User in diesem Thread gebannt : Eloy


+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 106 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 1060

Thema: Impfpflicht

  1. #911
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.041

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Moeglicherweise hat der Verfassungschutz ihm Unterlagen
    gezeigt die ihn schockiert und ueberzeugt haben. Was ist
    wenn die Regierungen nicht uebertrieben haben sondern
    genau das Gegenteil der Fall ist?

    dann hätte uns die erst Welle mit 5 Millionen Infizierten und 250.000 Toten begraben müssen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #912
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann hätte uns die erst Welle mit 5 Millionen Infizierten und 250.000 Toten begraben müssen
    Keiner kann wissen ob die Regierungen in der Welt ihr Volk nicht belogen
    haben um eine Massenpanik zu vermeiden. Der Beweis dafuer wird nur
    erbringbar sein wenn man z.B. wie der Ignorant Donald Trump dem Virus
    freien Lauf laesst, zur regen Teilnahme an Massenveranstaltungen aufruft
    damit das Virus einige Millionen Todesopfer fordert und sich gleichzeitig
    auf die Massenarbeitslosigkeit positiv auswirkt, weil Tote nicht mehr in
    Arbeitslosenstatistik aufgelistet werden.

    Drecksack Donald Trump traue ich das durchaus zu! Anderen Regierung
    in der Welt nicht. Ausserdem haben die anderen Laender derzeit auch keine
    40 Millionen Arbeitslosen, wie es in den USA der Fall ist.

    Wenn der Corona-Sensenmann in den USA 5, 10 oder 20 Millionen Todesopfer
    holt, schickt Donald Trump die verbleibenden Millionen Arbeitslosen als GIs
    fuer das " Land of the Free " und " Home of the Brave " gegen die Chinesen
    in den Krieg, weil mutmasslicherweise " Erfinder " des mutierten Coronavirus
    nach Auffassung von Trump die Chinesen gewesen sein sollen.

    Krieg steigert die Wirtschaftsleistung! Das wissen gerade die Schurken in
    den USA. Bei Krieg kommt die Pharmaindustrie der USA auch nicht zu
    kurz. Das raffgierige Pack kann dann nicht nur Impfstoffe an den Staat
    verhoekern sondern auch mehr Medikamente als es in Friedenszeiten der
    Fall ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #913
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Impfpflicht




    2007. In diesem Interview berichtet Aaron Russo, ein an Krebs verstorbener US-Filmemacher und damals befreundet mit Nelson Rockefellfer, daß eines der ultimativen Ziele der Bankerfamilien weltweit sei, die totale Kontrolle über "Cashflow" und die Menschen zu haben. Dazu sei es notwendig, die Menschen allesamt zu verchippen. Bageldloser Zahlungsverkehr könne durch "turn off" des chips jederzeit bei jedem unterbunden werden, sollte dieser opponieren. Damit man dies tun könne, brauche es eine weltweit akzeptierte "Krise", ähnlich "Corona" (Covid-19). Das ganze Interview mit Norman Dodd geht 2,5 h. Aber sicherlich meinen es die Regierungen, wie die Deutsche, die uns als Pack, VTler, Hater, Mischpoke oder Kaffeesatz bezeichnen, nur gut mit uns, wenn sie uns alle zum Impfen nötigen wollen. Und ich "dummer Esel" habe das mal wieder völlig falsch verstanden ...

  4. #914
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    1. In JEDEM System dieser Erde schützt die Polizei die Machthaber und nicht die Bürger.

    2. Gewaltenteilung hat es in der Staatssimulation BRD nie gegeben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Dämokratie gibt sich in der jetzt laufenden Endphase einfach immer deutlicher zu erkennen.

    Das Wesen westlicher Dämokratien ist:

    1. (durch Scheinwahlen verkappte) Eliten-/Lobbyherrschaft
    2. Völkermord am eigenen Volk durch
    a) Geburtenreduzierung
    b) Massenimmigration kulturferner Siedler

    Das ist das Fundament westlicher Werte, ohne jede Ausnahme
    Genau so schaut es aus.

  5. #915
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen



    2007. In diesem Interview berichtet Aaron Russo, ein an Krebs verstorbener US-Filmemacher und damals befreundet mit Nelson Rockefellfer, daß eines der ultimativen Ziele der Bankerfamilien weltweit sei, die totale Kontrolle über "Cashflow" und die Menschen zu haben. Dazu sei es notwendig, die Menschen allesamt zu verchippen. Bageldloser Zahlungsverkehr könne durch "turn off" des chips jederzeit bei jedem unterbunden werden, sollte dieser opponieren. Damit man dies tun könne, brauche es eine weltweit akzeptierte "Krise", ähnlich "Corona" (Covid-19). Das ganze Interview mit Norman Dodd geht 2,5 h. Aber sicherlich meinen es die Regierungen, wie die Deutsche, die uns als Pack, VTler, Hater, Mischpoke oder Kaffeesatz bezeichnen, nur gut mit uns, wenn sie uns alle zum Impfen nötigen wollen. Und ich "dummer Esel" habe das mal wieder völlig falsch verstanden ...
    Du glaubst auch jeden Scheiß.

    Vorgestern bin ich mit einem Bekannten an der Ampel gestanden.
    Da hielten neben uns Ziggos. der Fahrer deutete auf den Radkasten und meinte: "Da tropft was! Das Auto leckt. Ihr müsst mal schauen!"
    Wir an die nächste Ausfahrt - gehalten und geglotzt wie Sau. Nix! Die hatten uns verarscht! Hatten sich wahrscheinlich kaputtgelacht mittlerweile.

    Glaub nicht jeden Scheiß. Vor allem keinem Juden. Die lachen sich kaputt, wie du draufspringst.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #916
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann hätte uns die erst Welle mit 5 Millionen Infizierten und 250.000 Toten begraben müssen
    Vielleicht hat man uns belogen und es sind viel mehr gestorben. Millionen Deutsche, einfach tot! Die lügen eh, da Oben lügen sie alle!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #917
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.628

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Regierungs Verbrecher Banden, haben eigene Plünderungs Kommandos von Kriminellen: die AntiFA die schon Reporter zusammen schlugen in Berlin
    Die Reporter dienen allerdings auch als Propagandisten dem System, ebenso wie die Antifazeckenbrut als Schlägerbande
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #918
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Eddy Nova Beitrag anzeigen
    Impfpflicht * Vielleicht ist die ganze Diskussion über den "Impf Bullshit" nichts weiter als ein Fake ....das Tor durch das der krudeste Unsinn ,die grössten Schwachmaten hineingelassen werden.Genüsslich weiden sich dann die BRD System Medialitäten jeder Coleur an den Heerscharen von Spinner die das Thema Impfung scheinbar magnetisch anzieht.Mich erinnert das ganze an Nine Eleven - die 3,4 wirklich heiklen Punkte wurden in einem Meer von Schwachsinn völlig erstickt.Der Trick der Zionisten funktioniert immer gleich...3,4 Punkte könnten sie entlarven ,ergo fügt man "96x" krudesten Bullshit hinzu und und deckt 50,60 Fälle auf...Otto Normalbürger sagt sich:soviel Unsinn,da wird es beim Rest nicht anders sein."Just for fun" habe ich die letzten 14 Tage versucht die Strategie der "Staats Ganeffs" zu studieren.Schon auffällig das alle Argumente "Verschwörungs Unsinn" zu 99% aus dem Impfbereich abgeleitet werdn.Eine gute Staatsverschwörung ,ein Putsch von innen funktioniert im Kern stets recht identisch:das Volk das ggf. aufmucken könnte muss erst mal auf die falsche Fährte gebracht werden...sie müssen sich mit den falschen Fragen beschäftigen...Fragen die thematisch dazu führen das eine größtmögliche Zahl verwirrter Spinner aus ihren Löchern kriecht und den Widerstand durch Dummheit zersetzt.Genau das ist grade zu beobachten...mir persöhnlich gefallen 80% der Argumente des angeblich bekannten "Vegan Kochs Attila H.",zwar würde ich seinen fleischfreien Kram nie zu mir nehmen,Millionär ist er aber sicher nicht aufgrund von Dummheit geworden.Er argumentiert gut und schlüssig...so gut das ihn u.a. Instagram sperrte...im Gegensatz zu Chemiestrahlen Spinnern die Instagram munter Quatsch sabbeln läßt.Ich für mein Teil glaube schon das zinszionistische zuckerbergler Plattformen-indirekt-durchaus Gradmesser für die Gefahreneinschätzung aus Sicht der Globalisten,Zionisten sind.Meiner Ansicht nach sollte das Thema Impfpflicht nicht größer gemacht werden als es ist,je sein kann...die Schiene Gates führt in diesem Punkt sicher ins Nirawana - in einem Land wie Nordkorea könnte das umgesetzt werden ,aber wo sonst?Länder wie US America ,England ,Frankreich kennen keine deutschen Meldegesetze in Diktaturform -also wie sollte soetwas in Zeiten offener Grenzen umgesetzt werden...Freiheitsverständnis und nüchtern vorgetragene Nummerik sind die Hauptgleise die uns dato nicht in die Irre führen werden.Ich bin wie die meisten kein Mediziner ,aber ich kann hervorragend rechnen...also begründe ich meine Kritik mit Dingen von denen ich etwas verstehe.Soweit meine Sicht der Dinge zum Thema...Eddy Nova*18.05.20
    Eddy, das ist unlesbar. Keine Absätze, eine schlechtlesbare Designschrift. Warum sollte ich mir das antun zu lesen?

  9. #919
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2020
    Beiträge
    22

    Standard AW: Impfpflicht

    -​-Stimmt....

  10. #920
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.628

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich ketzere mal rum:

    „Die meisten derjenigen, die sich großspurig, -mäulig als Impfgegner oder Zwangsimpfgegner geben meinen outen zu müssen, werden die ersten sein, die an den Ausgabe-, Impfstellen aufkreuzen, Schlange stehen und nach der ersten Dosis lechzen, schreien und fordern.“
    Wieso sollten sie das tun? Entweder man hat den Impfschwindel und das politische Regime dahinter durchschaut oder nicht. Oder bist du selbst wankelmütig wie ein kleines Mädchen und schließt von deinem Verhalten auf andere??
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben