angaben europäischer Gesundheitsbehörden über 4000 Menschen erkrankt. Laut einem Bericht des Gesundheitsamtes sind die meisten Infizierten in Duisburg ebenfalls Rumänen.

  6. #836
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ja klar, denn ich sage immer nur etwas zu dem ich auch eine Quelle habe. Also muss ich mir hier entschuldigen, das ich die Quelle vergessen hatte, denn eigentlich gebe ich diese immer an

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dir ist aber klar, dass der Masernstamm hier nur grassieren kann, weil immer weniger Menschen geimpft sind. Ich sage es ganz deutlich: hätten wir hier eine Impfpflicht, wären die Masern kein Problem, egal wer sie rumschleppt.

    Zumal der Artikel offen lässt, ob es sich um einen originär rumänischen Stamm handelt, oder um einen Stamm der jetzt vermehrt im Umlauf ist, eben besonders bei ungeimpften Rumänen.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  7. #837
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Dir ist aber klar, dass der Masernstamm hier nur grassieren kann, weil immer weniger Menschen geimpft sind. Ich sage es ganz deutlich: hätten wir hier eine Impfpflicht, wären die Masern kein Problem, egal wer sie rumschleppt.

    Zumal der Artikel offen lässt, ob es sich um einen originär rumänischen Stamm handelt, oder um einen Stamm der jetzt vermehrt im Umlauf ist, eben besonders bei ungeimpften Rumänen.
    Masern waren hier kein Problem mehr, auch nicht bei den wenigen Nichtgeimpften, denn die waren geschützt weil es wegen der hohen Impfquote (93%) keine Ansteckungsgefahr mehr gab. Das jetzige Problem besteht eigentlich nur bei den Zigeunern und sie haben sich dieses Problem selbst aus ihrer Heimat mitgebracht. Eine Impfflicht befürworte ich, aber da sehr viele dieser Zugewanderten nicht krankenversichert sind (obwohl sie dann gar nicht hier sein dürften!) wird es schwer sie zu impfen oder es er folgt eine freiwillige Kostenübernahme durch einen Träger.

  8. #838
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Masern waren hier kein Problem mehr, auch nicht bei den wenigen Nichtgeimpften, denn die waren geschützt weil es wegen der hohen Impfquote (93%) keine Ansteckungsgefahr mehr gab. Das jetzige Problem besteht eigentlich nur bei den Zigeunern und sie haben sich dieses Problem selbst aus ihrer Heimat mitgebracht. Eine Impfflicht befürworte ich, aber da sehr viele dieser Zugewanderten nicht krankenversichert sind (obwohl sie dann gar nicht hier sein dürften!) wird es schwer sie zu impfen oder es er folgt eine freiwillige Kostenübernahme durch einen Träger.
    7% Nichtgeimpfte sind schon ganz schön viele bei einer Erkrankung wie Masern. Denn wie man gut sehen kann, versagt der Herdenschutz, sobald der Erreger eingeschleppt wird. Ob das nun Zigeuner oder Urlauber sind, spielt dabei eigentlich keine Rolle.

    Eine generelle Impfpflicht ist letztlich nur eine Frage von politischem Willen. Die Kosten sind eh so niedrig, dass man die Prüfung und ggf. Auffrischung des Impfschutzes zur Pflicht bei jedem Arztbesuch machen könnte. Und zwar für alle!

    Wenn man sich das mal überlegt, als die Polioimpfung eingeführt wurde, standen Mütter mit ihren Kindern Schlange, um an die Impfung zu kommen. Heute ist Polio faktisch ausgerottet und die Leute stellen sich lieber für ein neues iPhone in eine Schlange und verbreiten über Impfungen allerlei Unsinn. Traurig aber wahr.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  9. #839
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Dir ist aber klar, dass der Masernstamm hier nur grassieren kann, weil immer weniger Menschen geimpft sind. Ich sage es ganz deutlich: hätten wir hier eine Impfpflicht, wären die Masern kein Problem, egal wer sie rumschleppt.

    Zumal der Artikel offen lässt, ob es sich um einen originär rumänischen Stamm handelt, oder um einen Stamm der jetzt vermehrt im Umlauf ist, eben besonders bei ungeimpften Rumänen.
    Genauso ist es. Eingeschleppte Krankheiten hätten keine Chance, wenn die Mehrheit geimpft wäre! Ich bin ebenfalls für eine Impfpflicht, aber die kommt nicht. In Deutschland.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #840
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nur völlige Narren vertrauen dem System noch und karren ihre Kinder zur Impfung, wo sie mit Giften und Schwermetallen vollgepumpt werden. Mir zwingt keiner eine "Zwangsimpfung" auf und auch meinen Kinder nicht. Never ever!(...)
    Das erste Video habe ich angeschaut - ob man wirklich - nach 15 Monaten Verzug - vor einem Impfschaden sprechen kann... also, ich weiß nicht.
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben