+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Flüchtlinge bekommen neues Zuhause in Wannsee Klinik

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    75

    Standard Flüchtlinge bekommen neues Zuhause in Wannsee Klinik

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort wo einst mal eine Kur und Lungenklinik gewesen ist - soll bald ein grosses Aufnahmeheim für Flüchtlinge sein.....

    - wir brauchen mehr davon...vielleicht braucht der Michel die Peitsche.....wenn ich mir mal die Wahlergebnisse so ansehe, CDU und SPD für sehr viele Stimmen mit den Grünen, dann will das der Michel so...

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    5.802

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen neues Zuhause in Wannsee Klinik

    Gleich mal 1000 Flüchtlinge an den Wannsee. Da werden sich die Berliner Badefreunde aber im Sommer freuen.
    Und icht vergessen. Lieber bunt statt braun, ansonstens lieber an einem Brandenburger See gehen, bis auch dort die Muschkoten zu Massen angesiedelt werden.

    Jetzt heißt es klotzen statt kleckern bei der Umvolkung. Gleich ganze Wohnkomplexe mit tausenden Assilanten füllen. Damit auch ja kein Widerstand sich mehr formiert.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    75

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen neues Zuhause in Wannsee Klinik

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    1000 Flüchtlinge an den Wannsee. Da werden sich die Berliner Badefreunde aber im Sommer freuen.
    Und icht vergessen. Lieber bunt statt braun, ansonstens lieber an einem Brandenburger See gehen, bis auch dort die Muschkoten zu Massen angesiedelt werden.

    Jetzt heißt es klotzen statt kleckern bei der Umvolkung. Gleich ganze Wohnkomplexe mit tausenden Assilanten füllen.
    In den 90er Jahren hatte man ja auch Asylanten, aber da war es noch einigermaßen überschaubarer - aber das was jetzt passiert übersteigt ja so ziemlich alles was man an Perversion bieten kann...- Ich gehe im Sommer in Jüterbog baden statt in Berlin - aber nicht jeder kann sich das teure Bahnfahren leisten, man kann noch im nahen Umland schauen aber Berlin baden gehen - kannste vergessen, zu vermuselt und zu überfremdet alles...Berlin hat auch eine sehr starke Lobby die Grünen...

    das was die NSDAP ende der 20er Jahre anfang der 30er Jahre in München gewesen ist um die Demokratie abzuschaffen, - das sind heute die Grünen ( Sie haben ja schon die LINKE und SPD unterwandert) in Berlin - diese Politik bekommen wir kräftig zu spüren.

  4. #4
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    24.632

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen neues Zuhause in Wannsee Klinik

    Zitat Zitat von Crunchwurst Beitrag anzeigen
    Dort wo einst mal eine Kur und Lungenklinik gewesen ist - soll bald ein grosses Aufnahmeheim für Flüchtlinge sein.....
    Da die Fachkräfte ja eine Tuberkuloseaffinität haben, bot sich das geradezu an.
    Leben in der Ochlokratie.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.810

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen neues Zuhause in Wannsee Klinik

    Zitat Zitat von Crunchwurst Beitrag anzeigen
    In den 90er Jahren hatte man ja auch Asylanten, aber da war es noch einigermaßen überschaubarer - aber das was jetzt passiert übersteigt ja so ziemlich alles was man an Perversion bieten kann...- Ich gehe im Sommer in Jüterbog baden statt in Berlin - aber nicht jeder kann sich das teure Bahnfahren leisten, man kann noch im nahen Umland schauen aber Berlin baden gehen - kannste vergessen, zu vermuselt und zu überfremdet alles...Berlin hat auch eine sehr starke Lobby die Grünen...

    das was die NSDAP ende der 20er Jahre anfang der 30er Jahre in München gewesen ist um die Demokratie abzuschaffen, - das sind heute die Grünen ( Sie haben ja schon die LINKE und SPD unterwandert) in Berlin - diese Politik bekommen wir kräftig zu spüren.
    Der ganze Mist ist überhaupt nur aufgrund der "Demokratie" möglich. Und wenn hier in der Deppenrepublik jemand was abschafft, dann der superschlaue, volltolerante deutsche Wahltrottel.

    Er könnte die einzige Partei wählen, die sich für deutsche Interesen und das deutsche Volk in der BRD einsetzt. Macht er aber nicht. Leider müßen die paar Intelligenten die Folgen ebenso tragen.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    75

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen neues Zuhause in Wannsee Klinik

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Da die Fachkräfte ja eine Tuberkuloseaffinität haben, bot sich das geradezu an.
    naja - wäre ja gut nur man baut ja die Klinik um und holt alles was für die medizinische Versorgnung wichtig ist aus der Klinik raus...das ist ja das perverse daran... ich glaube das Don Bosco Heim in Wannsee wird als nächstes auf der Grünen Wunschliste stehen..

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    75

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen neues Zuhause in Wannsee Klinik

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Der ganze Mist ist überhaupt nur aufgrund der "Demokratie" möglich. Und wenn hier in der Deppenrepublik jemand was abschafft, dann der superschlaue, volltolerante deutsche Wahltrottel.

    Er könnte die einzige Partei wählen, die sich für deutsche Interesen und das deutsche Volk in der BRD einsetzt. Macht er aber nicht. Leider müßen die paar Intelligenten die Folgen ebenso tragen.
    In einer Demokratie wäre sowas gar nicht möglich weil die Parteien für Wahllügen haften müssten, ausserdem würde der Wähler diese Leute abstrafen und man würde bei verstoss gegen geletende Gesetze vor dem Richter landen, desweiteren haben wir ja nur eine pseudo-Demokratie - dann in eiiner wahren Demokratie müssten das Volk vor sehr wichtigen Entscheidungen gefragt werden in der Abstimmung - wie z.b Euroeinführung, Flughafenbau, Zuwanderung...so wird das in der Schweiz gemacht, deswegen ist dann nach der Abstimmung planungssicherheit ob und wie ein Projekt aufgrund des legitimierten Gesetzes umgestzt wird - unabhänig davon welche Parteien dannach an die Regierung kommen....weil ja schon das ganze in der Vorabstimmung durch das Folg legitimiert worden ist und damit aufbauend Verträge erarbeitet worden sind.

    Deswegen gibt es in der Schweiz das Minerettenverbot.., deswegen hat die Schweiz jetzt ein starkes Zuwanderungsgesetz, deswegen ist die Schweiz nicht in der EU, deswegen hat die Schweiz den starken Franken und deswegen hat die Schweiz trotz ohne Mindestlohn die höchsten Pro Kopf Einkommen in ganz Europa....ein Ergebniss das sich sehen lassen kann.

    So eine Steuerbetrugsmasche mit Prestigebauten die kein Mensch braucht wie zum Beispiel Stutgart 21 wäre in der Schweiz nie möglich gewesen, ....bevor du also die Demokrtie die Schuld zuweisen willst für diese zustände - solltest du mal überlegen ob wir überhaupt eine wahre Demokratie haben, die haben wir nicht mehr...wir haben jetzt DDR Verhältnisse im neuen Gewandt und STASI Erika ist ihre Königin...

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    36.267

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen neues Zuhause in Wannsee Klinik

    Das ist ganz in der Nähe des Hauses der Wannseekonferenz,in der Gegend stehen auch viele grosse Villen halbe Schlösser,diese werden meistens genutzt von staatl oder halbstaatl.Organisationen,diese Villen wurden vermutlich nach 1945 enteignet,
    Am 6. Juni 1945 wurde der Massenmord zu einem anonymen Job der nur Sekunden dauert, das ist 75 Jahre her.

    "Der EU -Sozialismus funktioniert solange bis den Deutschen das Geld ausgeht"

  9. #9
    Deutschland! Benutzerbild von Arcona
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.580

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen neues Zuhause in Wannsee Klinik

    1.000 (!) auf einem Haufen? Das ist ja fast Brigadegröße. Das geht bestimmt gut, da bin ich mir sicher.

    Junge Alternative.


  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    75

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen neues Zuhause in Wannsee Klinik

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das ist ganz in der Nähe des Hauses der Wannseekonferenz,in der Gegend stehen auch viele grosse Villen halbe Schlösser,diese werden meistens genutzt von staatl oder halbstaatl.Organisationen,diese Villen wurden vermutlich nach 1945 enteignet,
    Dauert nicht mehr lange, da wird in kürze so manch Häuslebauer , Villenbesitzer und Landbesitzer die neue Enteignung zu spüren bekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 23:33
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 19:32
  3. Berlin: "Flüchtlinge" bekommen Wohnungen
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 10:57
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 08:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben