+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 140

Thema: USA-Panzer dicht an der Grenze Russlands

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.347

    Standard AW: USA-Panzer dicht an der Grenze Russlands

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    ... Weißt Du, dass es den Russen gestattet ist, sich militärisch zu betätigen und ob das geduldet oder geahndet wird? Hast Du da konkrete Belege für irgend etwas oder reimst Du Dir die Dinge einfach nur zusammen?
    Ich beziehe mich auf Angaben russischer Soldatenmuetter, die sich ueber erzwungene Urlaubsschein-Unterschriften ihrer Soehne beschweren.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #32

    Standard AW: USA-Panzer dicht an der Grenze Russlands

    Putin will Krieg mit Ukraine vermeiden

    An einem Krieg mit der Ukraine sei sein Land nicht interessiert, hat Wladimir Putin gesagt.
    Wenn das Minsker Abkommen erfüllt werde, könne sich die Lage normalisieren.
    Der russische Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] erwartet nach eigenen Worten nicht, dass es zu einem Krieg seines Landes mit der Ukraine kommt. "Ich denke, ein solch apokalyptisches Szenario ist unwahrscheinlich, und ich hoffe, dass so etwas niemals passieren wird", sagte Putin einer Kreml-Mitteilung zufolge einem Reporter des Staatsfernsehens. Russland sei wie Europa [Links nur für registrierte Nutzer] Der Präsident antwortete demnach auf die Frage, ob er einen Krieg zwischen beiden Ländern erwarte.
    Eine Woche nach den Ukraine-Friedensgesprächen in Minsk erklärte Putin zudem, er sehe eine Chance für eine Normalisierung der [Links nur für registrierte Nutzer] "Wenn das Minsker Abkommen für eine Lösung des Konflikts in der Ostukraine erfüllt wird, dann bin ich überzeugt, dass die Situation sich schrittweise normalisiert", sagte der Kreml-Chef.

    Ein weiteres Treffen mit Deutschland, Frankreich und der Ukraine sei allerdings nicht erforderlich, teilte Putin mit. Es gebe keinen Bedarf an einem weiteren Minsker Treffen. Er hoffe, dass die dort zuletzt getroffenen Verabredungen umgesetzt würden, hieß es in der Kreml-Mitteilung.

    Demnach sieht Putin auch Anzeichen dafür, dass allmählich wieder Vertrauen zwischen Russland, Deutschland und Frankreich durch die jüngsten Verhandlungen in Minsk entstehe. In der weißrussischen Hauptstadt war am 12. Februar ein [Links nur für registrierte Nutzer]Warnung an Poroschenko vor Rückeroberung der Krim

    Seinen ukrainischen Kollegen [Links nur für registrierte Nutzer] forderte Putin auf, mit der Ostukraine auf "zivilisierte Weise" ein Verhältnis aufzubauen und die Rechte und Interessen der Menschen im Donbass zu schützen. Zugleich warnte er vor "revanchistischen" Versuchen, die vor einem Jahr von Russland einverleibte Schwarzmeerhalbinsel Krim zurückzuerobern. Poroschenko hatte zuvor angekündigt, das seit März von Russland "okkupierte Gebiet" wieder unter ukrainische Kontrolle zu bringen. Der Westen hatte die Annexion als Völkerrechtsbruch kritisiert und Russland deshalb mit Sanktionen belegt.

    Putin kritisierte zudem Aussagen Poroschenkos, der Kreml selbst habe vor einem Jahr die Gewaltexzesse bei den proeuropäischen Protesten auf dem Maidan in Kiew ausgelöst. "Ich wundere mich manchmal einfach nur etwas über die öffentlichen Äußerungen der Führung der Ukraine", sagte Putin. Poroschenko hatte behauptet, Putins Berater Wladislaw Surkow habe in Kiew Scharfschützen kommandiert, um auf Demonstranten schießen und die Lage dort eskalieren zu lassen.
    "Das ist absoluter, völliger Blödsinn, derart weit weg von der Wirklichkeit, dass du dich nur wundern kannst, woher so etwas kommt", meinte Putin. Er forderte seinen ukrainischen Kollegen auf, sich Vorlagen seiner Geheimdienste etwas genauer anzuschauen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]Cameron kritisiert Moskauer Regierung scharf

    Unterdessen erhob der britische Premierminister David Cameron schwere Vorwürfe gegen Russland. Es sei keinerlei Kurswechsel der Moskauer Regierung zu erkennen, sagte Cameron vor dem britischen Parlament. Vielmehr habe das "ungerechtfertigte und illegale Vorgehen" im Osten der Ukraine ein neues Ausmaß erreicht, als die prorussischen Separatisten mit der Einnahme der Stadt Debalzewe den Minsker Friedensvertrag gebrochen hätten.

    Die Einnahme sei nur mit [Links nur für registrierte Nutzer] möglich gewesen. Cameron bekräftigte die Entschlossenheit der EU und der USA zu weiteren Sanktionen gegen Russland, sollten die Rebellen versuchen, ihr Gebiet weiter auszuweiten.
    Am Dienstag treffen sich die Außenminister der vier Staaten Russland, Frankreich, Ukraine und Deutschland in Paris, um weiter an der Umsetzung des Minsker Abkommens zu arbeiten. In den [Links nur für registrierte Nutzer] sind der Waffenstillstand, die Freilassung von Gefangenen, die Überwachung durch die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) sowie der Abzug schwerer Waffen von der Front festgehalten. Die Separatisten haben nach eigenen Angaben mit dem Abzug am Dienstag begonnen und kritisieren die ukrainische Regierung, den Aktionsplan zu boykottieren
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #33
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: USA-Panzer dicht an der Grenze Russlands

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich auf Angaben russischer Soldatenmuetter, die sich ueber erzwungene Urlaubsschein-Unterschriften ihrer Soehne beschweren.
    Auf die Idee, dass es sich dabei um eine Inszenierung handeln könnte, kommst Du nicht?

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.347

    Standard AW: USA-Panzer dicht an der Grenze Russlands

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Auf die Idee, dass es sich dabei um eine Inszenierung handeln könnte, kommst Du nicht?
    Moeglich ist alles!
    Fakt ist jedoch, dass der Putin in einem Interview hoechstpersoenlich seine Gleichgueltigkeit bzw. gespielte Ohnmacht gegenueber den militaerischen Aktivitaeten von russischen Urlaubssoldaten in der Ost-Ukraine hervorhob. Wo gibt's denn sonst noch sowas auf der Welt? Etwa bei den US-Streikraeften? Unvorstellbar!
    Whatever you do, do no harm!

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: USA-Panzer dicht an der Grenze Russlands

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Moeglich ist alles!
    Fakt ist jedoch, dass der Putin in einem Interview hoechstpersoenlich seine Gleichgueltigkeit bzw. gespielte Ohnmacht gegenueber den militaerischen Aktivitaeten von russischen Urlaubssoldaten in der Ost-Ukraine hervorhob. Wo gibt's denn sonst noch sowas auf der Welt? Etwa bei den US-Streikraeften? Unvorstellbar!
    Die haben ja eh nie Urlaub, da sie 24/7 irgendwo in militärische Aktivitäten involviert sind.

  6. #36
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: USA-Panzer dicht an der Grenze Russlands

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Moeglich ist alles!
    Fakt ist jedoch, dass der Putin in einem Interview hoechstpersoenlich seine Gleichgueltigkeit bzw. gespielte Ohnmacht gegenueber den militaerischen Aktivitaeten von russischen Urlaubssoldaten in der Ost-Ukraine hervorhob. Wo gibt's denn sonst noch sowas auf der Welt? Etwa bei den US-Streikraeften? Unvorstellbar!
    Gut. Du hast also nichts, als die Anschuldigungen zweifelhafter "Soldatenmütter".

    Hast Du Putins Aussage zum Thema in wörtlicher, unabhängiger Übersetzung? Dass es für Dich bei US-Streitkräften unvorstellbar wäre, beweist erst mal gar nichts. Erst recht nicht, dass Russen mit Billigung oder gar auf Befehl der russischen Regierung während ihres Urlaubs bei ostukrainischen Verwandten kämpfen. Eine völlig unzulässige Verknüpfung. Du sprachst übrigens von Urlaubsregelungen aller Streitkräfte der Welt im Gegensatz zu russischen Vorschriften. Woher hast Du das konkret? Kennst Du überhaupt russische Verordnungen?

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: USA-Panzer dicht an der Grenze Russlands

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Moeglich ist alles!
    Fakt ist jedoch, dass der Putin in einem Interview hoechstpersoenlich seine Gleichgueltigkeit bzw. gespielte Ohnmacht gegenueber den militaerischen Aktivitaeten von russischen Urlaubssoldaten in der Ost-Ukraine hervorhob. Wo gibt's denn sonst noch sowas auf der Welt? Etwa bei den US-Streikraeften? Unvorstellbar!
    Tu doch bloß nicht so, als ob du noch nie was von Blackwater oder (Academy) korrig. Academi gehört hättest!
    Geändert von moishe c (27.02.2015 um 17:22 Uhr)

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.347

    Standard AW: USA-Panzer dicht an der Grenze Russlands

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    ...
    Hast Du Putins Aussage zum Thema in wörtlicher, unabhängiger Übersetzung? ...
    Es geht mir nicht darum dir etwas zu beweisen, sondern viel mehr mir selbst. Das Interview Putins verfolgte ich im TV und gehe von einer korrekten Uebersetzung aus.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: USA-Panzer dicht an der Grenze Russlands

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich auf Angaben russischer Soldatenmuetter, die sich ueber erzwungene Urlaubsschein-Unterschriften ihrer Soehne beschweren.
    Hier du scheinheiliger Kriegshetzer, extra für dich gesucht und gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier ein Auszug daraus:

    [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet heute unter der Überschrift “Hunderte US-Söldner sollen f
    ür Kiew im Einsatz sein” folgendes: “Wie der BND in der nachrichtendienstlichen Lage des Kanzleramts weiter berichtete, operieren aufseiten der ukrainischen Armee und Polizei 400 Elitekämpfer der privaten US-Sicherheitsfirma Academi (vormals Blackwater). Auch diese Information basiert auf US-Geheimdienstquellen.
    Das Weiße Haus wollte sich nicht konkret zu den Informationen äußern. Caitlin Hayden, Sprecherin des Nationalen Sicherheitsrats, sagte der Zeitung: “Ich kommentiere keine Details unserer Geheimdienst-Kooperation mit Deutschland.” Der BND war auf Anfrage nicht zu einer Stellungnahme bereit.”
    - See more at: [Links nur für registrierte Nutzer]


    .
    Anmerkung: die Nachfolge-Firma von "Blackwater" nennt sich jetzt "Academi"!

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.347

    Standard AW: USA-Panzer dicht an der Grenze Russlands

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Tu doch bloß nicht so, als ob du noch nie was von Blackwater oder Academy gehört hättest!
    Die genannten Unternehmen sind Privatfirmen.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dem Tiger-Panzer überlegene Sherman-Panzer!
    Von Shahirrim im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 644
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 17:33
  2. Alles dicht in NRW?
    Von laurin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 11:10
  3. Alles dicht in NRW?
    Von laurin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 22:56
  4. Russlands Stolz - Russlands schwimmende Särge
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 16:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben