+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Antifa-Aussteigerprogramm - lang ersehnt, nun endlich da!

  1. #41
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Antifa-Aussteigerprogramm - lang ersehnt, nun endlich da!

    Die Rassismus- Diskussion in Dtl. ist deshalb verlogen und unehrlich, weil sie in der öffentlichen Darstellung als eine Einbahnstraße gesehen wird.
    Das ist genauso wie, als wenn uns erklärt würde, eine Medaille hätte nur eine Seite.
    Leider, leider lassen sich viel zu viele Menschen von der pol cor, öffentlichen Darstellung gänzlich vereinnahmen und hören auf zu hinterfragen und kritische Fragen zu stellen.

    Völker und Nationen bejahen---Multikultiwirrwar verneinen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    638

    Standard AW: Antifa-Aussteigerprogramm - lang ersehnt, nun endlich da!

    Sehr schöne Seite!!!

    Zitat von Veldhryc
    Was ist prinzipiell gegen etwas "antifaschistisches" einzuwenden?
    Für die ANTIFA bist du als Liberaler schon ein Faschist. Obwohl ich gg. die politische Mitte bin, muss ich doch ganz klar sagen dass das sicher keine Faschisten sind. Man kann eigtl., sagen dass für die Antifa jeder der nicht so rot ist wie sie, Faschist ist...
    Geändert von Tralala (19.03.2007 um 15:41 Uhr)
    Du sollst dich nicht nach einer vollkommenen Lehre sehnen, sondern nach Vervollkommnung deiner selbst.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Antifa-Aussteigerprogramm - lang ersehnt, nun endlich da!

    Zitat Zitat von Sluggard Beitrag anzeigen
    Also, ich geb jetz auch mal meinen Senf dazu: Ich finde Faschismus, oder sagen wir besser Rassismus, ist etwas Furchtabres. Rassismus bedeutet, Leute zu diffamieren, weil sie woanders herkommen oder eine andere Hautfarbe haben. aber mit welchem Recht? Frei nach Otto Rehhagel, es gibt keine heimischen und fremden Menschen, sondern nur gute und schlechte Menschen. Mein persönliches Weltbild sieht so aus, dass dieser gesamte Planet mehr oder weniger ein Land ist, und jeder Bürger dieses Landes dort leben dürfen sollte wo er will. Stört ja auch keinen wenn jemand von Hamburg nach München zieht, weil das die hamburgerische Kultur zerstören oder (mein Lieblingswort) überfremden würde. So gesehen halte ich Rassismus für kleinkariert, für sinnlosen Hass aufgrund willkürlicher Einteilungen. So gesehen kann ich die Antifa generell nur unterstützen.

    Aber, und jetzt kommt das große Aber: Die Antifa übertreibt es einfach, und ist damit für antifaschistische Bestrebungen im Endeffekt ein Eigentor: Stellen wir uns vor, in deinem Heimatort machen sich Rassisten breit, und es ist eine demo angesagt. Du denkst dir, gute Idee, gehen wir eben mal demonstrieren. Doch alles was du dann siehst ist eine Gruppe von Leuten, von der die eine Hälfte nach 5 Metern Fußweg schon besoffen ist, und die andere "Deutschland von der Karte spülen" möchte, oder "1000 Gründe" kennt, "Deutschland zu hassen" (ohne jedoch einen einzigen zu nennen). Das ist auch der falsche Weg, das ist im Endeffekt nur umgekehrter Rassismus. Es geht ja nicht darum Ausländer zu verherrlichen und Deutschland "von der Karte zu spülen", sondern nur darum dass alle Menschen gleich behandelt werden, Deutsche wie Ausländer, dass niemand mehr nach Oberflächlichkeiten beurteilt wird, sondern nach der Persönlichkeit. Dafür sind solche linksradikalen Gruppierung wie die Antifa nur hinderlich, da sie echte Antifaschisten imagemäßig total in den Dreck ziehen.

    Och wie süß...

    Du weisst das es heute nicht um Rassismus geht, sondern das dies nur von den Linken vorgeschoben wird.

    Linke haben die Eigenart sich gerne auf Kosten der Allgemeinheit durchfüttern zu lassen. Genau wie der Grossteil der Ausländer.

    Wir haben nix gegen Ausländer. Wir haben was gegen faules Schmarotzerpack.

  4. #44

    Standard AW: Antifa-Aussteigerprogramm - lang ersehnt, nun endlich da!

    Zitat Zitat von Tralala Beitrag anzeigen
    Obwohl ich gg. die politische Mitte bin, muss ich doch ganz klar sagen dass das sicher keine Faschisten sind.
    Mit dieser Ansicht stehst du sicher nicht allein.

    Man kann eigtl., sagen dass für die Antifa jeder der nicht so rot ist wie sie, Faschist ist...
    Diese Behauptung ist nicht nur lächerlich, sondern auch falsch.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    32

    Standard AW: Antifa-Aussteigerprogramm - lang ersehnt, nun endlich da!

    "Linke haben die Eigenart sich gerne auf Kosten der Allgemeinheit durchfüttern zu lassen. Genau wie der Grossteil der Ausländer."

    Also mit den "Linken" meinst du jetz wahrscheinlich ein paar Bahnhofs-Assi-Punks, und das mit den Ausländern will ich so keinesfalls stehen lassen. Das sind genau die Vorurteile auf denen Fremdenhass gedeiht.

  6. #46
    In Tyrannos Benutzerbild von Blocksberg
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Antifa-Aussteigerprogramm - lang ersehnt, nun endlich da!

    Ich finds gut. Zumal ,,Antifaschismus" wie er sich nennt die reinste Form des Faschmismus ist.

  7. #47
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.030

    Kool AW: Antifa-Aussteigerprogramm - lang ersehnt, nun endlich da!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Oh gott seit ihr Brauen peinlich, Ihr könnt ja nicht mal Antideutsche und linker auseinander halten.
    Braun? ?(

    Meine Hautfarbe ist im Sommer braun, aber was hat dies mit diesem Thema hier zu tun, kannst du mir das verraten, liebe Efna?

    Nun, ich überlese das du mich, weil ich ein wenig dunkler bin als der normale Durchschnittsdeutsche, auf eine rassistische, persönliche Art und Weise zu diffamieren versuchst um das bisher angenehme Klima in diesem Gesprächstrang nicht zu zuerstören.

    Allerdings verrät gerade dein Beitrag mir, warum ich auch weiterhin an der Gleichsetzung von Rechtsextrem und Linksextrem festhalten sollte, da sich links und rechts im extrem nicht berühren, sondern ineinander übergehen. :] :hihi:

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #48
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Antifa-Aussteigerprogramm - lang ersehnt, nun endlich da!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Oh gott seit ihr Brauen peinlich, Ihr könnt ja nicht mal Antideutsche und linker auseinander halten.
    Weil wir gerade bei peinlichen Dingen sind, ist Dir Deine gottserbärmliche Orthographie nicht auch peinlich? Du solltest vielleicht mal ab und zu ein Buch in die Hand nehmen, damit Du wenigstens die gängigen Wörter und deren Schreibweise kennenlernst.

    Sechs Fehler in einem so kurzen Text, das ist eine satte Leistung!

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    638

    Standard AW: Antifa-Aussteigerprogramm - lang ersehnt, nun endlich da!

    Zitat von Roter Prolet
    Mit dieser Ansicht stehst du sicher nicht allein.
    Zumindest bei Nicht-Stalinisten.

    Zitat von Roter Prolet
    Diese Behauptung ist nicht nur lächerlich, sondern auch falsch.
    Ich finde es lächerlich FDP-Mitglieder als Nazis zu bezeichnen.
    Du sollst dich nicht nach einer vollkommenen Lehre sehnen, sondern nach Vervollkommnung deiner selbst.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Kyranja
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    71

    Standard AW: Antifa-Aussteigerprogramm - lang ersehnt, nun endlich da!

    :] Der Nazi kann nur überleben,solange 's Antifa wird geben!Denn diese macht ja...oh wie fein...Werbung für das "Nazischw..."Drum laß die Antifa hoch leben,so wird es immer "Nazis"geben!:]
    :dr: Wissen ist Macht...nichts wissen macht nichts!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben